Tadaaaa die Elly ist auch daaaaaa:)

Neu im Forum

Re: Tadaaaa die Elly ist auch daaaaaa:)

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 6. September 2016, 10:26

Mal schnell auch hier vorbei guck und Hallo sagen :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Freitag 14. September 2018, 10:56

:thx: fürs vorbei schauen:)Und ja ich lebe noch zwar ohne zu dakeln, aber habe wieder vor anzufangen. Ich suche nur noch den Zeitpunkt wo ich ambesten anfangen kann:)Ich hoffe euch geht's allen gut. :zuwink:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:43

Hi Elly, wie geht's dir?Hast du deinen neuen Zeitpunkt schon auserkoren, was Dak anfangen betrifft? ?? Ich las dir mal ein paar :flower: :flower: da.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Donnerstag 4. Oktober 2018, 09:06

süßebine 1 hat geschrieben:Hi Elly, wie geht's dir?Hast du deinen neuen Zeitpunkt schon auserkoren, was Dak anfangen betrifft? ?? Ich las dir mal ein paar :flower: :flower: da.

Hey :)Ja hab heute mit den Globolis angefangen ich hoffe ich kann gescheit laden bis zum We.Und dann hoffentlich auch starten :hide: Danke für die Blumis :zuwink:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 4. Oktober 2018, 18:51

Ja klar wird das funktioniere . Wiso denn auch nicht. Immer schön zuversichtlich sein :thumright: willst du dann hier regelmäßig schreiben? Wie hattest du es denn früher gemacht?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:22

[quote="süßebine 1"]Ja klar wird das funktioniere . Wiso denn auch nicht. Immer schön zuversichtlich sein :thumright: willst du dann hier regelmäßig schreiben? Wie hattest du es denn früher gemacht?[/quote

ja früher hab ich bissl was dazu geschrieben bei der Kur ne weile. Werde es versuchen natürlich hier was festzuhalten. Ja mitm laden suchte ich mir dieses mal genau so schlechten Zeitpunkt aus. Es sind dann immer Tage wo man garnicht viel zum essen kommt oder eben auch nicht zu fettig od süß. Naja werde versuchen morgen mehr zu laden als heute in Hoffnung das es klappt:) :mjam:

Bild
Elly
Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 6. Oktober 2018, 23:14

Hi Elly, welchen der beiden Treats nimmst du jetzt aktuell für deine Abnahme ?Habe gesehen du hast dein altes Kämmerchen gelüftet :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Elly » Sonntag 7. Oktober 2018, 00:04

süßebine 1 hat geschrieben:Hi Elly, welchen der beiden Treats nimmst du jetzt aktuell für deine Abnahme ?Habe gesehen du hast dein altes Kämmerchen gelüftet :zuwink:

des mitm adeeee:)in dem werde ich wohl weiter schreiben :hide:

Bild
Elly
Foren-Profi

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen