Neustart für die birne...

Neu im Forum

Neustart für die birne...

Beitragvon birne » Freitag 2. Juni 2017, 13:10

Hallo zusammen :zuwink:

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich hier im Forum rumgetigert bin. Ich konnte hilfreiche Tipps abstauben und leckere Rezepte nach kochen. Von der Freundlichkeit der User ganz zu schweigen :thumright:.

Nun muss ich wieder ran an den Speck, da sonst eine Weiterführung meiner Intervall Therapie auf dem Spiel steht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meinen absoluten Tiefpunkt (oder sollte ich besser sagen: Höhepunkt...) bzgl meines Gewichtes erreicht habe :cry: . Ich bin nun seit Samstag wieder am Start und es sind schon ein paar Pfunde gepurzelt, was mich im wahrsten Sinne erleichtert :rofl: .

Nun freue ich mich, mit euch zusammen wieder durch zu starten und mich auszutauschen.

Glg, mareike :laola:
Bild
Benutzeravatar
birne
Einsteiger
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 20. November 2013, 21:51
Wohnort: Hannover

Re: Neustart für die birne...

Beitragvon Tyra » Samstag 3. Juni 2017, 16:40

:welcome: back!
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Neustart für die birne...

Beitragvon Baschi » Dienstag 20. Juni 2017, 09:49

Dann :welcome: -back und schön, dass du im wahrsten Sinne des Wortes er"leicht"ert bist. Weiterhin eine gute Schmelze - bei diesen Temperaturen sowiso :rofl:
Bild
Baschi
Star
 
Beiträge: 451
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 09:06
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste