Vorstellung

Neu im Forum

Vorstellung

Beitragvon Sopia » Dienstag 1. Mai 2018, 01:50

Hallo Leute!

Mein Name ist Sophia, ich bin 37 Jahre alt und mache seit ca. 8 Jahren Fitness.
Mal mehr, mal weniger. :-)

Seit 9 Wochen bin ich endlich mal wieder dabei, konsequent Gas zu geben, mein Körperfett zu reduzieren, mich gesund und hochwertig zu ernähre und auf Alkohol komplett zu verzichten.

Bin gespannt darauf welche Themen, Meinungen und hoffentlich auch Tipps, ich hier in diesem Forum finden kann.
Höre mir gerne jeden Ratschlag und auch jede Kritik an. Man lernt nie aus.
Und vielleicht kann ja auch ich einiges weitergeben.

Grüsse

Eure Sophia
Sopia
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. April 2018, 02:54

Re: Vorstellung

Beitragvon frosch3 » Dienstag 1. Mai 2018, 09:17

:welcome: Sophia

Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Schmelze :partyhaha:

Ein tolles Forum. Hier gibt es viel zum Lesen und Lernen. Stöbere ruhig mal in den verschiedenen Kämmerchen und pick dir das passende für dich raus. Jeder Mensch ist anders und reagiert unterschiedliche. Einfach probieren was bei dir passt.

Schönen Feiertag :zuwink:
Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat 1,3 kg
6. Monat +0,1 kg ( Urlaub :sunny: )
7.Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Vorstellung

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 2. Mai 2018, 16:53

:welcome: hier im Forum Sophia.
Machst du eine bestimmte Ernährungsform? Hier gibt es das LC und DAK Forum. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Frosch hat recht, les mal durch die Kämmerchen :zuwink:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron