Möwe ist jetzt auch dabei!

Neu im Forum

Re: Möwe ist jetzt auch dabei!

Beitragvon kiki66 » Sonntag 1. Oktober 2017, 18:13

na dann: ein HOCH auf den KILOKICK :laola:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Mamadick » Sonntag 1. Oktober 2017, 19:39

Super, dass das mit dem Kilokick funktioniert hat. :partyhaha: Ich bekomm den nicht runter... :kotz: . Brrrrrrr...mich schüttelt es schon, wenn ich nur dran denke. :oops:

Jetzt gehts weiter bergab. Setpoint erledigt und die 85 ist spätestens Dienstag Geschichte. :thumright: :kuss:
Liebe Grüße Anja

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon PomPom » Montag 2. Oktober 2017, 09:28

Möwe15 hat geschrieben:@ PomPom
Ah so, solche gibt es also auch. Hab ich mir fast schon gedacht. Einen extra Motivator brauchen wir doch gar nicht, das machen wir doch selbst! ;) Und das mit dem Vorstellen sehe ich auch so!

Ja leider Möwe.
Jedenfalls gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung hier nicht allein bin! :thumright:
Aber gut (oder auch nicht), Loctatintoo ist ja erst seit 10.09. Mitglied im Forum.
Vielleicht spielt sich das noch etwas ein...? Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg! :sunny:

...allen anderen natürlich auch... :zuwink:
...we were siblings...and brother in law...

Bild Momo + Chris
PomPom

Beitragvon süßebine 1 » Montag 2. Oktober 2017, 13:40

Na siehste :partyhaha: daa hat doch prima geklappt. Hast du den großen kick als eine Hauptmahlzeit oder den kleinen vorn Bett gehe gemacht?
Ja da muss man dann trotzdem durch. Ich weiß noch wie ich 3 Setpoint in ca 4 kg hatte . Hör mir auf. Aber dann ging es weiter.
Möwchen ich wünsch dir heute gutes gelingen
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Möwe15 » Dienstag 3. Oktober 2017, 12:23

Hallo ihr Lieben!
Es geht weiter mit der Rumkrebserei... erst 300 plus, dann 200 minus...
Da werde ich noch etwas Geduld haben müssen! *augenroll*

@ Bine
Habe den Kilokick als Abendessen gegessen. Beim nächsten mal mache ich aber nur die Hälfte. Das wird auf jeden Fall reichen!

Ich genieße heute den Feiertag, sitze strickend auf dem Sofa.
Alles Gute,
Möwe

Bild
1. Runde DAK 9.7.17 - 18.10.17: 18 Kg Abnahme
2. Runde DAK ab 6.1.18

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Wollknäuel » Dienstag 3. Oktober 2017, 12:33

Hallo Möwe,

auch hier war ich lange nicht mehr, aber dein "Gesamtbild" klingt total positiv, Du hast viel erreicht, sei stolz auf dich.
Hoch und Tief gibt es immer mal wieder, die Richtung ist richtig und das zählt.

Dein Post gerade eben hat mich erinnert, das ich da auch noch so diverse Dinge fertig stricken könnte. Gedanklich schließe ich mich dir schon mal an, den Platz auf der Couch sichere ich mir dann später.

Dir auch einen entspannten Feiertag
:zuwink:
Bild

Bild
Wollknäuel
Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 3. Oktober 2017, 20:07

Möwchen guck mal bei mir rein, ich hab so dir Befürchtung unsere Bodenzicken haben sich abgesprochen :hide: glaub ich ja nicht dene :hide: n sind wir aber auf die schliche gekommen. :Oooooch:
Was strickst du denn schönes?
Meine Mutter hat das auch gerne gemacht und soooo ausdauernd. Da war das halbe Vorderteil /Rückteil schon gestrickt und sie hat wenn sich ein Fehler eingeschlichen hatte alles wieder aufgezogen . Manchmal sogar 3 oder 4 mal. Kopfschüttel. Dafür hab ich leider keine Geduld aber es hat immer toll ausgesehen.
Ich wünsch dir noch nen Strickreichen entspannten Abend :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Hermine » Mittwoch 4. Oktober 2017, 09:34

hi, war lange nicht mehr hier unterwegs. Erklärt mal einer alten Frau - was ist dieser Kilokick?
Bild
Hermine
Star

Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 4. Oktober 2017, 10:31

Hallo Hermine :zuwink:
Der Kilokick soll einer guten Abnahme dienen... wahrscheinlich wg des hohen Eiweißgehaltes.
Das Rezept hab ich weiter oben schon mal geschrieben.
Mir hat es ein Minus von 500g beschert.

Nachdem ich gestern die Faxen dicke hatte, habe ich ein paar Kalorien mehr gegessen. Quasi 1/2 Ladetag...
Heute 300 g plus. Volt hilft mir das mal weiter?! Habe heute ganz brav alles eingenommen. Daily, NEMs und bisher nur Kaffee mit wenig Milch. Wolln wa doch ma sehn...
Gleich geht es mit dem Hund in den Wald. Ein paar Schritte machen.
Gute Schmelze ihr Lieben!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Möwe15 » Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:11

@ Wolle
Ja, du hast Recht. Ich muss auch mal stolz auf mich sein. 16 Kg sind eine gute Leistung und ich kann sehr zufrieden sein! :thx:
Ich weiß auch nicht, warum ich so ungeduldig bin. Letztenendes kann ich ja eh nicht ins alte Muster zurück. Da Ist ja die Zunahme vorprogrammiert. Und die NEMs tun mir gut, also kann ich die noch weiter nehmen. Daß mir die Ernährung gut tut merke ich ja auch... Ist wohl so ne Phase, die vorrpber geht. Irgendwann.

Vllt probiere ich es mit ein paar mehr Kalorien und Ausnahmen an Geburtstagen. Hat ja bis jetzt auch geklappt! Und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.

@ Bine
Ich stricke einen Shrug oder auch Ärmelschal. Da habe ich letztes Jahr mit angefangen und würde den doch gerne bald anziehen. Ist mit Muster, muss also nach Strickschrift arbeiten und da muss ich mich echt konzentrieren. Ein paar Fehler sind drin, habe auch ein paar mal neu angefangen, aber irgendwann soll das Ding ja mal fertig werden... :trommel:
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Möwe15 » Freitag 6. Oktober 2017, 10:26

So, nach Kuchen gestern Abend heute ein Plus von 200g. Aber das finde ich nicht besorgniserregend. Morgen bin ich zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Ich denke da wird es wohl was für mich geben. Überlege, ob ich mein eigenes Haferkleie Brötchen mitnehmen soll...
Jetzt geht es los, ein paar Schritte sammeln. Bis später!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Mamadick » Freitag 6. Oktober 2017, 14:42

Es ist eigentlich schön zu lesen, dass du ganz entspannt bist. Also nicht ungeduldig sein und vorallem!!!!!!! nicht dein Licht unter den Scheffel stellen. 16 Kilo sind richtig viel und du kannst zurecht stolz sein. :thumright: :kuss: Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag und einen guten Start ins Wochenende. :kuss:
Liebe Grüße Anja

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon kiki66 » Freitag 6. Oktober 2017, 17:33

gönn dir ein stück kuchen und gut ist :partyhaha: viel spaß auf dem geburtstag :thumright:
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Beitragvon Möwe15 » Montag 9. Oktober 2017, 15:55

Hallo zum Wochenstart!
Kurz und knapp: aus der Gerburtstagsfeier ist ein Ladetag geworden. Aber so richtig. Sonntag 1,2 kg Plus, heute wieder 600g minus. Bin auch wieder in der Spur, zunächst müsst ihr euch keine Sorgen machen! :hide:
Mal sehen, ob ich wieder bei 85,5 hängen bleibe.
So, weiter gehts... ich glaube ich muss gleich noch einkaufen, sonst ist für nachhher nix zu essen im Haus!
Alles Gute,
Möwe

Bild
2. Runde DAK ab 6.1.18

Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon Tyra » Montag 9. Oktober 2017, 18:14

Hauptsache zurück in der Spur :kuss:
Du schaffst das ganz sicher! Knack die 85 :thumright:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen