Änderungen

Bitte immer mal nachschauen

Re: Änderungen

Beitragvon Jenny2007 » Sonntag 3. Januar 2016, 11:14

Durch meine längere Abwesenheit, hab ich heute erst das schreckliche Drama mitbekommen, das Chris u. Momo ereilt hat. Ich bin grad sprachlos.... und unendlich traurig.
Lieben Gruß von Jenny


Bild
Bild
    Ladetage: 5./6. April 2013 mit 127,5 kg
    Start: 07.04.2013 Gewicht: 126,8 kg
    P2: 07.04. bis 05.07.2013 - 91 Tage - 15,4 kg
    Ladetage 1./2. September
    2. Neustart: 03.09.2013 mit 111 kg
Jenny's Abnehmstübchen
Benutzeravatar
Jenny2007
Foren-Profi
 
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 12:37
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Änderungen

Beitragvon Sandmann » Sonntag 6. Oktober 2019, 08:33

Da habe ich jetzt was zu verdauen...

SO lange bin ich ja noch nicht zurück, lese immer noch kreuz und quer - und falle dann über diese Mitteilung. Ich hatte mich schon gewundert, dass Chris nicht mehr als aktives Mitglied angezeigt wird...
Nun ist mir (leider) alles klar.
Liebe Momo, ich wünsche Dir - wenn auch arg verspätet - noch alles Gute und viel Kraft. Ich kannte Chris nicht persönlich, aber ich war ihm oftmals dankbar für seine aufmunternden Worte und seine tiefgründigen Späße, die mir immer wieder einen neuen Kick verschafften.
Und ich danke allen, die sich bereit erklärt haben, das Forum weiterzuführen. Das hätte Chris sicher viel bedeutet.
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!
Benutzeravatar
Sandmann
Topper
 
Beiträge: 1628
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 20:03
Wohnort: von der Nahe

Re: Änderungen

Beitragvon bombaycat » Sonntag 6. Oktober 2019, 20:30

Momo ist seither auch nicht mehr da. Sie folgte Chris kurz danach aus lauter Sehnsucht...
Bild

Bauchumfang: Start (14. August 2019): 103 cm Aktuell: 96 cm

Mein aktuellster Thread
Benutzeravatar
bombaycat
Topper
 
Beiträge: 1945
Registriert: Sonntag 22. Januar 2012, 01:07
Wohnort: Berlin

Re: Änderungen

Beitragvon Sandmann » Freitag 11. Oktober 2019, 21:33

:cry:
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen!
Benutzeravatar
Sandmann
Topper
 
Beiträge: 1628
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 20:03
Wohnort: von der Nahe

Vorherige

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron