Bin auch wieder dabei

Neu im Forum

Bin auch wieder dabei

Beitragvon tombuloerdek » Donnerstag 31. Mai 2018, 17:21

Hallo miteinander.
Nachdem ich 2014 recht erfolgreich mit dem Abnehmen war, erst mit hcg später mit low carb, und von 89 kg auf 66 - 69 , konnte ich das Gewicht eine Zeitlang halten.
Aber so peu a` peu kam das ein oder andere kilo wieder dazu. Nicht schön, zahlreiche Neustarts mit hcg wurden recht schnell wieder abgebrochen.
Inzwischen bin ich wieder bei 78,9 kg gelandet, bzw. heute waren es dann nur noch 76,2. Am Sonntag bin ich neugestartet.
Mal sehen, wie es wird.
Heute wurde gegrillt, und ich habe zugelangt.
Morgen wird die Waage dann wieder einiges mehr anzeigen. Was solls. Übermorgen wird auch schon wieder ein Ausnahmetag, da ich einen Familienbesuch vor mir habe und garantiert 2 Tortenstücke (Grillage ??oder doch Grillasch??)
verputzen werde.
Aber danach will ich die hcg Kur konsequent weiter führen. Habe mir gerade neue Globuli angeschafft, eine doppelte Portion sogar.
Beim Stöbern im Forum habe ich festgestellt, dass doch so einige von euch ebenfalls wieder zugenommen haben und einen neuen Anlauf nehmen.
Etliche andere Wegbegleiter von damals scheinen es ja geschafft zu haben (hoffe ich jedenfalls).
Liebe Grüße
Anna- Maria
Für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
Benutzeravatar
tombuloerdek
Star
 
Beiträge: 361
Registriert: Freitag 7. März 2014, 18:14

Re: Bin auch wieder dabei

Beitragvon Lola63 » Donnerstag 31. Mai 2018, 18:08

:welcome:

Viel Erfolg - und versuche es am Besten ohne Ausnahmen - denn sonst klappt es wahrscheinlich nicht und du wirst wahrscheinlich wieder abbrechen.
Ich war 2013 - 2014 dabei und habe letzten Samstag auch wieder angefangen. Ich hatte meine Ladetage so gelegt, dass der letzte vorläufige Geburtstag ein Ladetag war.
Wir haben also fast zeitgleich begonnen

Na dann - Alles Gute :zuwink: und maximale Erfolge
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: Bin auch wieder dabei

Beitragvon Domi » Dienstag 5. Juni 2018, 09:35

Herzlich willkommen zurück
Du hast ja super gestartet, viel Erfolg weiterhin.
LG Domi
Bild

Start P2 am 12.08.18 mit 92,6
Ziel u90
Ziel 87.5
Ziel 85
Ziel 82.5
Ziel 80
Ziel 77.5
Ziel 75
Ziel 72.5
Ziel 70
Ziel 68
Domi
Foren-Profi
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 21:28

Re: Bin auch wieder dabei

Beitragvon Martina53 » Dienstag 5. Juni 2018, 09:37

:welcome: back....ich freu mich :laola:

Wünsche dir einen guten Start und schmelzende Kilos! Du packst das wieder!
Alles Gute!
Martina
13 kg mit low carb , danach Start mit DAK am 18.5.2014 mit 158 kg
Uhu am 26.4.15 - Gesamtabnahme 70 kg
x. Neustart am 13.7.16 mit 115kg
766.Neustart mit zuviel kg 25.4.18
Ziel : Open end
Benutzeravatar
Martina53
Topper
 
Beiträge: 1518
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 11:03

Re: Bin auch wieder dabei

Beitragvon frosch3 » Samstag 9. Juni 2018, 19:53

:welcome: und Hallo

Wünsche dir eine gute Schmelze und viel Erfolg

:zuwink: Michaela
Bild

Start DAK 14.03.2018 92,5 kg
1. Monat 7,7 kg
2. Monat 7,1 kg
3. Monat 6,4 kg
4. Monat 2,8 kg
5. Monat
frosch3
Spezi
 
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 18:11
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste