Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Neu im Forum

Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Dienstag 10. April 2018, 15:21

Hallo an alle
Ich lese euch seit zwei Jahren, seit einem Jahr angemeldet, aber ich hab mich nicht so getraut zu schreiben. Ich muss gleich gestehen, dass ich sowas von süchtig bin euch zu lesen vor allem eure Erfolge, aber auch Niederlagen bauen auf bzw zeigen einem dass viele von uns mit ähnlichen Dingen des Lebens zu kämpfen haben.
Ich habe mit Dak schon mal abgenommen zwar nicht bis zum endgültigen Wunsch - Traumgewicht , aber es war schon ganz ok. Leider hab ich mich verloren und schleichend wieder zugenommen und zusätzlich noch paar Kilo mehr.
Zu mir ich heiße Domi, bin 168 cm werde 37 Jahre alt.
Letztes Jahr hab ich mit 87 gestartet und bei 75 gelandet. Dieses mal starte ich heute morgen mit 91 und hoffe mehr Disziplin zu haben. Habe schon häufiger versucht zu beginnen, doch es hat nicht funktioniert und auf der Waage wurde es immer mehr.
So ich höre jetzt auf sonst liest es keiner mehr, weil es so viel ist.
Schon mal danke fürs lesen
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 10. April 2018, 15:46

Herzlich :welcome: hier bei uns Domi :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2042
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Dienstag 10. April 2018, 17:23

Vielen Dank
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Same » Dienstag 10. April 2018, 19:15

Welcome :welcome:

Viel erfolg dir! Wäre cool wenn du deine erfahrungen posten könntest, bin grad auch mittendrin und und freue mich über keden neuen input
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Benutzeravatar
Same
Foren-Profi
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Mittwoch 11. April 2018, 09:09

Guten morgen zusammen
Heute sagt die Waage 90,7 kg, nicht wirklich berauschend.
Bei diesen geringen werten ist es unheimlich schwer weiter zu machen und dran zu bleiben. Ich habe das Gefühl dass es nicht mehr funktioniert.
Hoffe bei allen anderen läuft es besser?
Schönen Mittwoch
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon frechdachs66 » Mittwoch 11. April 2018, 10:39

Huhu domi
Herzlich :welcome: hier.
Gib die Hoffnung nicht auf. Du musst dran bleiben und an dich glauben.
Ich habe im Moment auch einen Hänger ....aber man muss immer wieder an sich arbeiten.
Gibt auch mega gute rezepte....hier in you tube und wenn du hast...im fratzen Buch auch :rofl:
Wenn du bei you tube hcg rezepte eingibst...kommt da jede menge...
Probiere es mal aus und hole dir da ideen....du wirst sehen...ist einfach und lecker.
Ich drücke dir die Daumen das du starken willen hast :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Tyra » Mittwoch 11. April 2018, 18:07

Hallo und :welcome: , Domi!
Das schlimmste was ich mir während meiner Abnehmphase hätte antun können, wären Ausnahmen! So wie Du auch, habe ich ein paar Wochen von außen mitgelesen. Immer wieder fiel mir auf, dass in einigen Stübchen plötzlich stille Stunde herrschte und wenn es eine Rückkehr gab, dann wurden Ausnahmen gebeichtet. Es wurde berichtet wie schwer der Einstieg wieder wurde. Als ich mich entschlossen hatte zu starten, habe ich entschieden für mindestens ein Jahr meine Ernährung umzustellen. Und ich war neugierig was ich bis dahin abnehmen würde. Nun sind es schon mehr als zwei Jahre. :partyhaha: Ich selbst treffe die Entscheidung was oder wie ich esse. Entscheide ich mich für Zucker, so entscheide ich mich gleichzeitig für Zunahme und gegen die Gesundheit. Darum wäge ich ab.

Es ist so ein schönes Gefühl beweglich zu sein, tolle Sachen zum Anziehen zu finden, Berge mühelos zu laufen und Komplimente zu bekommen. Wieso sollte ich mir das von ungesundem Essen kaputt machen lassen?

Vielleicht helfen Dir meine Zeilen damit Du künftig auch andere Entscheidungen treffen möchtest? Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! Also liebe Dich und sei Dir wichtig. :thumright: Du bist es wert.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schmelztag! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Donnerstag 12. April 2018, 09:15

Hallo
Vielen Dank für deine Worte, hatte bisschen pipi in den Augen weil es genau das ist was mein Problem ist.
Heute starte ich mit 91,2 und hoffe auf gute zeit. Hab die Darm Kur gestern bestellt und hoffe dass es endlich ein guter Start wird vor allem im kopf, ich glaube die sucht zu besiegen ist die große Kunst dabei. Aber ich will schlank sein und ich schaffe das.
Danke
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Freitag 13. April 2018, 13:02

Hallo ihr lieben
Gestern war ein guter Tag, und im kopf wurde alles bisschen klarer. Danke Tyra
Somit ohne Sünden alles gut überstanden, heute morgen zum Glück belohnt worden mit 90,5. Ich sage zum Glück weil es sonst bei mir bedeutet hätte das Handtuch zu schmeißen, sobald es auf der Waage keine Belohnung gibt wird es für mich richtig schwer. :Oooooch:
Jetzt hoffe ich natürlich morgen die 8 zu sehen. Aber das klappt bestimmt
Euch allen einen schönen Tag
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Tyra » Freitag 13. April 2018, 17:55

Hey Domi :sunny:
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Abnehmen findet in Wellen statt. Zwischendurch gibt es auch immer wieder Stillstände. Belohnen kannst Du Dich auch ohne Abnahme auf der Waage. Setz Dir lieber kleine Ziele und belohne Dich für jedes erreichte Ziel. Das kann z.B. Durchalten trotz Zunahme sein - Zack - Belohnung! Vielleicht ein Buch das Dich interessiert? Oder 1 Stunde an der frischen Luft? Eine Zeitschrift die Du magst?

Was auch ganz wunderbar hilft ist Dankbarkeit! Wir gehören zu den 8 % der Weltbevölkerung die in Wohlstand lebt. Schreibe Dir morgens, wenn Du Ruhe hast oder auch am Abend 10 Dinge auf für die Du Dankbar bist. Du hast ein Handy? Cool, kannst Du dankbar für sein. Dein Schatz hat Dich angelächelt? Supi, danke dafür. Du hast etwas geschafft, was Dich Überwindung gekostet hat? Danke Dir für das schöne Gefühl, was Du danach hattest.
Nach ein paar Tagen wirst Du merken wieviel Fülle um Dich herum und auch in Dir ist. Das ist echt praktisch! Denn da ist dann keine Leere mehr, die Du unbewusst mit Essen füllen willst! :thumright:

:rofl: Ich werd Diät Coach..
Hab einen schönen Abend und eine gute Schmelze! :flower:
Mein Weg zum Wunschgewicht
Bild
HCG Start: 02.01.2016
1. Monat: - 8 Kg | 3. Monat: - 4,3 Kg | 5. Monat: -3 Kg | 7. Monat: - 2.7 Kg | 9. Monat : - 2.7
2. Monat: - 4,2 Kg | 4. Monat : -4,3 Kg | 6. Monat: - 3,1 Kg | 8. Monat : - 3.5 Kg
Benutzeravatar
Tyra
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3413
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 16:53

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Freitag 13. April 2018, 19:32

Wahnsinn, Du bist der Hammer, deine Worte sind der Knaller. :thx:
Du kannst Lebens Couch werden :laola:
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Freitag 13. April 2018, 19:32

DANKE TYRA
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Sonntag 15. April 2018, 19:07

Hallo an alle
Heute sind wieder einige aktiv gewesen, voll schön euch alle zu lesen.
Heute die Waage bei 90,3 mal schauen was es morgen gibt.
Schönen Sonntag euch allen
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Montag 16. April 2018, 08:06

Guten morgen
Ich habe die 8 immer noch nicht, habe allerdings die letzten beiden Tage Tom und mich an Erdbeeren vollgestopft :mjam:
Allen eine schöne und erfolgreiche Schmelzwoche
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung!

Beitragvon Domi » Dienstag 17. April 2018, 08:33

Guten morgen
Heute glatt 90. Mal schauen was jetzt passiert :Oooooch:
Allen einen schönen Tag
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 154
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste