Schwimmen

Was uns bewegt ;-)

Schwimmen

Beitragvon Würfel » Dienstag 12. Juni 2018, 14:21

Geht jemand hier schwimmen regelmäßig? Und wenn ja, was für ein Training macht ihr? Habt ihr einen Plan oder schwimmt ihr einfach drauf los?
Habe gehört das soll sehr gesund sein und ich will mal damit anfangen regelmäßig zu gehen.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Schwimmen

Beitragvon Würfel » Mittwoch 29. August 2018, 11:01

ja das ist ne sehr gute idee. schwimmen ist sehr gut. ich schwimme einfach meine bahnen in verschieden stilen
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Schwimmen

Beitragvon Chubby » Mittwoch 29. August 2018, 13:03

Also langsam gehen mir Deine Beiträge tierisch auf den Keks... :motz:
Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Freunde im realen Leben suchen, damit Du hier nicht ständig Monologe führen musst!

Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 318
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Schwimmen

Beitragvon Marie :o) » Mittwoch 29. August 2018, 13:49

:rofl: :rofl:

Obwohl - evt. ist das gar nicht lustig. Wenn Würfel gar nicht mehr weiß, was sie vorher geschrieben hat....
ich weiß ja nicht die Ursache...
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43

Re: Schwimmen

Beitragvon Marie :o) » Donnerstag 30. August 2018, 01:55

So, und jetzt gehts mir nicht nur tierisch auf den Keks, sondern auch dezent auf den S...! :streit:
Bild
Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8 kg
Benutzeravatar
Marie :o)
Star
 
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 09:43


Zurück zu Sportplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron