Vorstellung Baschi

Neu im Forum

Re: Vorstellung Baschi

Beitragvon Möwe15 » Sonntag 30. Juli 2017, 12:48

Hallo Baschi!
:thx: für deinen Besuch bei mir!

Habe nicht viel bei dir gelesen, aber das mit dem Job ist echt doof! Spricht nicht gerade für die Führungskompetenz deines Teamleiters!

Umorientierung finde ich gut, ich habe das vor fast zwei Jahren gemacht und das war richtig gut. Im nachhinein hätte ich das schon viel früher tun sollen. Vllt war der Leidensdruck nicht groß genug, oder ich habe an falschen Vorstellungen festgehalten. Wünsche dir, dass du zu der richtigen Entscheidung kommst, hört sich beides gut an für mich!

Weiterhinn eine gute Abnahme,
Möwe
Alles Gute,
Möwe

Bild
1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
2. Runde DAK ab 6.1.18

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Baschi » Montag 31. Juli 2017, 23:42

Grüss dich Möwe, ist doch gerngeschehen :thumright: . Bei dir läuft es ja auch grad sehr gut! Freut mich zu lesen.
Es hat sich für mich in den letzten 5 Monaten, in welchen ich nun dort angestellt bin herauskristallisiert, dass mein Teamleiter eine zu schwache Persönlichkeit hat und sich nicht getraut Dinge anzusprechen, wie sie sind. Jepp, Umorientierung ist der Weg der für mich nun am Besten ist. Manchmal braucht es einen gewissen Leidensdruck und ist gut, dass du bei dir auch einen Arbeitswechsel vollzogen hast. Aber ich möchte in der Zwischenzeit nicht mehr bis zu dem Punkt gehen, in welchem ich einen Leidensdruck verspühren brauche, sondern in welcher ich mit meiner Persönlichkeit, meinen Fähig- und Fertigkeiten aufblühen kann. Und offensichtlich habe ich zwar die Pflege gut gelernt und antrainiert bekommen aber es ist nicht der Beruf in welchem ich in Rente gehe.
Danke dir, ich gehe in der Zwischenzeit eigneltich jeden Tag in mich um zu Wissen, welches die richtige Entscheidung ist - denn es ist die Theologie aber aktuell hab ich das Budget (noch) nicht um mein Leben mit purem Studium finanzieren zu können. Aber es wird der Zeitpunkt kommen, an dem es für mich klar werden wird.
Danke dir, hoffe es geht weiterhin mit dem Gewicht nach unten. Ich wünsche dir einen schönen Abend und LG :zuwink:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 1. August 2017, 07:50

Hallo Baschi,

nun hab ich mich auch mal wieder durch dein Stübchen gelesen, es läuft doch toll bei dir im Moment. Ich wünsche dir alles Gute und das du auch jobmässig deine Erfüllung findest.

Sei lieb gegrüsst :zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon Baschi » Freitag 4. August 2017, 13:18

Hey Wollknäuel :thx: fürs vorbeischauen in meinem Kämmerlein. Freue mich immer wieder bekannte (aber auch Neue) Gesichter in meinem Kämmerlein wieder zu finden :thumright: Ja, bin richtig glücklich, dass ich wieder gut im Rennen bin und arbeite nun auch daran, dass mein zukünftiger Beruf nicht nur Träumerei bleibt sondern sich auch verwirklichen lässt. Bei dir scheints ja auch wieder vorwärts zu gehen, freut mich zu lesen.
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Flausi » Sonntag 15. Oktober 2017, 08:27

Hoi Basch :zuwink: Na da ist ja bei Dir einiges gegangen, nicht nur Gewichtstechnisch. Schon "lustig" wieves momentan den Leuten bei der Spitex ergeht, wir haben ja auch grad ein Chaos bei uns. Werde dann mal in ruhe bei mir drüber schreiben. Lass dir mal liebe Grüsse da :flower:
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen