Tyra macht sich mit Euch bekannt

Neu im Forum

Re: Tyra macht sich mit Euch bekannt

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. November 2017, 15:40

Echt Kiki ?Ich hatte die letzten 2 Jahre hier nicht so das Gefühl. Das geht ja schon seit ende der Sommerferien so :sad: Aber schön das du mich verstehst :kuss: Aber man kann es ja auch nicht änderen und nur hoffen das es wieder besser wird :flower:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Mittwoch 29. November 2017, 08:54

naja... viele machen hcg ja nunmal auch als kur... und die ist dann irgendwann zuende. "früher" war hier echt viel los.. als poet und momo noch lebten. da war hier viel bewegung. inzwischen sind die meisten vermutlich in den verschieden gruppen bei facebook. foren -wie dieses- sind eine aussterbene rasse :sad:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon moviestar » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:25

Tyra, bei dir gehts ja auch rund... wie immer!
Wünsche dir trotz dem ganzen Rummel eine relativ entspannte Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage!
Mach dir keinen Stress wegen dem Forum..., kenne das mit der Schreibfaulheit... :hide:
VG moviestar :zuwink:
Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
02.01.2018-
moviestar
Topper

Beitragvon Tyra » Dienstag 19. Dezember 2017, 15:39

:zuwink: Hallo in die Runde
Heute vor 4 Wochen hat mein Sohn seine Ernährung umgestellt. Ich darf stolz verkünden das er bereits 8 kg abgenommen hat. Ich bin so stolz auf ihn! :partyhaha: für einen 18 jährigen legt er wirklich viel Disziplin an den Tag. Gestartet ist er mit 92 kg und Bluthochdruck. Nach 2 Wochen war der Blutdruck wieder normal.
Was gibt's noch neues? Pflegi Minchen bleibt für immer bei uns. Und mein Auto verlässt mich. Turbolader und Einspritzung kaputt. Ich bin traurig darüber. Ich liebe meinen A6. Nun wird es Zeit für Veränderungen. Bleibt mir nur übrig sie anzunehmen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Schmelztag und eine schöne Weihnachtszeit. :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 20. Dezember 2017, 00:13

Hi Tyra, das freut mich für deinen Junior, macht nicht auch dein Mann jetzt mit oder hab ich das falsch im Kopf?
Ja es ist definitiv dieses Jahr ein Jahr der Veränderung. Vieles endete dieses Jahr und viel neues darf und durfte kommen. Es ist wirklich bei vielen so. Bei uns auch. Und zwar in mehreren Dingen und zu guter Letzt haben wir auch zu Nikolaus einen neuen Duster bekommen. Mein 20 Jahre alte Astra , den ich liebte wäre nicht mehr über den TÜV gekommen und so habe wir u s das erste mal einen Traum erfüllt. :partyhaha: Und zu guter Letzt geht's jetzt dieses Jahr noch in die Reha und ich freu mich da noch einiges bewußt zu lernen und den alten Zopf abzuschneiden. Mal schauen was ich beruflich ab nächstes Jahr mache..... siehst du uns geht's genau so :kuss: Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und nen Guten Rutsch
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Graupe » Mittwoch 20. Dezember 2017, 09:20

Liebe Tyra,

das hört sich doch klasse an. Meine Tochter hat letzten Monat auch drei Wochen die Diät gemacht und 6,5 kg abgenommen. Nun ist die "Speckrolle" am Bauch weg. Aber sie ist auch sehr diszipliniert, mit 13 Jahren war sie 6 Wochen bei einer Abnehmkur, sie hatte damals echt viel drauf. Aber seitdem weiß sie was sie will - nie wieder so dick sein.
Ist doch toll, dass der Pflegehund nun bei euch bleibt.
Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

Viele Grüße
Graupe :zuwink:
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:32

Daumen hoch für Sohnemann :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: Hat er super hinbekommen. :thumright:

Oh ja, Veränderungen gehören zum Leben. Nur so geht es vorwärts und dreht sich nicht nur im Kreis. Es fällt manchmal schwer, sie zu akzeptieren, aber wenn man sie zulässt, halten sie oft tolle Dinge für uns bereit. In diesem Sinne wünsche ich dir leichtes Loslassen und ein offenes Herz für alles neue. :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Pet er » Samstag 23. Dezember 2017, 22:16

Liebe Tyra, :kuss:
Bild
Dein Sohn ist große Klasse ! :thumright:

Liebe Grüße :kuss: :kuss: :kuss:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Tyra » Dienstag 26. Dezember 2017, 17:38

Frohe Weihnachten, Ihr lieben :kuss:
    Danke, Peter für die nette Karte. :flower:
    Ich tauche mal kurz aus der Versenkung auf. Endlich ist die Feierei vorbei. :schwitz: wir haben Zuhause ganz normal LCHF gegessen. Heute mittag war dann Mongole. Mir ist jetzt noch schlecht. :rofl: war zwar alles konform, trotzdem zuviel. Das werd ich auch noch lernen. 1 Teller reicht.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Weihnachtsabend. :flower:
    Bild
    1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
    2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
    Tyra
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Dienstag 26. Dezember 2017, 19:43

Wenn die Feiertage vorbei sind, wird auch für Dich einfacher. Was Du geschafft hast wird nicht jeder nachmachen, aber Du hast es frühzeitig erkannt, dass die Gesundheit wichtig ist. Natürlich ohne Disziplin kriegt man nichts geschenkt. Ich denke aber, dass Du erkannt hast was Dir gut tut. Sogar Dein Sohn hast Du überzeugt. Du bist Vorbild, und das ist gut so. Bei mir klappt es momentan gar nichts mit abnehmen. Vielleicht sind meine Globulis zu alt, aber ich bin jetzt umgestiegen auf natürliche SD Hormone. Es geht mir viel besser damit, aber das Gleichgewicht zwischen alle Hormone ist wahrscheinlich etwas verändert. Vielleicht ist mein Leber auch etwas überlastet, und die Entgiftung zu kurz kommt. Meine letzte Ferritin Werte waren bei 503. Die Norm Obergrenze liegt bei 290. Mein Leber ist aber nach Normwerte noch in Ordnung. Jemand hat mir empfohlen eine kostenlose abnehmseite zu probieren. My-miracle.de mit Punktesystem. Ich denke aber, dass ich mit zuviel KH nichts erreiche. Zum ablenken und spielen ist die Seite aber nicht schlecht. Ich werde mein Ernährung sowieso nicht umstellen. Ohne Kokosöl läuft bei mir nichts mehr. Ich müsste vielleicht mein Kaffee etwas reduzieren, aber Sucht ist Sucht. Aber wie Du mich kennst, ich lasse mich nich runterkriegen, und wenn die Schulmedizin mir nicht hilft, versuche ich eine gute HP zu finden. Vielleicht kann sie mir auch noch ein gute Arzt empfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, und ich hoffe, dass Dein Sohn auch erkannt hat, dass Gesundheit auch Spass machen kann. Wir kriegen nichts um sonst. :rofl: :rofl: :rofl:

Einen schönen Abend noch und guten Rutsch wenn ich mich so lange nicht mehr melde. :flower: :flower: :flower:

Ganz liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Peter
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 27. Dezember 2017, 07:23

Danke Tyra für deinen lieben Besuch bei mir :kuss: Ja das mit den Portionen und wenn die Augen größer sind wie der Magen, das wirst du auch noch lerne :rofl: Da bin ich mir ganz sicher. Drück mir die Daumen , daß ich noch die Tage i Reha kann. Sollte ja heute sein , aber gestern abend hat sich mein Körper ausgeschaltet mit ner lumbalgie kann kaum sitzen und laufen ging ging auch nicht. Geh nacher gleich zum Dr.
      So liebe Tyra , ich wünsche dir aber auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 20 18. Wir werden wieder voneinander lesen :zuwink:
      Bild
      süßebine 1
      Topper

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 2. Januar 2018, 09:36

Liebe Tyra, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
      Ich bin dann mal im Zug in meine 5 wöchige Reha die ich heute antrete. :sunny:
      Bild
      süßebine 1
      Topper

Beitragvon moviestar » Freitag 5. Januar 2018, 19:59

Wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr liebe Tyra!!! :zuwink:
      Bild

14.01.2017-22.07.2017 minus 35 KG mit HCG (von 113,8KG auf 78,6KG)
      02.01.2018-
      moviestar
      Topper

Beitragvon Tyra » Montag 8. Januar 2018, 17:22

Ein frohes neues Jahr, euch und euren Lieben! :sunny: :sunny: :sunny:
      2017 ging mit der Bestellung eines Neuwagens zuende. Für uns das erste mal. Den Jahreswechsel habe ich verschlafen :rofl:
      So... und nun geht 2018 los! Dicke Klatsche vom Finanzamt 500 Ocken. Die wollen sie gerne noch für das letzte Quartal. Grmpf... Gestern hat meine Daja sich versprungen. So wie es aussieht Bänderriss. Da sie zu alt für eine OP ist, suchen wir nach Lösungen. Ein paar Daumen würden bestimmt helfen. Sie soll ja nicht ihre letzte Zeit mit Schmerzen und auf 3 Beinen verbringen.

Ihr seht, es ist mir kein bisschen langweilig :rofl:
      Ich wünsche euch eine tolle Woche, eine gute Schmelze und Freude am Leben. :flower: :flower: :flower:
      Bild
      Tyra
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Dienstag 9. Januar 2018, 20:39

Ich wünsche Euch auch alles Gute. Du hast die Familie auch schon angesteckt, also nichts falsch gemacht. :rofl: :rofl: :rofl:

Einen schönen Abend und viel Disziplin wünsche ich Dir, aber das hast Du doch. :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße :kuss:
      Peter
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG
        Pet er
        Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen