Auf ein Neues

Neu im Forum

Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:48

Ich melde mich wieder zurück :zuwink: und möchte gerne wieder auf mein Gewicht kommen was ich am Ende der 1 Runde hatte. Das waren mal 98 kg.
Leider haben sich im Laufe der Jahre viele Kilos wieder neu angesammelt und ich möchte nicht mehr auf mein altes Ursprungsgewicht vor der DAK kommen .
Daher zieh ich jetzt die Reissleine und ab nächste Woche starte ich wieder neu
Ich hoffe sehr damit ich den gleichen Erfolg nochmal erzielen kann.
Liebe Grüße
Manuela :laola: :welcome:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon moviestar » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:52

Dann :welcome: back!!!
Auf eine gute Zeit!
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:58

Dankeschön :-)

Tja der ewige Kampf und die alten Muster ich ärger mich selber jeden Tag über mich selbst :Oooooch: :cry:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Tyra » Mittwoch 8. Februar 2017, 15:51

Welcome back :flower:
Ärgere Dich nicht über Vergangenes. Du bist jetzt wieder hier und hast einen Entschluss gefasst. Das ist es was zählt. Wie Du die Kilos runter rockst, weißt Du bereits. Und wenn Du Motivation oder nen Tritt in die Heckpolster brauchst.... :pfeif: wir sind hier und helfen gerne.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start! :flower: :flower: :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Babsi Sellerie » Donnerstag 9. Februar 2017, 12:38

Hallo Manuela
Ich wünsche Dir auch dass die kilos nur so purzeln... :laola: eigentlich ist doch nur der Anfang schwer...bis man wieder drin ist....hcg ist einfach die beste Diät :partyhaha:
Ich starte auch wieder neu...hab leider auch wieder zu genommen :Oooooch: ....
...ich werde hcg jetzt jedes Jahr für ein paar Wocgen einplanen....dann kann ich hoffentlich mein Gewicht
halten....berichte doch einfach mal wies Dir so geht...und motiviere mich auch ab und zu durchzuhalten...ich kanns bestimmt brauchen :schwitz:
An alle Neulinge hier.....Gutes Gelingen :partyhaha:
Lassen wir die Pfunde gemeinsam schmelzen :sunny:
Lasst Euch alle drugga :kuss:
Eure BABSI
Babsi Sellerie
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 16:03

Re: Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Freitag 10. Februar 2017, 16:15

Danke für die lieben Worte :thx: :five:
Werde auf jeden Fall berichten und irgendwie freu ich mich auch drauf .
Schön damit es Leute gibt denen es ähnlich geht .

Seid lieb gegrüsst :thumright:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Baschi » Samstag 11. Februar 2017, 11:36

Grüss dich Manuela,
schön dass du den Weg wieder hierher gefunden hast udn dass du dich wieder motivierst wieder einen nächsten Anlauf zu nehmen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Schmelzerei :)
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Daddys_Sonnenschein » Sonntag 12. Februar 2017, 12:48

Auch von mir ein herzliches :welcome: back....

Ich weiß nur zu gut wie es dir geht, habe auch erst wieder angefangen.....aber bei mir läufts und bei dir wird das auch so sein....
Bild
Benutzeravatar
Daddys_Sonnenschein
Spezi
 
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 21:12

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Lissy » Sonntag 12. Februar 2017, 13:29

Hallo kuschelfan

Der Nick ist ja schön :rofl: :rofl: von mir auch ein herzliches :welcome: back.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation, aber wir helfen auch gerne mit Zuspruch und auch mit den Tritt in den Pöpes :rofl:

Lieben Gruß
Lissy
Lissy
Topper
 
Beiträge: 1951
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 14:55

Re: Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Dienstag 14. Februar 2017, 07:54

Hmm der Ticker aktualisiert nicht . :oops:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Flausi » Dienstag 14. Februar 2017, 08:20

Hallo Manuela
Jetzt hast Du ja schon gestartet. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wir sind hier einige Wiederholungstäter, und zum Trost, ich habe diesesmal mit einem Gewicht gestartet das ich seit der Geburt meiner zweiten Tochter nimmer hatte :hide: Aber so weit lass ich es auch nie wieder kommen.
Hast Du den Diaet-ticker? Den finde ich einfach am besten. Erzähl mal, wonsollte er denn stehen heute?
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4190
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Dienstag 14. Februar 2017, 21:43

Huhu Flausi :zuwink:

Danke für die netten Worte :kuss:
Das erste Kilo ist weg :laola: :laola:
Hab jetzt Ticker gewechselt
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Baschi » Dienstag 14. Februar 2017, 23:00

Hey Manuela, das ist doch super! :laola: Gratuliere dir zum 1kg, das verschwunden ist! :thumright:
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dass die Schmelzerei auch morgen wieder rund geht. :flower:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Re: Auf ein Neues

Beitragvon kuschelfan » Mittwoch 15. Februar 2017, 06:30

Vielen Dank.
Heute bin ich erstmal gehüpft nachdem ich auf der Waage war :laola: :laola:
Freu mich ein super Start der Mut macht :partyhaha:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
Benutzeravatar
kuschelfan
Topper
 
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 20:51
Wohnort: Frankfurt/Oder

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Baschi » Mittwoch 15. Februar 2017, 09:14

:laola: Woow... bereits 3 kg abgenommen? :kotau:
Na, da würde ich auch hüpfen! :partyhaha: Wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin so erfolgreiche Schmelztage :thumright:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste