M*M*M = Matiamu macht mit

Neu im Forum

Re: M*M*M = Matiamu macht mit

Beitragvon Sandrinchen » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:40

Ich hoffe sehr, dass du die zwei Abende frei hast. Das wird dir, deiner Seele und deinem Körper sehr gut tun, deinem Verlangen nach Weihnachtsmarkt und faulenzen nachzukommen. Einfach nur mal an dich denken.
Und immer mal kurz durchatmen, wenn du Luft hast, sonst klappst du uns wirklich noch zusammen.
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

http://www.ketario.de/viewtopic.php?f=38&t=12068
Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Amanda » Freitag 9. Dezember 2016, 11:46

Hallo Matiamu,

Sauerland Whiskey - sehr interessant, aber ich glaub das schafft Tyra nicht dir welchen zu bringen :sad:
Jetzt ist er bestimmt ausverkauft, aber da kommt auch bestimmt nochmal ein Fass :pfeif:

Ich hoffe du geniest die freien Abende sehr und die OP hat deinem Freund jetzt endlich geholfen
LG Sandra

Bild

P1 09.10.: 96,5 kg ✓
P2 11.10.: 98,8 kg ✓
U90 22.11. (Wunsch 30.11.) ✓

Ziel 2 U85 (Wunsch 31.01.)
Ziel 3 U80 (Wunsch 28.02.)
Ziel 4 75 kg (Wunsch 31.03.)
Amanda
Top-Star

Beitragvon Matiamu » Dienstag 13. Dezember 2016, 11:57

Hallo, hier meldet sich die Sabbernde mal wieder :rofl:

mir geht es ganz gut. Mein Gewicht ist zum Glück noch stabil bei 73,9 kg, obwohl ich aus Zeitnot eher ungesunde Sachen esse :oops:

Im neuen Jahr möchte ich mir eine Art Beauty- oder Entspannungs-Programm auflegen. Einfach etwas nach mir, meiner Haut, den Falten schauen. Ein glatter Fisch werde ich wohl nie werden, das möchte ich auch nicht. Mir genügt es schon, wenn die Augenringe verschwinden, die Knitterfältchen im Gesicht etwas weniger werden und die Gesichtsfarbe allgemein wieder rosig wird – grau steht mir nicht :rofl: . Und ein bisschen mehr Entspannung – hach, das wäre fein.

Meinem Freund geht’s gut, die Fäden wurden gezogen. Hoffentlich geht es weiter bergauf.

Euch allen weiter gute Schmelzen bei froher Laune :sunny: :thumright:
Bild
Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
Stabi ab 01.03.2016
Matiamu
Top-Star

Beitragvon Tyra » Dienstag 13. Dezember 2016, 12:27

Hallo Sabberschnütchen :rofl:
Sandra könnte mit ihren Befürchtungen wegen des Whiskeys recht haben. Auf der Website gibt es noch andere leckere Sachen. Kommt davon etwas für Dich in Frage?
Hammer, wie Du Dein Gewicht hältst. Hoffentlich schaffe ich das auch. So langsam steige ich zu Dir runter. Unglaublich!

Dein Plan für das neue Jahr hört sich super an. :thumright: Wellness, Pflege und Zeit für Dich. Für eine frische Hautfarbe und weniger Fältchen im Gesicht, habe ich vielleicht einen Tipp für Dich. Schreib mir eine PN, wenn Du ihn lesen magst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und genieße weiter die Stimmung der Vorweihnachtszeit. :kuss:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Sandrinchen » Dienstag 13. Dezember 2016, 18:55

Hallo Matiamu,

REspekt, dass du dein Gewicht hältst. Das ist doch die eigentlich Schwierigkeit denke ich, weil mir DAK so leicht fällt. Wenn dann die Globulis weg sind, bin ich gespannt, ob ich mich dauerhaft bremsen kann. :pfeif:
Es ist super, dass du dir jetzt schon Vorsätze fürs neue Jahr nimmst und dabei auch mal an dich denkst. Nachdem du nun den Körper reudziert hast, darf die Pflege nicht zu kurz kommen. Du findest schon gute Mittel und Wege und wirst dich wandeln. :sunny: Ich drücke dir die Daumen.
Mach weiter so, vielleicht ein bisschen weniger ungesundes Zeug bevor es anschlägt :rofl:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

http://www.ketario.de/viewtopic.php?f=38&t=12068
Sandrinchen
Top-Star

Beitragvon Pet er » Dienstag 13. Dezember 2016, 22:48

Hallo Matiamu, :kuss:
schön dass Du wieder da bist ! Es ist immer schön zu sehen, wie diszipliniert Du weiter machst, und das Gewicht hältst. :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 20. Dezember 2016, 14:07

Matjamu, liebs ich wollte mich hier nur mal wieder nach meinem Urlaub melden. Ich werde bei dir noch nachlesen versprochen :sunny:
    Bild
    süßebine 1
    Topper

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 23. Dezember 2016, 17:13

Liebe Matiamu, ich wünsche euch schöne Weihnachten :sunny:
    Bild
    süßebine 1
    Topper

Beitragvon Pet er » Freitag 23. Dezember 2016, 18:24

Liebe Matiamu, :kuss:
    Bild

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 30. Dezember 2016, 20:09

Liebe Matjamu wooo bist duuuu? Ich hoffe es geht dir gut und man liest bald wieder von dir. Ich wünsche dir einen guten rutsch h ins neue Jahr
      Bild
      süßebine 1
      Topper

Beitragvon Pet er » Samstag 31. Dezember 2016, 11:17

Hallo Matiamu, :kuss:
      Bild

Liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Samstag 18. Februar 2017, 18:27

Hallo, liebe Matiamu :kuss:
        Danke für die guten Wünsche hier im Forum und auch bei fb. :kuss: Ich habe mich sehr gefreut.
        Wie geht's Dir denn? Hast Du immer noch so viel zu tun?
        Ich stell Dir noch schnell frische Blümchen hin :flower: :flower: :flower: :flower:
        Mein Weg zum Wunschgewicht
        Bild
        HCG Start: 02.01.2016
        1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
        2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
        Tyra
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Matiamu » Mittwoch 1. März 2017, 13:42

Hallo zusammen :zuwink:

nach einer Ewigkeit bin ich nun wieder hier. Zwar habe ich mein Gewicht gut gehalten, aktuell bin ich bei 74 kg, bin aber schon einige Zeit dabei, meine Nervenstränge wieder herzustellen.
        Ende November wurde mein Freund an der Hand operiert, 3 Wochen hatte ich zusätzlich Dienst in der Kneipe, meine Kollegin in der Firma hat Mitte Dezember gekündigt und fiel sofort aus, die Adventszeit lief also leider komplett an mir vorbei. Weihnachten war dann recht gemütlich. Silvester stand ich wieder hinter der Theke, der Neujahrstag war zum Erholen und am 2. Januar lag ich flach mit einer Hammergrippe, danach Blasenentzündung. Ab dem 09. Januar saß ich dann immer noch geschunden wieder in der Firma, über die Zeit bis Mitte Februar will ich gar nicht mehr reden, diese ist zum Glück vorbei und Punkt. Am 16. Februar ist dann mein Freund wieder für 10 Tage zu seinen Eltern geflogen und ich schob zusätzlichen Kneipendienst :Oooooch:

Wenn ich allerdings lese, wie es Ilse getroffen hat, dann frage ich mich, warum ich jammere… :oops: :cry:

Nun denn, da ich mein Krankheitsvolumen für 2017 nun hoffentlich schon aufgebraucht habe, freue ich mich auf den kommenden Frühling und Sommer. Mir geht es wieder gut :flower:

Ich habe bei vielen von Euch immer wieder mitgelesen und bin also ziemlich gut informiert. Toll was Ihr geleistet habt - Ihr habt ja zusammen Butterberge abgeworfen :thumright: :thumright:

Bitte entschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Ich wollte einfach entspannt schreiben, ohne den Druck: Du musst jetzt!! Und genau dieses Gefühl habe ich seit wenigen Tagen, es war jetzt einfach der richtige Zeitpunkt. Hoffentlich versteht Ihr das - Danke auch für's Vorbeischauen, hier und auf FB :thx:

Euch allen gute Schmelzen und Stabis und vor allen Dingen gute Laune & Gesundheit :sunny: :sunny: :sunny:
        Bild
        Im Herbst 2014 hatte ich noch 105 kg, durch Bewegung sind ca. 10 kg runter
        Start (P1) am 17.10.2015 mit 96,5 kg
        Pause vom 1. Advent 2015 bis 10. Januar 2016
        Stabi ab 01.03.2016
        Matiamu
        Top-Star

Beitragvon moviestar » Mittwoch 1. März 2017, 14:13

Oh Matiamu, da hast du aber auch schon n Streifen mitgemacht!
        Hauptsache es geht jetzt bergauf! :thumright:
        Super, dass du dein Gewicht so gut hälst! Und das bei dem ganzen Stress!
        Viele Grüße, moviestar
        Bild
        moviestar
        Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 1. März 2017, 19:04

:laola: :laola: schön das du wieder da bist. Ja das ist auch der richtige Zeitpunkt, wenn man spürt das man schreiben kann und will. Passt alles :kuss:
        Bild
        süßebine 1
        Topper

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen