Tyra macht sich mit Euch bekannt

Neu im Forum

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon Lissy » Freitag 17. November 2017, 08:06

Guten Morgen Tyra,

Klingt wirklich gut das Deine Familie jetzt auf Dich Rücksicht nimmt und Du kein Kartoffeln mehr schälen musst. :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Sohn ist jetzt auch auf dem Weg, hat ja am Anfang garnichts essen konnte, da habe ich nur draufgeachtet das er genug trinkt (Smoothie) und Wasser usw. Jetzt geht er zweimal die Woche ins Fitnessstudio :thumright:
Nur meinen Gatten kann ich nicht bekehren :Oooooch:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Fellnasen und Deiner Family :kuss: :kuss:
Restart 19.02.2018
112,0 kg
1. Monat = -3,6 kg
Lissy
Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Montag 20. November 2017, 18:02

Danke für Eure lieben Worte :kuss:
Uff... bei uns ist viel los zur Zeit. Minchen ist der Oberknaller. Sie wirbelt ohne Unterbrechung durchs Haus. Leider auch nachts. Heute morgen war um 4 die Nacht vorbei. Mein Mann ist entsprechend amused. Das Minchen seine neuen Unterbuxen geschreddert hat und so einige paar Socken, hebt seine Laune nicht unbedingt. Ich würde sagen, die kleine Laus packt gerade ihr Köfferchen aus. Mal sehen was noch zum Vorschein kommt. :trommel:

Opa kann kaum noch etwas essen. Er sagt sein Mund brennt so sehr. Ich habe die neuen Tabletten in Verdacht. ..

Seit Donnerstag liegt meine Schwester in einer Akutklinik und wird auf den Kopf gestellt. Wen immer ich da gestern im KH vor mir hatte... Meine Schwester war das nicht. :nene:
Nach dem Besuch im Pflegeheim und dem Besuch im KH waren wir noch beim Mongolen. Wir hatten gestern Hochzeitstag. Und Namenstag hatte ich auch. Ich war recht brav und habe Konform gegessen. Mein Mann möchte Sonntags generell nicht so streng mit sich sein. Jedem das Seine.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag und einen schönen Start in die Woche :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Mamadick » Montag 20. November 2017, 18:12

Ach herrje Tyra, bei dir ist aber auch alles beieinander. Ich schick dir mal für alle deine lieben Verwandten einen großen Sack gute Besserungswünsche. :kuss:

Aber schön zu lesen, dass ihr euch über all dem nicht vergesst. Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag und natürlich zum Namenstag. :flower:
Liebe Grüße Anja

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Tyra » Montag 20. November 2017, 19:03

Dankeschön, liebe Anja :kuss:
Bild
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 20. November 2017, 20:16

Das tut mir leid mit deinen Angehörigen. Ja las mal die Pflegerin in den Beipackzettel gucken oder habt ihr schon mit jemanden gesprochen ?Das mit dem trockenen Mund vom Opa meine ich.
Was hast du denn leckeres beim Mongolen gegessen? Da habt ihr dich wenigstens euren Tag noch schön beenden können :flower: :thumright:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 21. November 2017, 16:39

Liebe Tyra,

ich schicke dir auch liebe Genesungswünsche für deine Familienangehörigen, auf das sich bald Lösungen finden.
Alles Liebe
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Tyra » Dienstag 21. November 2017, 18:53

süßebine 1 hat geschrieben:Das tut mir leid mit deinen Angehörigen. Ja las mal die Pflegerin in den Beipackzettel gucken oder habt ihr schon mit jemanden gesprochen ?Das mit dem trockenen Mund vom Opa meine ich.
Was hast du denn leckeres beim Mongolen gegessen? Da habt ihr dich wenigstens euren Tag noch schön beenden können :flower: :thumright:

Hallo Bine :zuwink:
Wir haben das mit der Schwester besprochen. In den Beipackzettel hat sie nicht geguckt. Sie haben für diese Woche den Zahnarzt herbestellt. Der soll schauen was da los ist.
Gegessen habe ich Lachs, Gemüse und Rindfleisch.

@Wolli
Vielen Dank :kuss: das ist echt lieb von Dir.

Meine Woche begann recht traurig. Gestern gingen ein ehemaliger Pflegehund und ein Klienten Hund über die Regenbogenbrücke...

Ansonsten geht es mir gut...
Schönen Abend Euch allen
Bild
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Dienstag 21. November 2017, 20:40

Liebe Tyra, :kuss:
es tut mir auch Leid. :kuss: Bild

Einen schönen Abend noch... :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Liebe Grüße
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Lissy » Mittwoch 22. November 2017, 08:08

Guten Morgen Tyra

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse Dir einen dicken Drücker hier :kuss: :kuss: :kuss:
    Restart 19.02.2018
    112,0 kg
    1. Monat = -3,6 kg
    Lissy
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 22. November 2017, 09:50

Guten morgen Tyra, las dich einfach mal drücken :kuss:
    Bild
    süßebine 1
    Topper

Beitragvon kiki66 » Sonntag 26. November 2017, 19:09

ich lss dir auch mal einen lieben gruß da :zuwink: ja, es immer traurig, wenn sie zum regenbogen reisen.... :cry:
    schönen restsonntag :kuss:
    viele grüße
    kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    kiki66
    Top-Star

Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. November 2017, 18:07

Hallo Tyraaa wo steckste denn ?Unterm Teppich Find ich dich nicht. Seit ihr alle im Paralelluniversum gelandet oder wo steckt ihr alle? ?? Ich hoffe dir geht's gut.
    Bild
    süßebine 1
    Topper

Beitragvon Tyra » Dienstag 28. November 2017, 10:55

Hallo Bine :zuwink: hier bin ich!
    Es geht mir gut. Danke das Du fragst. Im Moment bin ich etwas schreibfaul oder auch forenmüde.
    Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Schmelztag und eine schöne Woche! :flower:
    Bild
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 12:00

Daa ist aber schön das es dir gut geht. Ja ich glaube hier sind fast alle Forumsmüde. Ist eigentlich schade. An was es wohl liegen kann? ?? Es war dich eigentlich immer gut und auch schön das man hier die Unterstützung bekommen und gegeben hat die man zum abnehmen oder auch so gebraucht hat. Aber da kann man wohl nichts machen. Du hast es wenigstens geschafft in der zeit wo hier noch viel los war abzunehmen. Jetzt kann man halt nur hoffen das sich diese Müdigkeit hier legt. :sad: ist halt traurig das so viele gleichzeitig hier aufhören zu schreiben. Aber ok dann ist es halt so . Ich wünsche dir auch ne schöne Woche und hoffe du bist bald wieder Forumswach :rofl:
    Bild
    süßebine 1
    Topper

Beitragvon kiki66 » Dienstag 28. November 2017, 15:35

süßebine 1 hat geschrieben:Daa ist aber schön das es dir gut geht. Ja ich glaube hier sind fast alle Forumsmüde. Ist eigentlich schade. An was es wohl liegen kann? ?? Es war dich eigentlich immer gut und auch schön das man hier die Unterstützung bekommen und gegeben hat die man zum abnehmen oder auch so gebraucht hat. Aber da kann man wohl nichts machen. Du hast es wenigstens geschafft in der zeit wo hier noch viel los war abzunehmen. Jetzt kann man halt nur hoffen das sich diese Müdigkeit hier legt. :sad: ist halt traurig das so viele gleichzeitig hier aufhören zu schreiben. Aber ok dann ist es halt so . Ich wünsche dir auch ne schöne Woche und hoffe du bist bald wieder Forumswach :rofl:

ach süßebiene... das ist eigentlich in allen foren in den 6 wochen vor weihnachten das gleiche...ABER, das neue jahr macht alles forumsmüden mäuse wieder munter :hide: :rofl:
    viele grüße
    kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
    kiki66
    Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen