Bei mir klappt nix mehr, ich bin 53 Jahre alt und aus NRW.
Was soll ich sagen, Raubbau am Körper in jungen Jahren und die Folgen davon, wie z.B. Bandplastiken an diversen Stellen, Bandscheibenvorfälle, Hüft und Knieprobleme.
Mit den verschiedensten Sportarten, Schichtarbeit und einem Eigenheimbau (2009) bekommt man auch schon so einiges kaputt,
besonders wenn man zuletzt nur noch wegen schmerzender Gliedmaßen Extremchouching als einzige Sportart ausführt, aber da werd ich wohl so einige Leidnspartner hier haben.
Wie hab ich euch gefunden ....
Vor ein paar Wochen war ich bei gewissen Experten die in Tagesblätchen Werbung mit, Stoffwechseltherapie - 30Kg in 12 Wochen usw. machen, (möchte keinen Namen nennen, aber sind sicher bekannt)
zu einem Beratungsgespräch und einer GRATIS Stoffwechselanalyse bei dem natürlich haarsträubende Werte herauskamen.
Wie schon vorher gedacht stellte man mich auf eine Waage mit Kassenzettelausdruck und es wurden noch so einige andere Sachen angesprochen,
bevor es dann mal zum eigentlichen Thema kam "eine Frage hätte ich da noch, was kostet mich der Spaß denn"

Da ich, wie schon erwähnt, auf Schicht arbeite und noch ein zeitaufwendiges Hobby habe blieb jetzt nur noch Onkel Google über dieses Thema zu befragen
und siehe da nach ein paar Tagen Recherche hatte ich mir schon Herrn Jünemanns Buch, hHGC C30 und noch 2-3 empfohlene Produkte bestellt.
Jetzt da ich kurz vor dem Start der Adipositas Kur stehe musste ich mich natürlich auch anmelden um das hier noch intensiver zu verfolgen.
Bisher liest man ja durchweg positives, dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch klappt, wenn ja muß ich nur noch meinen Usernamen ändern