Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Neu im Forum

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 20. Oktober 2018, 11:25

Hi Marie, aus eigenen Erfahrungen kann ich dir wirklich sagen, das mehr Kh wirklich Tom immer zum Anlass für irgendwelche Gelüste nimmt. Das war bei mir auch immer so und das blöde ist dann, du bist dann auch noch angetrickert für neue Versuchungen zusätzlich. Echt bis letztes Jahr hab ich das Affentheater so mitgemacht. Ging 3 Wochen gut und dann ging es los mit Gedanken ums Essen ob fettige Pommes und Burger oder der Süswahn hatte mich gepackt. Dann gab ich immer irgendwann mal nach und von den Festen mal ganz zu schweigen. Ich hatte diese Jahr seit April komplett Ruhe in der Hinsicht bis auf das letzte mal wo Tom zu Besuch war und ihr habt ja mitbekommen das ich da mehr Kh gegessen hab wg der Zahnsache.
Ums kurz zu machen schrenk die Kh wieder ein dann geht es wieder leichter in jeder Hinsicht. Ich wünsch dir ein Schönes Wochenende und hoffe du bist bald wieder fit und schreibst wieder öfter :kuss:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2325
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Marie :o) » Montag 22. Oktober 2018, 06:22

Hallo, ihr Lieben,

die Sache mit dem Setpoint ist ja umstritten. Ich wusste bislang nicht recht, ob ich daran glauben sollte oder nicht.
Die einen sagen: Quatsch, gibt es nicht und die anderen meinen andersrum.
Jedenfalls hing ich jetzt längere Zeit kurz über 85 kg fest und weiß, dass ich früher mal längere Zeit dieses Gewicht gewogen habe....

Was mir nun völlig unbegreiflich scheint: Gestern war ich zum Essen eingeladen, hatte auch noch ziemlich Hunger... dann gab es Nudelsalat.
Nudeln habe ich seit 15 Wochen nicht gegessen und wollte eigentlich auch nicht. Aber es gab halt nichts anderes und dann waren 3 Portionen verputzt
inkl. Hähnchenkeulen. Am Ende des Tages hatte ich eine rekordverdächtige Gesamtsumme zusammen: 162 g EW, 167 g KH, 113 g Fett :Oooooch:

Aber ausgerechnet jetzt bin ich endlich U 85 :oops:

84,8 kg !?

- minus 400 -

LG
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 327
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Pet er » Montag 22. Oktober 2018, 08:06

Hallo Marie, :kuss:
Du hast einfach eine neue Ladetag gemacht. Die richtige Ergebnis siehst Du erst nach 72 Stunden. Dann weiß Du erst wie Deine SD reagiert hat. Es kann sein, dass die KH Speicher erst aufgefüllt werden, aber dann das Wasser wieder verschwindet. Gewichtsschwankungen sind bis 2 Kilo möglich. Diese Ladetag habe ich früher immer gemacht, wenn das Gewicht nicht mehr nach unten ging. Das Problem ist bei Nudeln, dass Du wieder Heißhunger bekommen kannst. Ich denke aber nicht, dass es zu viel geschadet hat. Du hast einfach Dein Stoffwechsel angekurbelt. Jetzt musst Du natürlich die Kalorien wieder reduzieren, wenn unter 80 kommen willst. WEITER SO ! :laola: :laola: :laola:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2989
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Halbmond » Montag 22. Oktober 2018, 08:08

    Guten Morgen liebe Marie :zuwink: ,

    erstmal :laola: :laola: :laola: zur U85, das freut mich für Dich :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

    Ja, das mit dem Setpoint ist so eine Sache - da geht es mir wie Dir.

    Mit Hunger in eine Einladung zu gehen ist in der Tat gefährlich. Ich versuche, vor solchen Anlässen gegessen zu haben, vor allen Dingen nicht zu unterschätzen meine Globuli bereits "intus" zu haben und mich mit Wasser abzufüllen. Dann kann ich immer sagen, dass ich schon gegessen habe und muss nicht mehr zulangen. Nudeln sind natürlich äusserst verführerisch.... - wenn mich in der Vergangenheit mal etwas in Versuchung geführt hat, dann war es Pasta oder Schokolade :Oooooch: . Ist aber Gott sei Dank schon viele Monate her.

    Scheinbar hat Dir der Nudelsalat geschmeckt, das ist doch toll. Auch wenn Du eine beachtliche Tagesration an KH aufzuweisen hattest. Bei mir war in der Vergangenheit solch ein Ausrutscher meist erst am übernächsten Tag auf der Diva zu sehen. Scheinbar wollte sie mich dann immer erstmal in Sicherheit wiegen. Insofern ist glaub ich ganz wichtig, dass Du heute massiv konsequent bist und viel trinkst. Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Diva mit Dir nicht das gleiche Spiel treibt wie mit mir und sie Dir morgen ein weiteres Minus anzeigt :kuss: :kuss: :kuss:

    Alles Liebe,

    Ilse
    Mein Weg


    Bild

    Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
    Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
    NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
    1. M:96,6 kg
    2. M:96,3
    3. M:94,8
    4. M.-8. M: Stabi: 94,5
    9. M:93,1
    10. M:91,9
    Benutzeravatar
    Halbmond
    Topper
     
    Beiträge: 1976
    Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
    Wohnort: westlich von München

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Pet er » Montag 22. Oktober 2018, 09:30

    Hallo Marie, :kuss:
    wenn Du jetzt eine Woche artig bist und auch noch viel trinkst wirst Du garantiert belohnt. :thumright: Mindestens 1 Kilo aber Minus. :rofl:
    Das ist mein Erfahrung von solche Ladetage. :hide: Es ist nicht falsch manchmal als Belohnung solche Tage machen. Du darfst aber nie schlechtes Gewissen haben. Dann kann es sogar funktionieren. Einmal im Monat ist es sogar gut Dein Stoffwechsel anzukurbeln. :hide:

    Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
    Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2989
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Marie :o) » Montag 22. Oktober 2018, 23:40

      Ich fand meine Anzahl an KH selbst für einen Ladetag zu hoch und übertrieben, eigentlich !? Naja..
      So Ladetage mit ziemlich Fett und Eiweiß hatte ich letzte Zeit öfters, ca. 2 x pro Woche. Ich dachte schon, mir geht die Luft für Diät aus,
      mache schlapp... aber jetzt läufts wieder.
      Falls mich nicht noch nach 72 Std. der Schlag trifft :rofl:
      Ich hatte Glück mit den Nudeln - kein Heißhunger bekommen.
      Pet er hat geschrieben:Du hast einfach eine neue Ladetag gemacht. Die richtige Ergebnis siehst Du erst nach 72 Stunden. Dann weiß Du erst wie Deine SD reagiert hat. Es kann sein, dass die KH Speicher erst aufgefüllt werden, aber dann das Wasser wieder verschwindet. Gewichtsschwankungen sind bis 2 Kilo möglich. Diese Ladetag habe ich früher immer gemacht, wenn das Gewicht nicht mehr nach unten ging. Das Problem ist bei Nudeln, dass Du wieder Heißhunger bekommen kannst. Ich denke aber nicht, dass es zu viel geschadet hat. Du hast einfach Dein Stoffwechsel angekurbelt. Jetzt musst Du natürlich die Kalorien wieder reduzieren, wenn unter 80 kommen willst.

      Heute gab es weniger KH und noch weniger Fett. Die Waage sagte heute Abend nochmal:
      - Minus 600 :schwitz:

      Halbmond hat geschrieben:erstmal :laola: :laola: :laola: zur U85, das freut mich für Dich :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

      Dankeschön. Es ist viel besser jetzt, alles fühlt sich viel leichter an, man schleppt nicht mehr so viel Ballast mit sich rum, einfacher, kann sich besser bewegen, die Klamotten rutschen, Spiegelbild ist besser, und jetzt sehen die Leute auch die Abnahme und sagen was.

      Mit Hunger in eine Einladung zu gehen ist in der Tat gefährlich. Ich versuche, vor solchen Anlässen gegessen zu haben, vor allen Dingen nicht zu unterschätzen meine Globuli bereits "intus" zu haben und mich mit Wasser abzufüllen. Dann kann ich immer sagen, dass ich schon gegessen habe und muss nicht mehr zulangen. Nudeln sind natürlich äusserst verführerisch....
      Stimmt!! Ich hatte schon bessere Ideen..... :pfeif: Es war eine Einladung zum Mittag-Essen. Morgens ist es immer so, dass ich einfach nix runter kriege, null Hunger! Das spare ich mir dann halt auch. Oft meldet sich mein Hungergefühl erst gegen 17 Uhr - aber diesmal stand da der Nudelsalat vor meiner Nase :mjam: :mjam:

      Scheinbar hat Dir der Nudelsalat geschmeckt, das ist doch toll. Auch wenn Du eine beachtliche Tagesration an KH aufzuweisen hattest. Bei mir war in der Vergangenheit solch ein Ausrutscher meist erst am übernächsten Tag auf der Diva zu sehen. Scheinbar wollte sie mich dann immer erstmal in Sicherheit wiegen. Insofern ist glaub ich ganz wichtig, dass Du heute massiv konsequent bist und viel trinkst. Und ich drücke Dir die Daumen, dass die Diva mit Dir nicht das gleiche Spiel treibt wie mit mir und sie Dir morgen ein weiteres Minus anzeigt

      Ich fürchte auch, das dicke Ende kommt noch übermorgen. Ich bereite mich schon mal seelisch darauf vor, dass die Waage hoch geht.
      Hatte aber auch die letzten Tage wieder ziemliche Anfälle von Wasser lassen..... Heute habe ich auch viel getrunken.
      Pet er hat geschrieben:wenn Du jetzt eine Woche artig bist und auch noch viel trinkst wirst Du garantiert belohnt. :thumright: Mindestens 1 Kilo aber Minus. :rofl:
      Das ist mein Erfahrung von solche Ladetage. :hide: Es ist nicht falsch manchmal als Belohnung solche Tage machen. Du darfst aber nie schlechtes Gewissen haben. Dann kann es sogar funktionieren. Einmal im Monat ist es sogar gut Dein Stoffwechsel anzukurbeln.

      Mh, wenn es dann bei einmal im Monat bleiben würde.....habe zur Zeit mehr Hunger, trotz Globuli, grübel...
      LG
      Bild
      Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
      Benutzeravatar
      Marie :o)
      Star
       
      Beiträge: 327
      Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Pet er » Dienstag 23. Oktober 2018, 12:01

      Hallo Marie, :kuss:
      Du hast wieder KH gegessen. Natürlich hast Du mehr Hunger. Die Globuli wirkt nur richtig wenn Du regelmäßig wenig KH auf Dein Speiseplan hast. :rofl:
      Bitte sei noch ein paar Tage artig, und Du sollst viel trinken. Damit kannst Du die Giftstoffe und die falsche KH einfach ausspülen ! :rofl:
      Dann hat Dein Ladetag erst wirklich gelohnt. :partyhaha:

      Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
      Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:

      Ps: auch wenn ich momentan kein DAK mache, Du darfst weiterhin abnehmen ! :partyhaha:
        Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
        Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Benutzeravatar
        Pet er
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2989
        Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 24. Oktober 2018, 01:12

        Pet er hat geschrieben:Ps: auch wenn ich momentan kein DAK mache, Du darfst weiterhin abnehmen ! :partyhaha:

        Danke :rofl:
        Bild
        Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
        Benutzeravatar
        Marie :o)
        Star
         
        Beiträge: 327
        Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 24. Oktober 2018, 08:17

        Moin moin, was sagt denn die Diva jetzt zu dir ? Die 72 h müsdzrn ja jetzt vorbei sein oder? Ja zu oft sollte man auch nicht laden, jedenfalls nicht mit Kh. Den Hunger wirst du sonst nicht mehr los... :hide: Aber ich muss auch sagen , das ich jetzt eine Zeit habe, wp ich mehr Hunger habe. Ich hab das jedes jahr do 2 bis 3 Wochen am Stück, wenn das Wetter auf grau- kalt umstellt. Da muss ich auch gerade höllisch aufpassen was ich gerade esse.
        Bild
        süßebine 1
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2325
        Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 24. Oktober 2018, 22:24

        Es kam, wie es kommen musste: Erstmal ein plus von 1 kg. Fühle mich, davon mal abgesehen, auch hormonell aufgeschwemmt...
        Ich glaube vorerst gehe ich nicht auf die Waage, will das Elend gar nicht sehen.
        Erst wieder wenn ich mein typisch leichtes Bauchgefühl verspüre (das lässt mich meistens schon eine Abnahme erahnen) steige ich auf die Waage,
        gucke ich wieder nach.
        Bild
        Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
        Benutzeravatar
        Marie :o)
        Star
         
        Beiträge: 327
        Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Pet er » Mittwoch 24. Oktober 2018, 22:55

        Hallo Marie, :kuss:
        Wenn es geschmeckt hat ist alles OK. Sündigen mit KH kostet meistens eine Woche, bis es wieder vorwärts geht. Trotzdem hast Du Dein Stoffwechsel angekurbelt. Leider funktioniert die Globuli nicht mit KH zusammen. Die meisten verzichten sogar auf jedes Gramm Fett. Ich denke trotzdem, dass bald wird Deine KH Speicher wieder leer, und dann verschwindet das Wasser auch. DAK klappt aber besser mit etwas mehr Disziplin. :rofl: :rofl: Wie Du schon gesagt hast Günther ist immer Schuld. :rofl: 1 Kilo mehr ist noch gar nicht so schlimm. Die KH speichern fast 2,5 Liter Wasser. Ich habe schon wieder Kuchen gegessen, also beschwere ich auch nicht. :hide: Aber Du wolltest eigentlich noch etwas abnehmen. Einmal die Woche auf Diva steigen reicht aber vollkommen. Du sollst aber viel trinken und schlafen ist auch wichtig.

        Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
        Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
          Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
          Bild
        17 Kg mit LowCarb
          und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
          Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Benutzeravatar
          Pet er
          Bin hier zu Hause
           
          Beiträge: 2989
          Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

          Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

          Beitragvon süßebine 1 » Freitag 26. Oktober 2018, 16:05

          Marie, ich wollte mal paar Grüsse da lassen und frage was die Schmelze macht? :zuwink:
          Bild
          süßebine 1
          Bin hier zu Hause
           
          Beiträge: 2325
          Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

          Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

          Beitragvon Pet er » Sonntag 28. Oktober 2018, 11:48

          Hallo Marie, :kuss:
          Wie geht es Dir ? :flower: :flower: :flower: Du hast schon lange nicht geschrieben. :hide:
          Meine Gelenkschmerzen sind langsam auch wieder da, seit ich mich nach DGE Vorschriften ernähre. :oops: Lachen ist erlaubt. :Oooooch:
          Das ist die Ursache warum ich schon seit über drei Jahre bei DAK Ernährung geblieben bin. DAK hat nur Vorteile für unsere Gesundheit. Es muss aber nicht dauerhaft unten 1000 Kalorien bleiben. Das kann nämlich irgendwann zum Mangelerscheinungen führen. Trotzdem ist es nicht schädlich die falsche KH auf ein Minimum zu reduzieren, und auf alle verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Das macht sogar die Ärzte krank. :rofl: :rofl: :rofl:

          Ich denke es geht Dir immer noch nicht besonders gut, also GUTE BESSERUNG ! :flower: :flower: :flower:

          Ganz liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
          Peter
            Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
            Bild
          17 Kg mit LowCarb
            und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
            Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
            Dritte Kur mit 92 Kg
            Benutzeravatar
            Pet er
            Bin hier zu Hause
             
            Beiträge: 2989
            Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

            Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

            Beitragvon Marie :o) » Montag 29. Oktober 2018, 12:28

            Huhu, :zuwink: :kuss:

            hier gibt es gewichtstechnisch nichts Neues zu berichten, heute Morgen 84,6. Etwas über dem Ticker. Es schwankt.
            Allgemein merke ich die letzten Wochen, dass die Abnahme immer langsamer und beschwerlicher wird.
            Es zieht sich wie Kaugummi.
            Es ist aber nun auch die 16. Woche und um die 85 kg wog ich früher mehrere Jahre lang, das sitzt fest.

            Man sollte wirklich die Zeit am Anfang voll nutzen, so schnell geht es nicht mehr wieder.
            Ich mache einfach so weiter wie bisher und warte ab. Irgendwie muss ich den Winter und die Weihnachtszeit heil
            überstehen... Es wäre schon gut, wenn ich das jetzige Gewicht halte!!

            Unter 80 wäre allerdings das nächste Ziel, da hätte ich auch nix dagegen :pfeif:

            @Peter: Machst du Kuchen-Diät... Schwarzwälder Kirsch, Frankfurter Kranz oder Buttercreme-Torte?
            Bild
            Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
            Benutzeravatar
            Marie :o)
            Star
             
            Beiträge: 327
            Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

            Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

            Beitragvon Pet er » Montag 29. Oktober 2018, 13:28

            Liebe Marie, :kuss:
            Du lebst noch ! :thumright: Man kann das nie wissen bei unsere Gesundheitssystem. :hide: Bei mir stimmt was nicht. Ich bin wieder leicht depressiv, aber ich habe schon gelernt das zu ignorieren. Ich werde meine Blutwerte kontrollieren lassen. Ferritin ist irgendwo zwischen 600 und 1000. Also mindestens die dreifache als die Norm. Meine SD muss ich bei HP kontrollieren lassen, weil unsere Hausärzte kein ft3 und ft4 machen, auch nicht als IGEL Leistung. Wenn ich zum NUK gehe bekomme ich nur Ärger, weil ich kein LT nehme, und mein TSH wahrscheinlich bei Null ist. Die Kuchen Diät war als Beruhigungsmittel gedacht, aber mein Bauch sagt schon einige Minuten später, dass es falsch ist. Du sollst es natürlich lieber nicht nachmachen, sonst war die ganze Quälerei um sonst. Wie Du sagst, Du hast eine langjährige Setpoint erwischt, was Du nur mit viel Geduld und etwas weniger Kalorien überwinden kannst. Du kannst versuchen, jede zweite Tag ganz wenig zu essen, also die Kalorien und die Inhaltstoffe drastisch variieren. Das irritiert Dein Stoffwechsel und nimmst Du weiter ab. Ohne Tricksen kann es aber etwas länger dauern. Vitamin D sollst weiterhin hochdosiert nehmen, sonst nimmst Du Winter nicht ab. Jedenfalls auf KH weiter verzichten, wenn Du das Gewicht halten willst. Viel trinken und schlafen musst Du auch. Versuche mal mit Eierdiät und viel Gemüse. Eier haben fast keine KH, und die Eiweiß Kalorien bringen 20 % mehr Gewichtsverlust. Die Wahrheit ist, dass man bei DAK über 1000 Kalorien, wie Du es machst kaum noch abnehmen kann. :hide: Ich sage trotzdem, unsere Gesundheit hat immer Vorrang auch wenn es dann etwas länger dauert. Irgendwann wird aber DIVA auch einsehen was Du willst, und dann geht es weiter abwärts. Disziplin ist sehr wichtig, aber Dein Gesundheit hat Vorrang.

            Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
            Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
              Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
              Bild
            17 Kg mit LowCarb
              und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
              Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
              Dritte Kur mit 92 Kg
              Benutzeravatar
              Pet er
              Bin hier zu Hause
               
              Beiträge: 2989
              Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

              VorherigeNächste

              Zurück zu Vorstellungen

              Wer ist online?

              Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste