Ich bin auch neu dabei

Neu im Forum

Re: Ich bin auch neu dabei

Beitragvon Graupe » Samstag 14. Oktober 2017, 09:10

Hallo zusammen!

Nun bin ich wieder da. Ich habe zwar 2,5 kg zugenommen, aber keinen Reis, Nudeln, Brot o. ä. gegessen. Dafür gab es reichlich Bier (man muss ja auf seinen Mineralienhaushalt achten :oops: ), außerdem viele frische Früchte :partyhaha: . Ab heute geht es wieder richtig los :laola: .

Das Wetter war sehr schön, immer so um 30 Grad, aber die Luftfeuchtigkeit war bei ungefähr 90 %, d. h. schwitzen war angesagt :Oooooch: . Da wir am Ende der Regenzeit in Thailand waren, hat es natürlich nachts fast immer, tagsüber nur mal 5 Min. geregnet. Obwohl, wenn es dort regnet, dann richtig. Ich hatte nur Flip-Flops an, da kann das Wasser dann einfach durchrauschen. Wir haben sehr viele unheimlich nette Leute in unserer Reisegruppe gehabt, rundherum war alles super.

Da ich seit heute morgen um 5.00 Uhr schon hellwach bin, um 7.30 Uhr zum Einkaufen war und nachher meine 3 Kinder noch kommen, muss ich bald mal ein Mittagsschläfchen einbauen. Meinen Paps im "Betreuten Wohnen" habe ich auch schon beglückt und seinen Bürokram abgeholt. Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende :partyhaha:

Liebe Grüße
Graupe :zuwink:
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon Radele » Samstag 14. Oktober 2017, 20:33

Welcome back & Bier ist halt ein Grundnahrungsmittel - da stimme ich dir voll zu ;-) :welcome: :sunny: Hauptsaxche, Du bist erholt & fühlst dich gut-Lg :flower:
Bild
Radele
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 14. Oktober 2017, 20:59

:laola: :rofl: Ja das ist doch wunderbar, liebe Graupe, dann haben wir uns wenigstens nochmal zwischen eurem und unserem Urlaub gelesen. Wir machen morgen nach Kroatien.
Wo genau in Thailand wart ihr denn???
Ja Bier ist denfinitiv ein Grundnahrungsmittel und es schmeckt auch noch :rofl:
Ja ja die Monsumartigen Regenfälle kennen wir auch. ist aber ein tolles Land und die Küche ist da auch lecker. Chiau bis demnächst. :zuwink:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Tyra » Sonntag 15. Oktober 2017, 07:08

:welcome: back
Schön dass euer Urlaub toll war und ihr euch gut erholen konntet. Dann mal ran an die Bierkilos. :thumright:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Tyra
Bin hier zu Hause

Beitragvon Zentis » Sonntag 15. Oktober 2017, 10:49

:welcome: back Liebe Graupe.

Liebe Grüsse Zentis
Bild

Neustart am 11.07.2017
1. Monat - 7,2 kg
2 Wochen Pause wg. Krankheit
Zentis
Topper

Beitragvon Möwe15 » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:17

Hallo Graupe!
Hört sich nach einem tollen Urlaub an!
Dann geht es jetzt frisch erholt ans Werk!
Alles Gute,
Möwe

Bild

"Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Michael Ende
Möwe15
Star

Beitragvon moviestar » Samstag 21. Oktober 2017, 20:12

Graupe, man was liest du dich voller Elan! So schön! :thumright:
Und der Urlaub hat dir dann ja auch richtig gut getan!
Weiter so, nun gehts wieder abwärts mit den Kilos! :thumright:
Bild
moviestar
Topper

Beitragvon Graupe » Montag 20. November 2017, 09:23

Hallöchen, da bin ich auch wieder :laola:

Ich war fast 4 Wochen mit Grippe krank, nun bin ich wieder auf den Beinen. :partyhaha: Ich hatte in der Zeit keine Lust zu schreiben, habe aber immer bei euch mitgelesen. Ist ja doch viel passiert. Seit 1 Woche bin ich wieder voll beim HCG und es läuft ganz gut. Sport darf ich nun auch wieder machen.

Also, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und gute Schmelze :laola:

Liebe Grüße
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Montag 20. November 2017, 11:59

:welcome: back und schön das du wieder da bist. Ja diese Grippewelle ist ganz schön stark vertreten. Aber gut das du wieder gesund bist. Hast du viel zugenommen und jetzt wieder wa abgenommen? Ich bin ab heute auch wieder voll dabei. Und freu mich immer mit jemanden einen Austausch hier zu haben.
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Graupe » Montag 20. November 2017, 17:50

Huhu :laola: ,
ne, ich hatte nicht viel zugenommen, aber hatte auch echt keinen Hunger. Schön, dass du wieder dabei bist.
Ich hatte allerdings heute einen blöden Arztbesuch. Ich bin erst einmal bis Ende der Woche krank geschrieben.

Mal von vorne: Seit ca. 15 Jahren habe ich immer mal wieder Herzrhythmusstörungen, so genanntes Vorhofflimmern. Im letzten Jahr hatte ich 4 x Kardioversionen, d.h. mit dem Defibrilator wird das Herz wieder in den richtigen Rhythmus gebracht. Zuletzt hielt es nur 1 Woche. Dann wurde eine Lungenvenenisolation vorgenommen, danach hatte ich 1 1/2 Jahre Ruhe und hatte einen normalen Puls. Seit Freitag ist der Puls wieder auf über 130, so ein Sch.... :Oooooch: .

Nun bekomme ich erst einmal Tabletten, dann evtl wieder die Kardiovesion usw und so fort......

D.h. Ich bin total genervt, werde aber die Zeit zum Nähen nutzen und abschalten. Ich darf keinen Sport machen, mit dem Hund nur langsam kleine Runden gehen. O.k. der Hund ist klein und älter, also gehen wir langsam.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bild
Graupe
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 21. November 2017, 09:42

Oh je,das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung und las dir ein paar Genesungsblümchen da :flower: :flower: :kuss:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 29. November 2017, 09:43

Hallo Graupe, ich habe jetzt gelesen dir geht es wieder besser. Das freut mich für dich das du im Plan bist und wieder sport machen darfst. :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon kiki66 » Mittwoch 29. November 2017, 18:51

huhuu und danke für deine besuch und guten wünsche :kuss: :zuwink:
ist doch toll, dass du wieder sport machen kannst. :thumright:
liebe grüße
viele grüße
kiki

Bild

Du trägst Gold in deinem Inner´n, grab bloß tief genug und du wirst seh´n und dich erinnern, dass auch ich Gold in mir trug.
kiki66
Top-Star

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen