Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Neu im Forum

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Marie :o) » Samstag 3. November 2018, 12:51

Ja, ich fürchte das auch.

Heute mehr auf der Waage, weil Tom zu früh und wieder hat er Ischias mitgebracht.

Langsam glaube ich an hormonbedingte Ischiasschmerzen, aber das ist doch nicht normal!? :nene:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 327
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Pet er » Samstag 3. November 2018, 16:10

Hallo Marie, :kuss:
Wir haben Hashi und das ist ein Autoimmunkrankheit. Ich habe früher auch gemerkt, wenn ich reduziert habe waren meine Ischiasschmerzen auch schlimmer. Also es kann mit unsere Hormone zusammenhängen. Jetzt habe ich eine gleichmäßige Versorgung und die Schmerzen sind auch weg. Woran es genau liegt weiß ich auch nicht. Gute Besserung ! :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Ganz liebe Grüße :zuwink: :zuwink: :zuwink:
Peter
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2989
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Marie :o) » Samstag 3. November 2018, 21:12

    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.... :Oooooch: :thx:
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 327
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon süßebine 1 » Montag 5. November 2018, 08:30

    Ja von meiner Seite sag ich auch mal gute Besserung :flower: :flower: . Vielleucht gehst du mal zu einem guten Heilpraktiker oder wenn du auch jetzt in die Wechseljahre kommst zu einen homöopathischen Gynokologen. Musst zwar beides selbst bezahlen , aber ich bin vom Hp bestens überzeugt und meine Schwägerin und ihre Tochter sind mit ihren Problemen zu so einem Gyn gegangen und sie wurden beide mit biochemischen Hormonen von ihm versorgt und haben beide weniger bis überhaupt keine Probleme mehr. Eine stark schmerzende Erkrankung ist da auch bei. Da gällt mir ein google mal Biochemie in der Gyn oder ganzkörper Heilung. Ich mach heute auch das erste mal seit 2 Jahren wieder zu meiner Hp. :sunny:
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2325
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 7. November 2018, 14:17

    Huhu allerseits :zuwink:

    Ich kann es ja kaum erwarten unter 80 zu kommen! Aber es dauuuuuert :pfeif:

    Heute minus 100

    Und ausgerechnet jetzt kommen viele Geburtstage und Weihnachten auf mich zu :baeh:
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 327
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 8. November 2018, 10:30

    Hallo Marie,
    das ist doch super, wenn es endlich wieder in die richtige Richtung geht und du wieder schmilzt. :laola: Da kommt die 80 er Marke doch laaaannnggsam in greifbarer Nähe.
    Bei Geburtstag ist das ja schon so ne Sache, wenn es ein normaler Geburtstag ist, dann kannst du dir ja überlegen ob du dieses Jahr ein Stück Kuchen dort isst oder es für dich so entscheidest das du es dieses Jahr mal läst und keinen Kuchen isst. Denn wenn es mehere solcher Kuchengeschichten hibter einander gibt, springt das Suchtzentrum wieder an und dann steht Weihnachten vor der Tür. .. und du hast dich so abgemüht bisher.
    Wenn du auf ner großen Feier bist fälltes nicht auf , wenn du keinen Kuchen isst . Bist du nur zum Abendessen auf den Feiern ist es generell einfacher etwas halbwegs konformes zu finden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Diese vielen Geburtstage sollst du schon mitfeiern , aber dir deshalb nicht wieder deine tolle abnahme ruinieren.
    Was macht Tom und die Hexe bei dir ,sind sie wieder weg?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2325
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Marie :o) » Freitag 9. November 2018, 11:56

    :zuwink:
    Also, der Tom war wieder blöd. Ich sag nur: Tonnen von Espresso mit Zitrone waren nötig. :Oooooch:
    Auch das Hungergefühl ist dazu wieder gestiegen gewesen, mehr gegessen als sonst. Jetzt verabschiedet er sich langsam und
    es wird besser.
    Mit dem Ischias war ein Ding: Als ich zu Peter schrieb: Du hast mich auf eine Idee gebracht, nahm ich eine hohe Dosis Vit. B 12.
    Nach 3 Std. war erstaunlicher Weise alles verschwunden und kam bislang nicht wieder. :sunny:
    Und sonst ein wochenlanges Theater mit allem drum und dran!???

    Ach ja, und P.S: Ich fürchte, dass mein Suchtzentrum bereits bei einem Krümel Kuchen durchdreht, bibber.
    Das muss ich vermeiden.
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 327
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Pet er » Freitag 9. November 2018, 19:47

    Hallo Marie, :kuss:
    bitte fange nicht auch noch an mit Kuchen, weil nachher wieder die Kopfschmerzen kommen, und zunehmen willst Du sicher nicht. :hide:
    Ich habe damit angefangen und natürlich wieder schön zugenommen, weil ich auch nicht aufhören konnte. Ohne Disziplin hast Du hier kein Erfolg. Wenn Du aber durchältst, sind wir alle stolz auf Dich und auch bist zufrieden. Du weisst es ganz genau wie schwer ist mit eine normale Diät abzunehmen. Hier klappt es sogar ohne Sport, aber nur mit viel Disziplin.
    WEITER SO ! Bald bist Du U80 ! :laola: :laola: :laola:

    Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
    Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2989
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon süßebine 1 » Freitag 9. November 2018, 22:21

      Marie, schau hier echt mal im Forum bei den Dak Rezepten in der Kuchenabteilung rein. Kann ich dir nur empfehlen, da verschwindet mit so einen stück auch die Gier und der Gedanke daran. Und die sind echt gut. Ich mache ab Dez wieder die Lebkuchen ich sag dir da esse ich jeden Tag 2 Stück. Ich werde sie aber ohne Schoko machen da schmecken sie auch. Die kannst du auch sorglos mümmeln :thumright:
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2325
      Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Marie :o) » Samstag 10. November 2018, 14:56

      Schmelz-Übersicht:

      10.11.18: 83,7 kg
      Oberarme: 34 cm, minus 6 cm
      Oberschenkel: 65 cm, minus 9
      Hüfte: 110, minus 13
      Taille: 89, minus 11

      29.08.18: 89 kg
      Oberarme: 36
      Oberschenkel: 66
      Hüfte: 113
      Taille: 90

      gegenüber
      29.07.18: ü90 kg
      Oberarme: 40
      Oberschenkel: 74
      Hüfte: 123
      Taille: 100
      Bild
      Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
      Benutzeravatar
      Marie :o)
      Star
       
      Beiträge: 327
      Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Pet er » Samstag 10. November 2018, 21:44

      Hallo Marie, :kuss:
      nicht schlecht ! :thumright: Bald geht wieder abwärts ! :laola: :laola: :laola:
      Aber bitte keine Kuchen Experimente, sonst ist Dein Plan hin... :oops:
      Sei stolz auf Dich ! Was Du bisher geschafft ist doch toll ! :partyhaha:

      Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
      Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
        Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
        Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Benutzeravatar
        Pet er
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2989
        Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:26

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Marie :o) » Samstag 10. November 2018, 21:50

        Hallo ihr Lieben,

        danke, Peter, du hast es eben gesagt - und -

        minus 500

        (durch starke automatische Entwässerung in den letzten 48 Std......)
        Bild
        Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
        Benutzeravatar
        Marie :o)
        Star
         
        Beiträge: 327
        Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon süßebine 1 » Samstag 10. November 2018, 22:40

        :rofl: :rofl: hast du die gerade auch, die starke automatische Entwässerung :rofl: . Bin heute morgen beim Einkaufen von einer zur nächsten Toilette gefahren :rofl:
        Bild
        süßebine 1
        Bin hier zu Hause
         
        Beiträge: 2325
        Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Marie :o) » Sonntag 11. November 2018, 13:43

        Nochmal minus 300

        Mein Gott, woher kommt diese Wasserflut, nicht normal
        Bild
        Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
        Benutzeravatar
        Marie :o)
        Star
         
        Beiträge: 327
        Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

        Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

        Beitragvon Halbmond » Sonntag 11. November 2018, 15:00

        :laola: :laola: :laola: Gratulation, liebe Marie. Auch ich scheine aktuell zu entwässern ohne Ende :rofl: :partyhaha: . Die Diva dankts uns, so kanns weitergehen. Ich freu mich mit Dir :partyhaha: und Deine Schmelz-Übersicht ist echt der Hammer :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: .

        Alles Liebe,

        Ilse
        Mein Weg


        Bild

        Start DAK 10.01.2015: 105,0 kg - 10.7.15: 80,7
        Start DAK 21.01.2017: 106,0 kg - 20.6.17: 87,6
        NEUSTART 20.01.2018: 103 kg
        1. M:96,6 kg
        2. M:96,3
        3. M:94,8
        4. M.-8. M: Stabi: 94,5
        9. M:93,1
        10. M:91,9
        Benutzeravatar
        Halbmond
        Topper
         
        Beiträge: 1976
        Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 17:08
        Wohnort: westlich von München

        VorherigeNächste

        Zurück zu Vorstellungen

        Wer ist online?

        Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste