Möwe ist jetzt auch dabei!

Neu im Forum

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Tyra » Sonntag 29. Oktober 2017, 07:54

Huhu Möve :kuss:
Die blöden Sprüche kenne ich auch. Mittlerweile sagt keiner mehr was. Auser Komplimente. Die bekomme ich immer noch :sunny:
Es ist Dein Körper und Deine Gesundheit. Die dürfen sich gerne über ihren eigenen Körper Gedanken machen. Wie fühlst Du Dich? :kuss:
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag und einen schönen Sonntag! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:53

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon moviestar » Montag 30. Oktober 2017, 11:48

Möwe, wie geht es dir???
Ist so still hier... :zuwink: :zuwink: :zuwink: ...
Bild
moviestar
Topper
 
Beiträge: 1463
Registriert: Montag 9. Januar 2017, 10:47

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Flausi » Mittwoch 1. November 2017, 08:16

Hallo Möwe. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und Du hast wieder Deine Spur
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4190
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 1. November 2017, 17:30

Ich ruf mal mit....H A L L O !!!!?????
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 2. November 2017, 13:35

Möwchen .... bisse weggeflogen in warme Gefilde :hide: ????

Ich hoffe es geht Dir gut ? :sunny: :flower: :sunny:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Möwe15 » Montag 6. November 2017, 10:38

Hallo Ihr Lieben!
Hier ist mal ein Lebenszeichen von mir!
Es läuft... nicht wirklich!
Halte das Gewicht relativ konstant um die 84,5. Mal hab ich einen guten Tag, mal kommt ein Stück Kuchenn dazwischen...
Wo ist meine Konsequenz hin?! Ob ich lieber jetzt die Stabiphase mache? Was meint ihr? Und dann später nochmal eine weitere Runde DAK? Weil so wie es im Moment läuft ist das Murks!
Ich hoffe, ich schaffe es wieder regelmäßig hier vorbei zu schauen und werde jetzt auch noch kurz bei euch Hallo sagen.
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Benutzeravatar
Möwe15
Star
 
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Wollknäuel » Montag 6. November 2017, 12:54

Hallo Möwe,
schön von Dir zu hören. So sehr viel bist du aber jetzt nicht über dem Ticker, aber du zweifelst gerade an dir selber. Was ist der Grund dafür? Gehe mal in dich, dann fällt die Entscheidung wie es weiter geht sicherlich leichter. Sei dir gewiß diese Phasen sind normal und gehören dazu, wir alle haben sie hinter uns und werden auch jetzt immer wieder damit konfrontiert.
DU musst entscheiden wo du hin möchtest, ob du den langsamen oder den etwas schnelleren Weg wählen möchtest. Aus meiner Erfahrung gesprochen fällt es mit jedem Mal schwerer den Anfang zu finden .

Geh deinen Weg, Du schaffst das !!!
:partyhaha:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 7. November 2017, 14:40

Möwchen,bist du mir doch glatt nach meinem Urlaub durch die Lappen geflogen :pfeif: geht ha gar nicht.
Ja ich kann dem was Wolli gesagt hat nur beipflichten.
Es ist wirklich an so einem Punkt wichtig in sich rein zu spüren und ehrlich mit sich selbst zu sein. Du wirst danach jedenfall die richtige Lösung für dich finden. Nur Pass Bitte auf falls du jetzt noch die Hcg Globuli nimmst und immer wieder zu Kh greifst . Das ist nicht kompatibel dann isst du mehr und nimmst zu.
Ich hoffe du findest eine richtige Lösung für dich. Vielleicht hilft es dir auch wieder regelmäßig so wie früher hier drin zu sein. Dann hat man nämlich auch den psychologischen Effekt und überlegt vorher ob man was unsdäquates zu sich nimmt oder nicht . So geht es mir auf jeden Fall. :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1576
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Flausi » Donnerstag 9. November 2017, 07:47

Huhu Möwe. Oh ich weiss genau, wie es Dir geht. Sitze grad in etwa im selben Boot. Gibge es bei mir nicht noch um die letzten 1,5 Kilo, würde ich ne Stabi rein schieben. Aber das macht bei mir nicht viel Sinn, denn ich weiss, ein paar Tage brav sein und ich habs. In Deinem Fall sehe ivh drei Möglichkeiten: in den Popes kneifen und durch ziehen, was echt viel Kraft und Wille braucht. Das Zwischending, du machst ne Zwischenladung und ziehst es dann weiter durch, oder Du stailisierst erst mal machst mit LC weiter um erst mal zu halten und zu formen. In Anbetracht deiner Grösse und dem Gewicht würde ich Dir genau das empfehlen. Denn irgendwann gibt der Körper nichts mehr her, weil es dann zu ungesund wird. Und genaz das ist das Tolle bei DAK, wenn nix mehr gehen soll, geht nix mehr.
Liebe Grüsse aus dem Käseland
Tanja

Bild
Benutzeravatar
Flausi
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4190
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 19:07
Wohnort: Wildnis.....

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 16. November 2017, 23:13

Möööwwcchhheenn, wooo steckst du denn??? Unter den Teppich und hinter den Vorhang ich guck :zuwink:
Ich hoffe es geht dir soweit gut. Ich bin auch noch nicht in der Strengen Phase :kuss: Ich hoffe du gibst mal wieder ein Lebenszeichen von dir :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1576
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Möwe15 » Donnerstag 30. November 2017, 09:28

Hallöchen!
Ein kleines update:
Ein viel längerer Ausflug in das Land der Kohlenhydrate als gedacht/geplant/gewollt (?!)...
Hatte unter anderem auch Urlaub und bisher hielt sich alles im Rahmen. Seit ein paar Tagen ändert sich das allerdings und ich merke daß ich dem Einhalt gebieten muss!
Ab heute schreibe ich wieder Tagebuch um die Kalorien zu kontrollieren.
Und eigentlich möchte ich nochmal 21 Tage strikt dakeln, um dann eine richtige Stabiphase zu machen... ich muss es halt nur tun...
:trommel:
Ich schau auch bei euch vorbei, am WE hab ich Zeit!
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Benutzeravatar
Möwe15
Star
 
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 16:52

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Wollknäuel » Donnerstag 30. November 2017, 11:47

hallo Möwe,
schön das Du wieder da bist. Ja, die bösen KH .... ignoriere sie oder strafe sie mit Fett und Eiweiß :mjam: - du schaffst das !
LG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Star
 
Beiträge: 464
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:25

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 30. November 2017, 15:16

:laola: :laola: sie ist wieder da, unsere Möwe :laola:
Ja das kennt hier glaub ich so ziemlich jeder, was du gerade durch machst. Ich würde dir vorschlagen, lade ordentlich mit allem was dir durch den Kopf geht uns auch wenn es das ist was du eh schon gerade isst. Auch die ganzen Dinge die du an Weihnacht gern nascht , hau sie dir richtg rein , damit du diesen leckeren Dinge die nächste Zeit besser aus dem weg gehen kannst und nicht an Verzicht denke musst. Damit komme ich eigentlich gut klar und dann versuch hier regelmäßig reinschreiben damit du nicht ganz alleine bist mit dem dakeln. Ich dakel auch gerade wieder. Und ich freu mich auf dich :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper
 
Beiträge: 1576
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon kiki66 » Freitag 1. Dezember 2017, 08:57

ja ja.... das schlafraffenland von zucker & co :ban:
da hilft nur selbstkontrolle... zucker macht abhängig....und im gegensatz zu anderen "drogen" kann man ihm oft schwer aus dem weg gehen :trommel:
ich kämpfe aktuell auch (noch) auf verlorenem posten :schwitz:
toi toi toi
viele grüße
kiki


Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
Benutzeravatar
kiki66
Top-Star
 
Beiträge: 848
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:15
Wohnort: Rheinland

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon Mamadick » Sonntag 3. Dezember 2017, 12:08

Huhu Möwchen...die Kurve heraus aus den KH fliegst du locker flockig. :thumright: :partyhaha: :kuss:
Liebe Grüße Anja
Kalorienabbau-Experiment: noch zu vernichten 128.859 kcal Bild

Bild
Benutzeravatar
Mamadick
Topper
 
Beiträge: 1898
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 15:59
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste