Hinweis an alle neu registrierten User

Bitte immer mal nachschauen

Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Chubby » Donnerstag 23. Januar 2014, 17:11

Herzlich Willkommen! allen neu registrierten Mitgliedern!!!.............allen anderen natürlich auch.......

Seid mir bitte nicht böse, wenn es mit Eurer Aktivierung immer etwas dauert.
Ich habe ziemlich viel um die Ohren und kann mich leider nur sporadisch um das Forum kümmern.
Schickt mir doch einfach noch einmal eine Mail, wenn ich den einen oder anderen bei der Aktivierung vergessen habe! .......wenn es Euch nicht zu viele Umstände macht......

Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 315
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Djynny » Montag 10. März 2014, 07:57

:thx: bei mir hat es ja super geklappt...danke schön :thx:
Djynny
 

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Hundemami » Dienstag 3. Juni 2014, 17:04

hallo, bei mir ging es ebenfalls fix. Danke..jetzt wart ich noch auf mein DAK-Buch und dann kanns losgehen.... :thx:
♥ Liebe Grüße Susanne ♥
viewtopic.php?f=38&t=1080
06/2014 117,7kg
-15,3kg <Krise> 107kg geh.bis 11.14
20.04.2015, 111,8kg- Start der Reloud-Reise


Bild
Benutzeravatar
Hundemami
Star
 
Beiträge: 340
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 11:05

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon coccinelle » Mittwoch 4. Juni 2014, 08:30

:flower: Bei mir auch!

Greetings,
Bea
coccinelle
 

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon guiditta » Mittwoch 11. Juni 2014, 21:26

Auch bei mir hat es nicht mal eine Stunde gedauert und ich war aufgenommen.
:dank:
Noch bin ich am Lesen und mich zurechtfinden, aber am DAKeln bin ich schon kräftig.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass es dieses mal was wird mit abnehmen.

guiditta
guiditta
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 18:34

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Becci1804 » Donnerstag 26. Juni 2014, 18:11

Hallo, leider funktionieren die trimr links nicht, wie komme ich sonst noch an eine Gewichtstabelle?
Lebe lustig, lebe froh
wie der Mops im Haferstroh :-)
Bild
Benutzeravatar
Becci1804
Einsteiger
 
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 20:13
Wohnort: Wermelsdorf

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon kuckkuck » Sonntag 29. Juni 2014, 17:58

:thx: für die Aufnahme. Man kann ja nicht 24 Std. am PC sitzen. ;-)
kuckkuck
 

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon glory » Montag 30. Juni 2014, 12:31

Becci1804 hat geschrieben:Hallo, leider funktionieren die trimr links nicht, wie komme ich sonst noch an eine Gewichtstabelle?


Becci, schaue einmal hier:

http://www.die-adipositas-kur.de/aktuell/

Ganz unten auf der Seite hat Matze die neuen Links noch einmal eingestellt. :zuwink:
Bild
Alles ist machbar, Du mußt es nur wollen!!!
Ladewoche (Urlaub!): bis 05.03.13
Erste Runde: 06.03.13 - 06.06.14
Stabiphase bis 17.08.14
Zweite Runde: 18.08.14 -
Benutzeravatar
glory
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2028
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Herten

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Mondmarie » Sonntag 6. Juli 2014, 08:47

:thx: danke , bin drin :kuss:
Mondmarie
 

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Myrna » Freitag 8. August 2014, 16:40

Hallo, bei mir hat es auch schnell funktioniert.
Ich muss mich erst mal zurecht finden, freue mich aber dabei zu sein.
:thx:
Myrna
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. August 2014, 22:07

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Marindiver » Mittwoch 13. August 2014, 21:44

Danke, hat alles schnell geklappt!
:lese: das muss ich jetzt erst mal hier tun!
Marindiver
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:43

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon kruemmeline » Samstag 23. August 2014, 12:50

Hallo,
auch bei mir hat´s schnell geklappt, vielen Dank
:thx:
Hab schon viel hier gelesen, das Buch natürlich auch . trotzdem ergeben sich ja immer mal wieder Fragen, eine hätte ich schon:
Ich habe gelesen man soll nicht mischen, im Buch steht man darf Gemüse mischen, was ist also gemeint ?
Vielleicht, dass ich mittags und abends die gleiche Proteinquelle essen soll ?
Oder darf ich auch z.B. mittags Fisch und abends Steak ?
Wenn das nicht hier hin passt, bitte löschen, oder Info wo ich besser fragen sollte.
Liebe Grüße
Andrea
kruemmeline
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. August 2014, 21:58

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon sonja19742 » Mittwoch 27. August 2014, 11:34

Chubby hat geschrieben:Herzlich Willkommen! allen neu registrierten Mitgliedern!!!.............allen anderen natürlich auch.......


hallo
ich habe eine ganz dumme frage bin neu hier und weiss nicht wo ich einen eigenen beitrag schreiben kann, kannst du mir bitte auskunft geben? danke
sonja
sonja19742
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. August 2014, 17:08

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon glory » Mittwoch 27. August 2014, 11:44

Hallo, Sonja, schaue einmal hier:

http://www.ketario.de/index.php

Dort klickst Du dann "Vorstellungen" an und dann wiederum auf "Neues Thema" oben links. Da suchst Du Dir eine Überschrift aus und dann kann es losgehen.

Wenn Du etwas zu der HCG-Diät posten möchtest, kannst Du das ebenfalls in dem vorgenannten Link machen. Allerdings dann unter "Die Adipositas kur hcg-Infos". Suche Dir dann ein passendes Unterforum heraus und dann auch wieder "Neues Thema", usw. :zuwink:

Noch ein Hinweis: wenn Du ein post absendest, warte ein Weilchen. Es dauert etwas, bis Dein Beitrag erscheint. Ansonsten wird es doppelt und dreifach gesendet.
Bild
Alles ist machbar, Du mußt es nur wollen!!!
Ladewoche (Urlaub!): bis 05.03.13
Erste Runde: 06.03.13 - 06.06.14
Stabiphase bis 17.08.14
Zweite Runde: 18.08.14 -
Benutzeravatar
glory
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2028
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Herten

Re: Hinweis an alle neu registrierten User

Beitragvon Ranunkel » Sonntag 21. September 2014, 09:30

Vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch!
Ranunkel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. September 2014, 14:47

Nächste

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron