Matzes Adipositas Kur und ich

Neu im Forum

Re: Matzes Adipositas Kur und ich

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 3. August 2018, 00:25

Toni, was lese ich da von dir bei Same, jetzt sei mir nicht böse aber ich muss mal richtig mit dir schimpfen :nene: und das geht als Nachteule auch sehr gut. Du treibst Raubbau mit deinem Körper und wunderst dich allen ernstes das er kein Gramm mehr abgibt , aber dafür Haare :motz:
Du solltest 2 bis 3 Mahlzeiten zu dir nehmen und die 500 Kalorien nicht unterschreiben. Außerdem 3 mal täglich Eiweiß. Es heißt, man soll 1 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht täglich zu sich nehmen. Das Eiweiß ist sehr wichtig für unsere Abnahme.
Ferner solltest du schauen das du Nems zu dir nimmst damit du nicht noch mehr in die Mangel Ernährung rutscht. Viele denken es ist Blödsinn ist es aber nicht, wie du jetzt selbst merkst. Der Körper benötigt gerade in dieser Situation genügend Mineralien und Vitamine , die er aber generell nicht bei Dak oder einer anderen Diät bekommt. Deshalb sind solche preüerate sinnvoll. Aich omega 3 Fett einen Teelöffel oder in kaoselform täglich ist wichtig für unser Herz und Hirn MSM unterstützt unseren körper beim Abbau der gifte (altes Fett zb) und ein gutes opc ist wichtig als zellschutz. Google mal nach Andreas Joop der hat unter anderem auch darüber ein Buch geschrieben . Ich war mal auf einem seiner Vorträge.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dir die Augen öffnen. Und bitte trink viel gerade bei dem Wetter noch mehr. Kannst mich gerne auch fragen , wenn du was nicht verstanden hast. Ich meine es nicht böse und wünsche dir eine gute Nacht
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Toni » Freitag 3. August 2018, 19:37

Haha, Biene, Du bist ja süss !!!! Hab sehr gelacht !!! Nee, ich hab jetzt Nahrungsergänzungsstoffe und hoffe, das mit dem Haarausfall gibt sich bald wieder. Ist ja beileibe nicht meine erste Diät, ich bin eigentlich ein regelrechter Abnehmprofi (Zunehmprofi leider auch), aber Haarausfall hatte ich noch nie und ich komme nicht so richtig dahinter, was diesmal anders ist. Auch bei den vorherigen Diäten habe ich nur einmal am Tag gegessen und ich esse gerade sogar sehr viel Grünzeug, weil es mir wegen der Hitze besser schmeckt.. etc. LG !
Bild
Toni
Einsteiger

Beitragvon Marie :o) » Freitag 3. August 2018, 20:50

Hallo,

dein Ticker sieht sehr schick aus. Die Blume ist beinahe in der Mitte! :flower:
:winke:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
Marie :o)
Star

Beitragvon Toni » Samstag 4. August 2018, 00:44

Dankeschön, Marie, Du glaubst gar nicht, wie ich darauf warte, dass ich endlich Halbzeit verkünden kann oder noch besser, wenn das was ich schon abgenommen habe, mehr ist als das, was ich noch abnehmen muss :))) !!!
Und Du kommst da auch noch hin, ich feuere Dich an !!!!! Erzähl mal was von Dir..
Bild
Toni
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Samstag 4. August 2018, 12:42

Net da gewesen sein ,aber dafür gleich mal die :flower: in Richtung Mitte verstellen. Das haben wir ja gerne lach :rofl: .
Sieht echt gut aus dein Ticker. Ja ich glaub auch feste daran das ich meine Garderobe zum Jahresende erneuern muss. Und es gibt auch bei mir den Erfolg daa ich mir bei Tako mal normale xl TShirts kaufen kann . Das habe ich dieses jahr schon öfter genacht und ging das letzte mal vor vielen Jahren.
Ich beneide Menschen die so was können 1 mal am tag essen. Für mich ist das aber nichts . Bin nicht so gepolt . Aber Hauptsache wir scheppern unserem Ziel gemeinsam entgegen :partyhaha: schön das du wieder da bist. Warst du im Urlaub?
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon Toni » Samstag 4. August 2018, 17:07

Ja, war ich, is aber schon 4 Wochen her :-(((( ! In Schottland.
Ich war noch nie bei Tako einkaufen, klingt aber wie Kick, geh doch lieber online zu Sheego.de
Bild
Toni
Einsteiger

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 5. August 2018, 11:09

Toni , ich fand deine Art und Weise mir gegenüber sehr verletzend . Und so redet man nicht mit andern Menschen die einem nicht böses wollen sonder ermutigen und helfen wollen. Wenn dir von manchen die Art was sie hier schreiben nicht passt , dann las es bei denen ab und nicht bei mir. Ich bin nicht deine Müllhalte. Du hast mich sehr verletzt und nicht wirklich viel gelesen sonst wüsstest du das ich keine Kalorien zähle und wie es hier Ende letzten Jahres war. Da ist echt respektlos von dir mir gegenüber. Überleg mal bevor du sowas schreibst. Auf so eine Art Kommunikation kann ich echt verzichten und möchte ich bei mir nicht haben . Wenn du so drauf bist , dann schreib mir lieber nichtxmehr und Unterhalt dich mit anderen oder zeig Größe und entschuldige dich und kläre den Mist den du bei mir geschrieben hast mal auf.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 5. August 2018, 16:55

Ich habe das nie von der Seite gesehen Toni. Ich bin hier bei den anderen ,wie auch bei dir immer am lesen und schreiben. Natürlich freu ich mich auch, man bei mir rein liest und was schreibt. Ich finde es ist bei jedem wichtig und so wie du dich fühlst, das sich wohl keiner mit dir Unterhält, du schreibst ja das du dich da auch mit einem Toaster unterhält . Dann geht's dir doch generell auch um Gespräche . Mir geht's da nicht anders . Nur ich bin weder Eitel noch auf mich bezogen , das finde ich quatsch . Und ich bin auch nicht unerlich. Also dann wünsche ich dir das du hier bessere Gespräche findest. Aber ich denke schon , von jetzt auf gleich bist du auf einmal anders , is deine Art, die ich nicht ehrlich finde, aber mit der muss ich nicht klar kommen und möchte es auch nicht . Und dann belassen wir es dabei und gut is.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen