Serverausfall

Bitte immer mal nachschauen

Re: Serverausfall

Beitragvon AvocadoEgg » Montag 1. Dezember 2014, 10:46

Hallo Hallo,
bei mir gab es zwei Meldungen, die teilweise immer noch in einzelnen Threads vorkommen:

SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'ketario_users' is marked as crashed and should be repaired [1194]

und

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
AvocadoEgg

Beitragvon MARIA 2013 » Montag 5. Januar 2015, 13:25

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: DASS IHR ALLES FREIWILLIG AM LAUFEN HALTET, MOMO UND CHRIS WÄREN STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES LIEBE MARIA 2013 :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
MARIA 2013
Top-Star

Beitragvon cocoquark » Dienstag 27. Januar 2015, 00:25

Vielen Dank!!!
Ohne forum fühle ich mich heimatlos.....schreibe nicht...(bisher)...jedoch hilft dieses Forum meinen sonst freudlosen Alltaf erträglich zu gestalten....Also vielen Dank :laola:
cocoquark
Einsteiger

Vorherige

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher