ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Neu im Forum

ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon ichwillschlankwerden » Freitag 11. November 2016, 19:07

Hallo liebe Forummitglieder :sunny:

Vor fast 2 Jahren habe ich einmal die HCG Kur nach Jünemann begonnen und habe erfolgreich 8 Kilo in wenigen Wochen abgenommen, durch unerwartete Ereignisse und der Schwangerschaft musste ich die Kur beenden ohne die Stabi Phase etc.
Nun ja durch die SS etc. habe ich natürlich leider etwas zu viel zugenommen, nun möchte ich wieder durchstarten! Ich lebe im Ausland und habe das Buch von Jünemann nicht mehr, damals hatte ich es als PDF zugeschickt bekommen. Deswegen bräuchte ich einen kleinen Überblick, bzw eine ausführliche Zusammenfassung der Kur.
Kann mir jemand dabei helfen? Heute war mein Tag 1 habe zwar nicht viel gegessen aber genug und habe 2 x 3 Globuli eingenommen.

Würde mich freuen wenn sich jemand zur Verfügung stellt :Oooooch:

--


übrigens, bin bald 22 Jahre alt, 1.68 groß und über mein aktuelles Gewicht kann ich rein -garnichts- aussagen :D :Oooooch: seither habe ich mich nicht mehr gewogen und möchte mich erst wiegen nachdem ich etwas abgenommen habe.
Damals wog ich zuletzt 66 kg, nun bin ich eventuell bei 80? Ich weiß es nicht habe eine reisen Angst vor dem Ergebnis :oops:
ichwillschlankwerden
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 14:17

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon Mamadick » Freitag 11. November 2016, 22:23

:welcome: back,

www.ketario.de/viewtopic.php?f=41&t=8188 in diesem Link findest du ein paar Antworten zur Kur. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten P1...zwei Tage, P2...bis zum gewünschten Ziel, P3...mindestens 21 Tage und P4...alles Austesten, Zeit lassen und immer gleich gegensteuern, wenns in die falsche Richtung geht.

Falls du noch Fragen hast, her damit. :zuwink:

Achso...Globuli musst du testen, ich komm mit dreimal fünf gut klar, andere mit nur zweimal drei. Jeder ist verschieden.
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon Sandrinchen » Sonntag 4. Dezember 2016, 18:58

:welcome: hier im Forum.

die pdf Datei erhältst du unter:
http://www.die-adipositas-kur.de/

Da hast du alle Infos, die du brauchst. Tipps und Tricks kannst du dann hier im Forum erfragen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. :flower:

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Schmelze. :partyhaha: :partyhaha:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

http://www.ketario.de/viewtopic.php?f=38&t=12068
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon ichwillschlankwerden » Montag 6. März 2017, 13:54

Nun ja, der Wille wach anscheinend schwach und die Versuchung stark deswegen kam es damals nicht so richtig zu der Kur.
Nun habe ich endlich wieder angefangen samt Buch Küchenwaage und die gruselige Waage der Realität :(

Starte mit ganzen 80.5 Kilos in die Diätphase nun... Mit der Hoffnung auf die 6 vor der Zahl ..

Ich hoffe diesmal klappt es viel viel besser!!!
--

Btw: hat jemand paar Sporttipps für Zuhause? Ich hatte damals die Shred Challenge von Jillian Michaels gemacht.
Das wäre aber bei so einer DAK etwas zu hart glaube ich .. :laola:
ichwillschlankwerden
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 14:17

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon moviestar » Montag 6. März 2017, 14:05

Hier machen mehrere Shred, ich auch, geht gut.
Lass sich deinen Körper aber erst in Ruhe umstellen!
Gutes Gelingen und einen guten Austausch!
VG moviestar
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon ichwillschlankwerden » Dienstag 7. März 2017, 11:48

moviestar hat geschrieben:Hier machen mehrere Shred, ich auch, geht gut.
Lass sich deinen Körper aber erst in Ruhe umstellen!
Gutes Gelingen und einen guten Austausch!
VG moviestar
ichwillschlankwerden
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 14:17

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon Sandrinchen » Donnerstag 9. März 2017, 22:57

Ich würde jede Art von Workout empfehlen. Oder du machst die Workouts von Sophia Thiel, die die online Kandidaten bei Biggest Looser betreut und jede Woche neue Übungen hat. Ich kann es nur empfehlen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Schmelze. Ich habe es geschafft und du schaffst es auch. :thumright:
Alles, was keine Miete zahlt, muss gehen!

Bild

21.07.16 Start 84 kg
04.10.16 1. Ziel von 69,9 kg erreicht (-14,1 kg)
14.1.17 61 kg (seitdem Stabi)

http://www.ketario.de/viewtopic.php?f=38&t=12068
Benutzeravatar
Sandrinchen
Top-Star
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 06:08

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon ichwillschlankwerden » Sonntag 12. März 2017, 12:08

War lange nicht mehr online, also heute ist Tag 7 und habe 4.4 kg abgenommen :partyhaha: da warten auf mich aber noch 15 kg :D
Gestern habe ich das erste mal wieder mit Shred begonnen, aber heute fühlen sich meine Beine sehr sehr schlapp. Ich bin mir nicht sicher woran genau es liegt. Vielleicht habe ich zu wenig Proteine aufgenommen.
Gibt es hier einen Thread mit den "Shreddern" ?

Sandrinchen, du hast es ja schon geschafft. Ich will endlich auuuuch die 60 haben :rofl:
ichwillschlankwerden
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 24. Februar 2015, 14:17

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon Baschi » Sonntag 12. März 2017, 13:09

Heyhey mla noch von mir auch ein herzliches :welcome: und zum anderen :partyhaha: :partyhaha: da hast du ja ganz schön was vorgelegt. 7 Tage, -4.4kg das lässt sich sehen :laola: bzgl. den Globuli, ich nehme da +/- 4 Globuli, 3x übern Tag verteilt.
Freu mich mehr von dir zu lesen und hoffe, dass du dran bleiben kannst :)
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Re: ichwillschlankwerden - zweite Runde und Hilfeeee

Beitragvon moviestar » Mittwoch 15. März 2017, 11:31

Habe hier noch keinen Shred Tread gefunden
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste