Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Neu im Forum

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 27. November 2018, 18:05

So das komplette im Fladenbrot oder mit Pommes als Dönerteller? Also wir haben in der Zeit jetzt auch ab und zu mal Dönerteller bestellt, der fragt dann immer ob beide mit Pommes sein sollen. Ich sag dann immer einen ohne Pommes und dafür mit mehr Salat und Fleisch. Klappt prima mit der Soße natürlich. Keine Hunger Attacken nur 500g mehr am nächsten Tag. Deshalb mach ich den lieber selbst mit den s
Sojaschnetzel als Dönerfleisch. Da bin ich schön satt und hab kein Gramm mehr drauf.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2385
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Pet er » Dienstag 27. November 2018, 22:52

Hallo Marie, :kuss:
Vielleicht bringt Dich die HCG durcheinander. Oder habe ich Dich vielleicht angesteckt ? :mjam:
Du kannst alles essen, aber möglich ohne KH. :hide:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Benutzeravatar
    Pet er
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 3002
    Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 28. November 2018, 19:28

    @süßebine: Ohne Pommes und Teller. Im Fladenbrot mit Hähnchenfleisch und Salat (3/4 davon landete auf meiner Jacke und Hose,
    weil die Folie gerissen ist- ich sah toll aus, als wir dann noch über den Weihnachtsmarkt gingen :trommel: )

    Heute wieder 83 kg, so geht es immer hin und her zwischen 81 u. 83..... Übermorgen müsste Tom da sein...Wasser hin und her.

    @Peter: Bislang noch keinen Kuchen gegessen. Allein schon jede Bezeichnung, die das Wort "Kuchen" enthält macht mir Angst vor mir selbst.... :rofl:
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 347
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 29. November 2018, 10:06

    So da wollte der Döner also lieber zu deiner Jacke ,als zu dir :rofl: der wusste , was er wollte :rofl: Dann bleib dabei und back auch keinen Kuchen und das gleiche gilt für Plätzchen. Deine Angst ust in der Hinsicjt sehr gut für dich.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2385
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon süßebine 1 » Montag 3. Dezember 2018, 12:06

    Marie , hast du Tom wiederden Laufpass gegeben? Ist er wieder weg?Was sagt die Diva?
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2385
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:47

    Hallo, der Tom nervt mit allen Schikanen!
    Im Moment bin ich seltener zu Hause (helfe der family beim Umzug) im dortigen Chaos wollte ich keinen Umstand mit dem
    Essen machen und habe auf die Schnelle öfters Brot gegessen....nach laaanger Zeit also mehr KH.
    Die Globuli an den Tagen nicht genommen.
    Ich beobachte das Gewicht, muss aufpassen. Heute 83 kg. Auch durch Tom verursacht. Mal sehen, wie es wird, wenn der wieder
    weg ist.
    Grundsätzlich glaube ich, dass KH lebenslang mein Feind sein werden.
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
    Benutzeravatar
    Marie :o)
    Star
     
    Beiträge: 347
    Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Same » Mittwoch 5. Dezember 2018, 21:55

    Hallo Marie,

    Die Kh hast bestimmt beim Umzug helfen weggemacht.

    Ein guter ansatz für die KH ist auch des Flexi Carb, danach sollten Büro Menschen 100g kh, und Sportler 200g täglich essen, des Motto ist, seine Kohlenhydrate muss man sich verdienen.

    Hochleistungssportler dürfen demnach auch weit über die 200g gehen
    Bild

    Start DAK 13.02.18 156,7kg
    Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
    Ziel neu 30.09.18 85kg
    Benutzeravatar
    Same
    Star
     
    Beiträge: 334
    Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 12:57
    Wohnort: Stuttgart

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon süßebine 1 » Donnerstag 6. Dezember 2018, 09:24

    Moin Marie,
    wenn der Umzugsstress vorbei ist und du wieder dakelst, wirst du sehen, das das alles Wasser ist. Kh binden nicht nur Fett sondern auch Wasser. Wie lange geht das Umziehen denn noch?
    Hast du schon ein neues Auto? Bei mir ist Tom wieder am ausziehen. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag :kuss:
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause
     
    Beiträge: 2385
    Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

    Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

    Beitragvon Pet er » Donnerstag 6. Dezember 2018, 21:50

    Liebe Marie, :kuss:
    Bild

    Ganz liebe Grüße von Nikolausi :kuss:
      Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
      Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Benutzeravatar
      Pet er
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 3002
      Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:26

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Marie :o) » Freitag 7. Dezember 2018, 00:45

      Huhu,

      wünsche euch auch einen schönen Nikolausi gehabt zu haben! Wir machen erst morgen Nikolaus :pfeif:
      Das fällt bei den ganz kleinen noch nicht so auf.

      Ich hoffe, dass ich mir die KH verdient hatte. Der Umzug geht noch den ganzen Dezember, aber nicht mit den KH
      und hoffentlich geht das in Form von Wasser wieder runter.

      Heute im Prospekt Nugat-Pralinen gesehen, Marzipan, Baumkuchen, Schokokekse, Lebkuchen, :mjam: :schwitz: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      nnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
      :nene:
      NICHT hinschauen!

      Mein Auto ist wieder wie neu, Mechatroniker Nr. 3 war der Hammer :sunny:
      Bild
      Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
      Benutzeravatar
      Marie :o)
      Star
       
      Beiträge: 347
      Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon süßebine 1 » Freitag 7. Dezember 2018, 21:26

      Na der Nikolaus wurde doch schon erkannt :rofl: oder hab ich das falsch verstanden? :rofl: Wenn der Nikolaus bei dir fertig geputzt hat schickst du ihn mir vorbei :rofl: dann hat er morgen auch bei mir zu tun :rofl:
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2385
      Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Marie :o) » Sonntag 9. Dezember 2018, 21:24

      Ja, die Kleine hat sofort gemerkt, dass im Nikolauskostüm ihr Onkel steckte.

      Jetzt war ich 3 Tage über Nacht unterwegs, inkl. Geburtstag, Einweihungsfeier etc.
      Habe 20 x gesagt: NEIN, ich esse KEINEN Kuchen, keine Kekse, keine fetten Nudelsalate, und so weiter :motz: :trommel:
      Da ich aber irgendwas essen musste war das kleinere Übel Reis u. Kartoffeln.
      Mal sehen, was die Waage morgen früh meint, Tom ist jetzt auch weg.
      Bild
      Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
      Benutzeravatar
      Marie :o)
      Star
       
      Beiträge: 347
      Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon süßebine 1 » Montag 10. Dezember 2018, 13:22

      Moin Marie und was hat die Diva heute so von sich gegeben,also du sie besucht hast?
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2385
      Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon Marie :o) » Montag 10. Dezember 2018, 22:58

      Heute Morgen gab es 82,0 kg, etwas über dem Ticker also noch.

      Mit dem KH-Anteil werde ich nicht abnehmen, der Dezember ist eh ein Krampf mit vielen Geburtstagen obendrauf -
      da werde ich Mühe haben, wenn ich mein Gewicht wenigstens halten kann.
      Hauptsache halten.....
      Bild
      Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
      Benutzeravatar
      Marie :o)
      Star
       
      Beiträge: 347
      Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43

      Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

      Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 11. Dezember 2018, 15:31

      Oh ja da solltest du auf jedenfall versuchen an den anderen Tagen die Kh weitgehend wegzulassen, so in der Menge wie du abgenommen hast. Damit du dein Gewicht halten kannst. Bald is der Dezember ja wieder vorbei mit seinen vielen Hinternissen :rofl:
      Bild
      süßebine 1
      Bin hier zu Hause
       
      Beiträge: 2385
      Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

      VorherigeNächste

      Zurück zu Vorstellungen

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

      cron