Endlich Erfolg!

Neu im Forum

Re: Endlich Erfolg!

Beitragvon Domi » Donnerstag 14. Juni 2018, 09:38

Martina melde dich :cry:
:kotau:
Bild

Start P2 am 2.05.18 mit 91,9
Domi
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. Juni 2018, 11:50

Huhu Martina, eo steckst du denn???Bist du weggeschmissen? ?Wie geht's dir denn??? :flower:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Martina53 » Samstag 16. Juni 2018, 08:46

:sunny:

Guten Morgen ihr Lieben!

Keine Sorge, ich bin nicht verschutt gegangen...nur etwas vom Stress überrannt...mein Mann ist seit 1.6. im Ruhestand...alles ist anders jetzt und wir müssen erstmal einen neuen Tagesablauf etc. finden...dazu kamen Schulprobleme meiner Syrer, Beginn meiner Physiotherapie und und und....
Bin aber ganz brav weiter im Plan, habe mittlerweile mein " altes Gewicht" nach 70 kg Abnahme wieder... :partyhaha:

Mache weiter :partyhaha: Träume ja immernoch von Kleidergröße 44...

Gestern bin ich das erste Mal ohne Krücken unterwegs gewesen, einkaufen...konnte mich ja am Einkaufswagen festhalten :rofl:
Der Fuß ist ganz gut, noch nicht voll beweglich aber okay...Knie wird nächste Woche ja abgeklärt...die Physiotherapeutin meinte gestern, ich hätte bestimmt noch 3 bis 4 Monate zu tun, bis alles wieder okay ist :sad: Pumps sind tabu :sad:
Die Therapie ist total anstrengend, und auch schmerzhaft, bin hinterher immer fix und Foxi und kann kaum laufen...aber tut gut...es ist unglaublich, wie sehr sich in den 6 Wochen die Muskeln im Bein abgebaut haben...wahrscheinlich war das meine rasante Abnahme :rofl: ....uuuund...der Aufbau dauert Monate...das dazu, man ist nach dem Sport schwerer wegen Muskelaufbau....nee, nee....das geht leider nicht so schnell :rofl:

Ansonsten genieße ich meinen Garten, kleine Sünden inklusive beim Kirschen naschen :pfeif: ach ja, das Leben ist schön :partyhaha:

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende :sunny: :sunny: :sunny: und gutes Schmelzen :kotau:
:zuwink:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Martina53
Topper

Beitragvon Domi » Samstag 16. Juni 2018, 09:37

Na endlich lesen wir dich wieder ich hab dich vermisst.
Herzlichen Glückwunsch du machst das super und das mit den Kirschen kann ich verstehen, aber wenn Apfel statt Kuchen scheiße ist dann ist doch alles nicht mehr schön :cry: :oops:
Deine Gewichtsabnahme tut deinen Knochen mit Sicherheit sehr gut und die Heilung geht so auf jeden Fall schneller , meine Daumen sich gedrückt.
Oh dein mann ist Zuhause das ändert ja alles :thumright: genießt die zeit solange du Zuhause bist, sonst bist du ja nur unterwegs!
Was heißt deine Abnahme in zahlen wo willst du hin noch?
Schönen Tag :sunny: :flower:
Bild

Domi
Foren-Profi

Beitragvon Martina53 » Samstag 16. Juni 2018, 09:47

Domi, :rofl: :rofl: :rofl: hast Recht, das ist scheisse :rofl: :rofl: :rofl:

Abnahme in Zahlen heißt : 2014 von 168 auf 98 .....( Höchstgewicht war mal zuvor 186...kg wohlgemerkt :Oooooch: )
2018 ( ab Ende April) bis jetzt von 119 auf 98)

Traumziel 80 bis 85....bin 178 cm...okay, 90 wäre auch schon toll....das habe ich zuletzt mit 17 gewogen
Martina
Martina53
Topper

Beitragvon Minerva » Sonntag 17. Juni 2018, 19:11

:laola: :laola:
Super, Martina!

Dann bist du doch jetzt da, wo du vor 4 Jahren nach deinem Riesenabnehmerfolg angekommen warst!
Ab jetzt kannst du also noch weiter abnehmen, und diese weiteren ca. 10 kg schaffst du bestimmt.
Ich beneide dich. :sunny:

Bei mir sieht die Lage etwas bescheidener aus. Bis ich wieder da bin, wo ich schon mal war, wird sehr lange dauern. :pfeif:
Ich habe festgestellt, dass v.a. die vielen Urlaube, in denen ich nicht diätkonform essen konnte, sehr aufs Gewicht ausgewirkt haben.
Andererseits will man sich ja auch im Urlaub nicht total einschränken. Und in den letzten Jahren habe ich inklusive Seminarwochen und Dienstreisen bestimmt pro Jahr acht bis neun Wochen auswärts verbracht.
Zumindest möchte ich gern wieder bis auf 79 kg kommen. Also noch gut 18 kg. Du siehst, ich habe noch einiges vor mir. .... :schwitz:

LG
Minerva
Neustart am 1.5.2018
Bild

1. hHCG-Diät von 11.5. 2013 mit 105 kg bis 18.3. 2014 mit 73 kg

Mein Kämmerchen
Minerva
Top-Star

Beitragvon Domi » Sonntag 17. Juni 2018, 21:44

Martina deine zahlen sind unglaublich und ich glaube bis zum Zwischenziel 90 braucht du nicht mehr lange und nutze die zeit Zuhause wenn es dir so leichter fällt, dann schaffst du auch das endgültige ziel. Ich finde die chilligen Tage Zuhause ganz schlimm muss ständig was machen um nicht zu essen also ganz schrecklich im Moment. Aber langsam stellt der Kopf auch um und ich will es jetzt so sehr dass ich einfach nicht der schnucke Lust nachgeben werde Punkt :kotau:
Schönen Sonntag noch :kuss:
Bild

Domi
Foren-Profi

Beitragvon Domi » Mittwoch 20. Juni 2018, 09:42

Hallo meine liebe Martina
Danke für deinen Zuspruch, ich weiß dass es beim ersten mal am besten läuft, aber schau mal was du geschafft hast on kurzer Zeit und so weit auseinander vom Gewicht her sind wir ja auch nicht, wieso läuft es dann so fürchterlich schleppend?
Lese gerade über CLA und L Carnitin mal schauen vielleicht besorge ich mir das zur Unterstützung. Langsam verzweifel ich :cry:
Du hast heute auch 8 Wochen rum, wie sehen jetzt die zahlen aus? Bald hast du mich eingeholt :zuwink:
Was macht dein Knie? Wie lange darfst du noch Zuhause bleiben?
Schönen Tag :kuss:
Bild

Domi
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 21. Juni 2018, 23:56

Hi Martina,was macht dein Fuß und warst du schon beider Knie Untersuchung? Stand doch jetzt an oder hab ich das schon überlesen? :flower:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Martina53 » Freitag 22. Juni 2018, 13:46

Hallihallohallöle :zuwink:

Meine liebe Domi, auch bei mir gibt's auf und ab...Pendel momentan um die 100 plus/ minus...also eher Stillstand...aber absolut okay...hatte ich damals auch über Wochen...stresst mich auch nicht, ich mach einfach weiter, irgendwann kommt der nächste Rutsch :partyhaha: wenn du uns vergleichst, darfst du nicht vergessen, dass ich viel mehr Fett hatte als du ...kein Wunder, dass es dann etwas schneller geht...bleib einfach entspannt und schau auf das Wochenergebnis...und vor allem : welche Alternative hast du? Aufhören? :hide: heißt dick bleiben bzw. wieder zulegen...wenn du das willst, ist es natürlich ok...ansonsten heißt es DURCHHALTEN :kuss:

Liebe Süssebiene, ja , MRT war am Mittwoch, Heute Besprechung...leichte Meniskusverletzungen und Knorpelschaden, gelenkerguss, aber er will erstmal keine op machen ...auch gut...Bin bis 20.7. krank geschrieben... :partyhaha:

Wie gesagt fällt es mir zU Hause leichter, dak durchZuziehen. Ich arbeite ja im Außendienst, ja bei der bösen bösen pharmalobby...und d.h. von einem Termin zum nächsten hetzen, null Zeit zum Essen oder Trinken geschweige denn pipi machen...dafür mal schnell an die Tanke, ungesunden Quatsch kaufen und essen auf dem Heimweg...keine Zeit zum kochen...trinkmenge Max. 5 Tassen Kaffee...Logo, dass das nicht funzt...jetzt daheim kriege ich das alles gut hin, morgens schon die Wasserkaraffe auf den Tisch...Mittag und Abend etwas leckeres kochen und genießen...fertig...ich habe allerdings noch nie aus Langeweile gegessen, deshalb hab ich da keine Probleme ...

Ich wünsch euch was! Am Wochenende gibt's nochmal lecker Spargel...ich freu mich drauf... :zuwink:
Martina
Martina53
Topper

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen