Aus Federbärchen wird Pleursdelalune - Wohlfühlgewicht 2.0

Neu im Forum

Re: Aus Federbärchen wird Pleursdelalune - Wohlfühlgewicht

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 31. August 2018, 20:34

So jetzt hab ich doch gemerkt das du relativ hinten bist mit deinem Treat. Das geht doch nicht. Wie läuft denn deine Abnahme mit deinem Neustart nach deinem Urlaub? ??
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2384
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 10:36

Re: Aus Federbärchen wird Pleursdelalune - Wohlfühlgewicht

Beitragvon Miluna » Sonntag 11. November 2018, 12:10

Huhu, hier ist es auch wieder ruhiger geworden. Ich lasse trotzdem mal ein paar Wünsche da und vielleicht einen brauchbaren Tipp.
Es gibt mittlerweile 5 kacl Nudeln, die ähnlich wie die konjak Nudeln sind. Gibt's mittlerweile auch bei Lidl oder Aldi, falls du doch mal was nudeliges willst, gibt's auch als Reis Version.
Die Nudeln habe ich vor meiner OP probiert und fand es gut.
Viele Grüße und gutes gelingen
Bild

Neustart 04.04.16
-5Kg 15.04.16
Benutzeravatar
Miluna
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4793
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 19:24
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste