Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Neu im Forum

Re: Neue Marie :o) mit Kopfschmerzen

Beitragvon Pet er » Montag 27. August 2018, 17:34

Hallo Marie, :kuss:
wie geht es Dir ? :zuwink: Hast Du die 10 Kilo schon wieder drauf ? :rofl: Oder liegst Du schon wieder flach ? Ich habe endlich mal geschafft 8 Stunden durch zu schlafen. Wenn ich nicht abnehme schreibe ich auch nicht. Ich habe sogar etwas Rotwein getrunken wegen seelische Problemen. Langsam muss ich mich trotzdem zusammen nehmen. Dein Link über Kokos ist sehr lehrreich. Man lernt immer was dazu. Auch die Lehre über ketogene Ernährung ist interessant. Ich mache aber mit strenge Low Carb. Ich vertrage nicht so viel Fett und brauche meine 40 gr KH. Mehr Eiweiß passt mir besser als Fett pur.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 27. August 2018, 23:23

Ja Peter das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab am Freitag auch wegen meiner Seele mal Bier getrunken. Und am Samstag, weil es mir am Freitag geschmeckt hatte :rofl: Aber das hatte nicht geschmeckt. So ist es manchmal halt.
    Aber Marie ich hoffe dir geht es soweit gut.
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Montag 27. August 2018, 23:31

Aloa, :winke:

das klingt ja fast schon zu schön um wahr zu sein. :sunny:
    süßebine 1 hat geschrieben:Ja ich denke mir bei dir wird in den Zellen an den Schenkel gearbeitet. Daa liegt wirklich an den Globuli, die Spalten irgendwie die Zellen in den das Fett eingelagert ist auf .Deshalb geht es auch ans altfett und da stecken auch viele eingelagert Gifte drin. Unser Körper arbeitet mit den Globuli 24 Std am Fett und das sieht man dann auch
    :partyhaha:

Pet er hat geschrieben:wie geht es Dir ? :zuwink: Hast Du die 10 Kilo schon wieder drauf ?
    Das fehlte mir noch.... :rofl:
    Gestern ging es mir hundeelend, extreme Übelkeit den ganzen Tag... immer kurz vorm... :kotz:
    Heute war es dann wieder besser und ich musste einiges nacharbeiten.

Dann habe ich jetzt eine Faszienrolle und bearbeite damit meine Myogelose... Lendenwirbel... aua...

Das Endergebnis des heutigen Tages: 74 g Fett, 35 g KH, 111 g EW.

VLG, Marie
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
    Marie :o)
    Star

Beitragvon süßebine 1 » Dienstag 28. August 2018, 08:11

Oh Marie, ich wünsche dir gute Besserung :kuss: und hoffe daa es dir heute wieder besser geht :flower: :flower: :flower: . Hast du dir noch einen Virus eingefangen oder ist die Übelkeit durch Schmerzmittel?
    Meinen Ticker habe ich schon 2 Jahre glaube ich und da habe ich mit 121 kg mal angefangen. Im April diesen Jahres aber mit 117.6 deshalb die -11 Kg .
    Bild
    süßebine 1
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Dienstag 28. August 2018, 09:05

Huhu, dankeschön.
    Virus scheidet wohl aus, da es wieder besser ist, Schmerzmittel habe ich seit Tagen keine genommen.
    Dann bleiben noch 10 andere Möglichkeiten, ich komme nicht drauf. Eine Sache ist mir aufgefallen: Esse ich 1 Glas Spargel - alles ok.
    Nun ist mir zum 2. Mal passiert, dass mir nach 2 Gläsern Spargel anschließend totschlecht war. Seltsam.
    Manchmal ist mir auch nach einer Avokado grottenübel. Das entbehrt eigentlich jeder Logik. Ich sollte es einfach lassen.
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg / 5. Monat: -2,6 kg
    Star

Beitragvon Pet er » Dienstag 28. August 2018, 10:02

Spargel entwässert zu viel und Avokado ist immer hin Fett, was bei diese Diät nicht empfohlen wird. Du kannst nur probieren und was nicht geht einfach weglassen. Wir sind nicht alle so empfindlich wie Du, aber wir vertragen auch nicht alles. Diese Kur ist dazu gedacht raus zu finden was wir nicht essen sollten. Dadurch wird später alles viel einfacher. Einseitige Ernährung ist eigentlich auch nicht gesund, trotzdem müssen wir raus finden was uns gut tut. Es kann auch sein, dass Du die Spargel wegen die Konservierungsstoffe nicht gut verträgst. Vielleicht haben Deine Nieren damit Schwierigkeiten. Avokado ist eigentlich sehr gesund.

Probieren geht über Studieren... :rofl:

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
      Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Dienstag 28. August 2018, 21:01

Habe etwas gefunden und werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!

viewtopic.php?f=38&t=5757&start=270

:appl:
      Bild
      Star

Beitragvon Pet er » Dienstag 28. August 2018, 22:09

Wo ist das Problem ? :rofl: Matze ist unsere Moderator. :thumright: Du kannst alles fragen, was Du wissen möchtest. :Oooooch:
      Er hat sich einfach nur halbiert wie Same. Ohne Matze wären wir auch nicht da. :hide: Du hast das Buch vielleicht noch nicht gelesen, aber Du siehst trotzdem, dass es funktioniert. Gesunde Leute haben es natürlich einfacher, aber wir haben kein andere Wahl. Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte, wäre ich auch skeptisch gewesen. :hide: Jetzt bleibt uns aber nichts anderes übrig nur die Chance zu nutzen. Wenn Du irgendwann auch nur eine Halbe Frau bist, dann verstehst Du seine Geschichte besser. Es gibt immer eine Lösung. Du musst es nur finden. :rofl: Diese Kur war eigentlich immer geheim gehalten für die reiche Frauen. Niemand hatte Interesse daran, dass Du Schlank und gesund bist. Damit kann man kein Geld verdienen. Wenn Du das Buch lesen willst, bei Amazon ganz günstig bekommen. Mein PDF Datei ist leider verschwunden. Du kannst aber Matze fragen wie er sein Gewicht gehalten hat. Natürlich hat er auch etwas Sport gebraucht, weil die Kalorienbedarf von die Muskeln beeinflusst werden. Wenn Du offene Fragen hast, einfach nur fragen. Er wird Dir garantiert antworten.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
        Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Würfel » Mittwoch 29. August 2018, 09:46

hallo herzlich willkommen :)
        Würfel
        Foren-Profi

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 29. August 2018, 12:15

Hallo Marie, ja doch das ist nicht nur möglich sondern wahr. Vielleicht stellt irgendwann mal Same ein Vorher nacher Foto von sich herein. Bei Tyra kannst du auch mal schauen, dir hat sich auch komplette verändert in einen Jahr oder etwas mehr.
        Soll ich dir mal was verraten? Ich habe die Swk über Life Plus das erste mal gemacht und mir wurde damals 2014 das Buch Die Adipositas Kur empfohlen Ich habe es von einer Freundin dann nach meinen ersten 3 Wochen geschenkt bekommen und meine Mann und ich habe es beide gelesen. Und genau durch dieses Buch von Matze bin ich hier auf die Ketario Forum Seite gestoßen und habe mit gelesen und mich irgendwann getraut hier auch zu schreiben . Matze gibt auch selbst Antwort wenn du ihn hier abschreibt. Das Buch hab ich bis heute und es ist wirklich lesenswert.
        Ich hoffe dir geht es wieder besser?
        Bild
        süßebine 1
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 29. August 2018, 12:53

Würfel hat geschrieben:hallo herzlich willkommen :)

Danke, Würfel, dass du mich schon 3 x herzlich Willkommen geheißen hast.
        Bild
        Star

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 29. August 2018, 13:05

Ich lese den Thread von Matze, bin aber immer noch nicht durch, zu viele Seiten... dauert noch.
        Hätte schwören können, dass sich der Bauch niemals zurück bildet
        http://www.die-adipositas-kur.de/bilder3.html
        Unfassbar, wie normal der Bauch geworden ist. Ich habe echt mit Lesebrille und 10 cm Abstand mit den Augen vor den Bildern gehangen,
        geglotzt um alles zu inspizieren.. da komme ich nicht drüber :thumright:

Tyra habe ich auch gesehen und Martina, echt der Knaller!!
        Danke bine, geht wieder.

Habe gemessen:

29.07.18 /ca. 95 kg
        Brust 111 cm
        Taille 100
        Hüfte 123
        Oberarme 40
        Oberschenkel 74

29.08.18 / ca. 89 kg - 6 kg
        Brust 103 -8
        Taille 90 -10
        Hüfte 113 -10
        Oberarme 36 -4
        Oberschenkel 66 -8

süßebine 1 hat geschrieben:Hallo Marie, ja doch das ist nicht nur möglich sondern wahr. Vielleicht stellt irgendwann mal Same ein Vorher nacher Foto von sich herein. Bei Tyra kannst du auch mal schauen, dir hat sich auch komplette verändert in einen Jahr oder etwas mehr.
        Soll ich dir mal was verraten? Ich habe die Swk über Life Plus das erste mal gemacht und mir wurde damals 2014 das Buch Die Adipositas Kur empfohlen Ich habe es von einer Freundin dann nach meinen ersten 3 Wochen geschenkt bekommen und meine Mann und ich habe es beide gelesen. Und genau durch dieses Buch von Matze bin ich hier auf die Ketario Forum Seite gestoßen und habe mit gelesen und mich irgendwann getraut hier auch zu schreiben . Matze gibt auch selbst Antwort wenn du ihn hier abschreibt. Das Buch hab ich bis heute und es ist wirklich lesenswert.
        Ich hoffe dir geht es wieder besser?
        Bild
        Star

Beitragvon Pet er » Mittwoch 29. August 2018, 19:03

Hier ist noch was für Dich ! :hide: https://www.youtube.com/watch?v=pDnaL7FVPFg

Liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
          Bild
        17 Kg mit LowCarb
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Pet er
          Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 29. August 2018, 21:02

Wahnsinn oder? :partyhaha: Hast du mal zusammen gerechnet? Das sind 40 cm Umfang auf den Ganzen Körper verteilt und 6 kg die du in einem Monat verloren hast. Wenn du wieder mal hängst oder Tom dir Steine in den Weg legen will oder deine Gedanken oder sonst wer .DANN LIEBE MARIE ERINNER DICH WAS DU IN EINEM MONAT JETZT GESCHAFFT HAST UND SEI GANZ STOLZ AUF DICH :laola: :kuss:
          Bild
          süßebine 1
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 30. August 2018, 00:05

SUPER, SUPER :thumright: :thumright:
          Pet er hat geschrieben:Hier ist noch was für Dich ! :hide: https://www.youtube.com/watch?v=pDnaL7FVPFg

süßebine 1 hat geschrieben:Wahnsinn oder? :partyhaha: Hast du mal zusammen gerechnet? Das sind 40 cm Umfang auf den Ganzen Körper verteilt und 6 kg die du in einem Monat verloren hast.
          Dass es so viel ist hätte ich wirklich nicht gedacht. Überhaupt, was hier gerade passiert.... wenn ich es nicht selbst erleben würde,
          ich würde es immer noch nicht glauben.
          Danke, den Satz sollte ich mir ausdrucken und aufhängen :kuss:
          Wenn du wieder mal hängst oder Tom dir Steine in den Weg legen will oder deine Gedanken oder sonst wer .DANN LIEBE MARIE ERINNER DICH WAS DU IN EINEM MONAT JETZT GESCHAFFT HAST UND SEI GANZ STOLZ AUF DICH :laola: :kuss:
          Bild
          Star

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen