frosch3 stellt sich vor

Neu im Forum

Re: frosch3 stellt sich vor

Beitragvon frosch3 » Donnerstag 14. Juni 2018, 08:07

Hallo guten Morgen,

genau heute ist der 3. Monat um :partyhaha: -6,4 kg :partyhaha: echt der Wahnsinn es flutscht.
Auf 3 Monate 21,2 kg geschmolzen :laola:

@ bine: genau, mach dir nicht so großen Stress, es eilt ja nicht. Setz deine Ziele klein, damit sie auch erreichbar sind :hide:

@ domi: die 7 kg hab ich nicht geschafft, aber egal ich bin seeeeehr zufrieden. Wollte im September 73 kg wiegen :partyhaha: Hab ich geschafft und jetzt bis zum Traumgewicht.

Schreib mein Essen immer noch in fddb ein um alles im Blick zu haben, war gestern bei 510 kcal, 24g Fett, 9g KH, 60g Protein. Von gestern auf heute Stillstand.

Schaff es leider nicht täglich ins Forum, bitte nicht böse sein.
Gruß Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat
frosch3
Spezi

Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 14. Juni 2018, 11:48

Da fall ich ja vom Glauben ab und freu mich einfach nur für dich. Sind doch bis auf paar Gramm wieder fast 7 kg . :laola: :laola: und das September Gewicht im Juni erreicht RESPEKT :flower: :flower: :partyhaha: ich Gratuliere dir von ganzen Herzen das freut mich wirklich sehr.
Fddb und ich haben immer Probleme miteinander . Trag ich was im Handy ein ist es nicht auf der Laptop Seite zu sehen und umgekehrt . Dann schreib ich zb Eiweiß 1 Port. Morgens ein steht es wie oft doppelt drin und bei Rezepten die ich mühevoll eingebe ist es genau so. Und auch da ist es so , hab ich die Rezepte über Handy eingetragen sind sie im lapi nicht auf fddb :Oooooch: keine Ahnung was ich da falsch mach . Wenn ich das mal weiß geh ich da auch wieder rein . Vorher sieht mich Fddb nicht mehr. Vielleicht weißt du ja wo mein Fehler liegt. Wie machst du die Eintragungen über Handy oder PC oder beides? Hast du das mit dem doppelt berechnen und aufführen auch?
Bild
süßebine 1
Topper

Beitragvon Martina53 » Samstag 16. Juni 2018, 09:40

:laola: :laola: :laola:

Waaaahnsinn...super Leistung, meinen Glückwunsch :laola: :laola: :laola:
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18