Start 2. Runde

Neu im Forum

Start 2. Runde

Beitragvon arabis » Dienstag 25. September 2018, 08:05

Da bin ich wieder :flower:

Mein Erfolg der 1. Runde (16.1.18 bis 27.04.18 minus 13,1) hat mich im Sommer ein wenig leichtsinnig gemacht :sunny: . Aber es ging wirklich gut. Keine besonderen Schwierigkeiten mit der Ernährung, Feiern, Eisdielen usw. - was einem so im Sommer begenen kann. :pfeif:

Nur der Sommerurlaub: fast 3 Wochen 38 Grad.... Ich hab nix unternommen, ins Meer und abends ins Restaurant, das war die Urlaubsaktivität. Und das hatte dann auch Folgen: bis auf 99 kg hoch, jetzt die Ladetage haben es auf 101,8 kg hochgebracht. :oops:

Egal. Neues Spiel, neues Glück ! Bin gespannt, ob die Abnahme wieder so leicht wird wie Anfang dieses Jahres.

:flower:
Bild
1. Runde: 16.01.2018-27.04.2018 minus 13,1 kg
ein heißer Sommer mit den vielen Grillabenden war hinderlich -
aber nun geht es wieder los !!!
arabis
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 13:36

Re: Start 2. Runde

Beitragvon Elly » Dienstag 25. September 2018, 09:05

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :laola: Und hoffentlich kommt nicht Weihnachten dazwischen :hide:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Start 2. Runde

Beitragvon Marie :o) » Dienstag 25. September 2018, 21:44

Hallo :zuwink:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Start 2. Runde

Beitragvon arabis » Mittwoch 26. September 2018, 07:39

an Elly: die Befürchtung bzgl. Weihnachten hatte ich auch schon!

Hallo Marie!

Aber insbesondere wollte ich noch hinzufügen (ist mir gestern beim Lesen von Matzes blauem Buch nochmal klar geworden), die Phasen 3 und 4 habe ich nicht wirklich durchgemacht.

Nun dann, diesmal besser!

War heute morgen sehr zufrieden auf der Waage :flower:
Bild
1. Runde: 16.01.2018-27.04.2018 minus 13,1 kg
ein heißer Sommer mit den vielen Grillabenden war hinderlich -
aber nun geht es wieder los !!!
arabis
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 13:36

Re: Start 2. Runde

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 28. September 2018, 21:30

:welcome: back Arabis, schön das du wieder da bist. Auch wenn wir uns glaube ich noch nicht geschrieben haben.
Ja solche Erfahrungen sind einerseits ärgerlich, aber so eine Erfahrung finde ich auch wichtig. Denn du weißt jetzt was du beim nächsten mal alles anders machen kannst. Weist du ich bin heute daa erste mal an einem Stollen beim einkaufen vorbei gelaufen .Mir kam sofort der tolle Geschmack in den Sinn. Aber ich hab ihn nicht gekauft. Ich bin so oft an Fastnacht , Geburtstagen Partys und und und gescheitert, weil ich es immer genießen wollte , mit dem Gedanken , machst dann weiter. Ne is nicht so bei mir gewesen ... dieses mal habe ich mir seit April gesagt, keine solchen Ausnahmen die sich jedes Jahr jähren. Und ich sag mir wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe , dann kann ich 'wenn ich will" auch wieder so ein Event mitmachen und es dann aber endlich dünner genießen . So wie ich es schon Jahre lang will. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen unterstützen bei deinem Vorhaben. :flower:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2234
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Start 2. Runde

Beitragvon arabis » Montag 8. Oktober 2018, 07:27

Und ich sag mir wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe , dann kann ich 'wenn ich will" auch wieder so ein Event mitmachen und es dann aber endlich dünner


Deine Worte, SüßeBiene1 haben mir soeben Motivation zurückgegeben! Danke!

Leider komme ich diese Woche nicht so gut voran. FALSCH GEGESSEN.... :mjam: passiert schnell, wenn frau nicht richtig dabei ist.

Neue Woche, neues Tun - also, los gehts!
:flower: lg Arabis
Bild
1. Runde: 16.01.2018-27.04.2018 minus 13,1 kg
ein heißer Sommer mit den vielen Grillabenden war hinderlich -
aber nun geht es wieder los !!!
arabis
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 13:36

Re: Start 2. Runde

Beitragvon Elly » Montag 8. Oktober 2018, 08:37

Genau! Es ist immer jemand schuld :rofl: eigentlich ist es anders rum immer :pfeif: Vier Erfolg du schaffst das!!! :laola: Man verfällt leider zu schnell in die alten Gewohnheitsmuster zurück :flower:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben weiß, hat ein Vermögen!


Bild
Benutzeravatar
Elly
Foren-Profi
 
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 22:15
Wohnort: Stuttgart

Re: Start 2. Runde

Beitragvon süßebine 1 » Montag 8. Oktober 2018, 11:58

Ja das ist wohl oder übel wahr. Aber wenn du es selbst erkannt hast, kannst du auch wieder in die richtige Bahn kommen. Vielleicht hilft es dir auch wenn du öfter hier schreibst. Auch wenn wenig los ist, bekommst du hier immer unterstützung. Du suehst es ja gerade :partyhaha:
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2234
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36

Re: Start 2. Runde

Beitragvon Marie :o) » Montag 8. Oktober 2018, 14:48

Mir hilft das Schreiben hier gut zum Durchhalten - und das HCG - habe Rekord, 13 Wochen habe ich noch nie geschafft
an Nahrungsumstellung.
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Start 2. Runde

Beitragvon süßebine 1 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 13:01

Ja mir geht's genauso wie dir Marie. Ist Motivation und man überlegt mehr ob man sündigt und oder nicht . So geht es bei mir seit April richtig gut.
Bild
süßebine 1
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2234
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 11:36


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste