Vorstellung Baschi

Neu im Forum

Re: Vorstellung Baschi

Beitragvon Baschi » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:35

Hi zusammen.
Nun bin ich seit ein paar Tagen an meinem neuen Ort, schlafe wie ein Herrgott und habe seit heute Nachmittag auch Internet.
Ich bin also bald mal wieder öfters hier zu lesen.
Bis dann und machts gut.
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Lissy » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:43

Hallo Baschi,

Klingt gut :thumright: und es freut mich wieder öfters von Dir zu lesen :laola:
Lissy
Topper

Beitragvon Tyra » Freitag 16. Juni 2017, 04:58

Hallo Baschi :flower:
Schön das Du so positiv berichten kannst. Ich lasse Dir Brot und Salz im Stübchen. Das bringt Glück ins neue Heim.
Bis bald :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon moviestar » Samstag 17. Juni 2017, 20:57

Na das hört sich doch gut an! :thumright:
Dann stell ich dir noch n Blümchen ins neue Heim! :flower:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Baschi » Dienstag 20. Juni 2017, 09:32

Huhu zusammen,

@Lissy, danke dir :kuss: ich freue mich auch sehr darauf wieder mehr von euch zu lesen :) Freue mich wieder hier sein zu können. :thx:

@Tyra, jepp, ich kann sehr positives berichten und werde, nachdem ich mir nun eine neue Kamera zugelegt habe, dass ich mal ein paar Fotos machen werde. Danke dir :kuss: für Brot und Salz - auf dass es mir nicht ausgehen möge und Glück bringe :thumright: :thx:

@movie, es ist defintiv gut und habe ein zusätzliches 3. Zimmer welches ich als Arbeits- und Übungszimmer für meinen Gesang benutze. Wunderbar :thx: , Blümchen sind immer gerne willkommen, schaue auch gut darauf, dass sie mir bei dieser Wärme nicht vertrocknen. :kuss:

Notiz von mir: Bin richtig happy wieder hier sein können - nachdem ich durch den ganzen Umzugsstress und eine versprochene Fachstelle bei meinem Arbeitgeber der nun aber hinausgezögert wird, hatte ich von meinen stabilen 89kg KG auf 93kg zugelegt. Nun bin ich aber heute morgen nach 2-3 Woche 90+kg wieder bei 89.7kg KG angekommen und fühle mich sehr gut. Zudem werde ich ab dem 18. Juli wieder eine erneute Runde DAKeln. WIe sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen eine gute und :sunny: Woche. Grüsse aus der Schweiz :zuwink:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Tyra » Dienstag 20. Juni 2017, 15:22

:welcome: back
Na guck! Haste die 89er Vorwahl schon zurück :partyhaha: super gemacht!
Gesang? Welche Richtung singst Du denn?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schick Dir Grüße in die Schweiz! :zuwink:
Bild
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Baschi » Dienstag 20. Juni 2017, 16:57

Huhu Tyra, Jepp :partyhaha: habe endlich die 89er Vorwahl zurück und gebe ie höchstens bis 90.9kg ab, weiter nach oben geht es nicht mehr!
Genau, ich singe schon seit ca. 20 Jahren in nun verschiedenen Chören (zu Beginn in nem Knabenchor, nun in einem Erwachsenen-Kirchenchor und tlw. auch in anderen Chören als Unterstützung in Projekten). Zudem habe ich zu Jahresbeginn mich dazu entschieden auch privaten Gesangsunterricht zu nehmen um im klassischen Gesang meine, so finde ich, gute und schöne Stimme auch im Sologesang zu versuchen. Habe vor bis spätestens mit 30 auch solistisch aufzutreten.
Bis bald und danke für die Grüsse :)
Bild
Baschi
Star

Beitragvon kiki66 » Freitag 23. Juni 2017, 13:59

na, dann lass ich dir auch mal einen kleinen lieben gruß da :zuwink:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon leaelk » Freitag 23. Juni 2017, 17:42

Auch von mir einen lieben Gruß!
Der Mietpreis lässt mich auch total schlucken.
Ich zahle nicht annähernd so viel für ein ganzes Haus (150qm plus Keller) mit Garten im Vorort einer Großstadt in NRW.
leaelk
Topper

Beitragvon Lissy » Samstag 24. Juni 2017, 06:46

Guten Morgen Baschi

:laola: :laola: Glückwunsch zur 89er Vorwahl :laola: :laola:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lissy
Topper

Beitragvon Flausi » Donnerstag 13. Juli 2017, 18:10

Huhu Baschi. Na hast Du dich gut eingelebt? Gell manchmal geht das Gewicht so, wie es rauf ist, auch grad wieddr runter. Vor allwm wenn es vom Stress kommt. Da hast du eine gute Startbasis. Dann wünsche ich Dir mal gutes Laden und einen leichten Neustart :laola: Was ist denn das Ziel?
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Flausi
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 13. Juli 2017, 19:00

Hallo Baschi :zuwink: wie ich gelesen hab, hat Du eine neue Wohnung. Das freut mich und ich hoffe dir geht es gut und du hast dich gut eingelebt. Schön wenn ma dich hier wieder öfter liest :flower:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Tyra » Freitag 14. Juli 2017, 08:46

Hallo Baschi :sunny:
Ich lasse Dir frische Blümchen hier und wünsche Dir ein schönes Wochenende! :flower: :flower: :flower:
Bild
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Baschi » Mittwoch 19. Juli 2017, 11:57

Grüss dich Kiki :zuwink: , auch wenns schon ein Weilchen her ist, :thx: für den Gruss und hoffe, es geht dir soweit gut? (Lese mich erst heute Abend wieder in eure Stübchen ein :hide: )

Grüss dich Ieaelk :zuwink: , dankeschön und einen lieben Gruss zurück an dich - der Mietpreis hört sich schon sehr hoch an ist aber in der Schweiz sogar noch relativ günstig (Haupt- & Nebenwohnfläche sind es auch 70qm) Normalerweise wären es ohne Wohngenossenschaft 1275.- CHF (~1150 €) (ohne Nebenkosten) und mit meinem Lohn kann ich das noch gut bezahlen. Hoffe, dir geht es gut?

Grüss dich Lissy :zuwink: , jepp, bin extrem froh, dass ich mein Gewicht halten konnte bzw. wieder zu meinem neuen Ausgangsgewicht zurück finden durfte und hoffe natürlich, dass es bei dir gut läuft? Ein schönes Wochenende

Hey Tanja, ich habe mich sher gut eingelebt, fehlt nur noch die WOhnzimmerlampe, danach habe ich eigentlich schon alles :thumright: - jeppm das hat was mit dem Gewicht, nur dass wenn ich Stress habe, das Gewicht meist nach Oben geht, da ich dann mehr / anders Esse. Genau und da bin ich sehr froh, dass ich diese gute Startbasis habe für die jetzige, neuerliche DAK Runde. Danke dir und das Gewicht sollte zunächst mal auf 85kg runter gehen - wenn es bereits jetzt zu mehr reicht, dann bin ich natürlich froh :rofl: Wünsche dir eine gute Woche und ich schreib wohl heute Abend wieder in dein Kämmerlein :zuwink:

Hey Bine :zuwink: , jepp die habe ich und sie gefällt mir sehr. Mir geht es sehr gut und habe mich sehr gut einleben dürfen in mein neues zuHause- vielleicht dürfte es bei der Arbeit noch etwas besser gehen (Hatte mal eine Führungsposition in Aussicht, welche nun aber doch nicht so klar ist ob ich die erhalte). Jepp, werde wieder öfters da sein :thumright: Wünsche dir ne gute Woche und hoffe, es geht dir soweit gut?

Grüss dich Tyra, danke dir für die Blümchen, sieht doch wieder sehr schön aus. :sunny: ist heute mal wieder kräftig unterwegs und schmilzt hoffentlich bei dir auch noch die Kilos und ich schreib auch bei dir wieder was rein.

So... nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag und ich melde mich heute Abend/morgen wieder. :zuwink:
Bild
Baschi
Star

Beitragvon Baschi » Sonntag 30. Juli 2017, 10:54

Hey zusammen,
nachdem ich mich ja wieder öfters in meinem Tagebuch-Stübchen melde, möchte ich das hier auch noch machen und zwar gibt es wieder eine Veränderung. Ich habe mich als Fallverantwortlichen aus der Spitex nun zurückgezogen, da es von meinem Teamleiter an der letzten Teamsitzung hiess "wir haben noch keinen geeigneten Fallverantwortlichen für die vakante Stelle gefunden", war leider sehr enttäuscht, dass mich mein Teamleiter nicht persönlich zu vor informieren konnte/wollte...
Ich schaue zudem auch nach einer neuen Herausforderung ausschau und mache mir Gedanken nächstes Jahr über die Fernfachhochschule den Bachleor in Ernährung und Diätetik zu machen oder aber, dass ich ganz umsattle und mein lange nicht bewussten Traum leben möchte, nämlich Theologie zu studieren.
So... da kommt noch einiges auf mich zu und es war, ist und wird sannend bleiben in meinem Leben. Wünche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse :zuwink:
Bild
Baschi
Star

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen