Wieder da

Neu im Forum

Wieder da

Beitragvon Noslendrol » Donnerstag 17. Mai 2018, 15:34

Nach langer abwesenheit hier bin ich wieder zurück.
Beim letzten mal hatte ich ja um die 35 kg abgenommen (2011) , die sind im laufe der Jahre aber wieder schleichen zurückgekommen.
Da alle anderen Diäten nicht geholfen haben oder der Jo Jo efekt eintrat , bin ich seit dem 16.4.2018 wieder bei HCG gelandet und kann doch schon wieder von einem kleinen erfolg sprechen.
es sind fast 7 kg wieder runter und es macht riesen Spaß .
Werde mich mal durch die ganzen Foren lesen und hoffe das die Rezepte da auch wieder den einen oder anderen anstoß geben werden.

Gruß Noslendrol
Bild
Benutzeravatar
Noslendrol
Foren-Profi
 
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 10:24

Re: Wieder da

Beitragvon Toni » Freitag 18. Mai 2018, 20:00

Hallo :welcome: , das kenne ich auch. Hatte mit einer anderen Diät sehr viel abgenommen und will es noch einmal wissen, dabei ist die Aufgabe allerdings nicht die alte, sondern es sind jetzt noch mehr Kilos abzunehmen. Wir haben ungefähr gleich angefangen und ungefähr gleich abgenommen, dann drücke ich uns die Daumen, dass es erfolgreich weiter geht. Bei mir wirds immer langsamer und immer beschwerlicher aber ich halte durch. Mein 1. Etappen-Ziel ist eine Veranstaltung im September zu der ich einigermaßen selbstbewusst hingehen möchte, auch wenn es mir komplett unberechenbar erscheint, mein Gewicht bis dahin einzuschätzen. Habe daher beschlossen, meine Garderobe erst im allerletzten Augenblick zu kaufen! :flower:
Bild
Toni
Einsteiger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:11
Wohnort: FFM


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron