Marie :o) hat geschrieben:Huhu Peter u. süßebine und alle,...
Die Kopfschmerzen begannen exakt mit der Diät.
Dass es allerdings so lange dauert, bis sich mein Körper an die neue Ernährung gewöhnt, hätte ich nicht gedacht, da ich auch vor der Diät kaum Zucker gegessen habe.
Aber halt mehr KH früher. Was die KH betrifft, bin ich mittlerweile absolut überzeugt, dass diese für mich ganz schlecht sind, sofort ansetzen, Heißhunger auslösen!!!
Nur mein Kopfschmerz scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass mein Körper nun stinkesauer ist, weil er seinen Stoff, die KH, nicht mehr so bekommt.
Hoffentlich gewöhnt er sich bald dran.
Hallo Marie,
wie geht es dir mittlerweile mit deinen Kopfschmerzen?
Der KH-Entzug ist schon mit einem Drogenentzug zu vergleichen je nachdem wieviel man vorher zu sich nahm.
Deshalb empfehle ich mittlerweile einem Einsteiger erst mal den Kristallzucker zu reduzieren und schließlich ganz weg zu lassen.
Viele essen ja, ohne es zu merken, vermeintlich "gesunde" Naschereien. Schließlich will die Industrie ihren Sch... los werden. Und da wird mit Werbung kräftig nachgeholfen.
Es heißt zwar immer: Der mündige Bürger kann selbst entscheiden, was er kauft...
Aber junge Leute, die mitten im Berufsleben stehen haben doch gar nicht die Zeit, sich zu informieren und verlassen sich drauf, was auf den Packungen steht.
Wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen aus dem Berufsleben gefallen wäre, hätte ich nie die Chance bekommen, mir in den vergangenen 8 Jahren mein jetziges Wissen anzueignen
Dann müsste ich eigentlich dem Arzt dankbar sein, der meine Hüft-OP vergeigte
Nee, Spaß beiseite.
Du musst wirklich langsam von der Chemie weg kommen. Denn alles, was du schluckst, geht durch die Leber.
Und wie unser Körper sehr viele Sünden verzeiht, macht auch die Leber nur bis zu einem bestimmten Punkt mit.
Ich habe mir bereits vor 11 Jahren abgewöhnt, Schmerzmittel zu schlucken, weil nichts mehr half. Und in der Zwischenzeit hab ich mich mit meinem Körper arrangiert, dass ich eben ab und zu Hilfsmittel benutze und an guten Tagen eben ohne unterwegs bin. Und es klappt immer besser.
Ich wünsche dir alles Gute
Gruß Silvia
