Neue Gliederung der Forenübersicht

Bitte immer mal nachschauen

Neue Gliederung der Forenübersicht

Beitragvon Chubby » Samstag 24. Oktober 2015, 11:30

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt es ja sicher mitbekommen, dass wir nun endlich einmal die Übersicht der Foren überarbeitet haben.
Diese Sache war eigentlich schon länger im Gespräch.....wie immer fehlte aber natürlich die Zeit... :pfeif:

Wie denkt Ihr über die neue Gliederung?
Ist es für Euch so übersichtlicher oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Habt Ihr Fehler entdeckt....bitte eine kurze Nachricht.

Eure Meinungen sind herzlich willkommen! :zuwink:

Denkt bitte morgen daran die Zeit in Euren persönlichen Einstellungen auf Winterzeit zu ändern, sonst sind die Zeitangaben Eurer Beiträge falsch!

"Persönlicher Bereich ---> Persönliche Einstellungen ---> Derzeit ist Sommerzeit ---> Nein"

Euch allen noch einen goldigen Herbst!

Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 313
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Neue Gliederung der Forenübersicht

Beitragvon Isi » Samstag 24. Oktober 2015, 20:33

Huhu Chubby und die anderen guten Geister :zuwink:

Vielen Dank für euren Einsatz im Forum. :flower:

Es ist mir sehr viel Wert, dass es diese gibt.

Ich finde die neue Einteilung übersichtlicher und ist sicher auch für neue Forumsmitglieder praktischer.

LG

Isi
Rund und weich, mit vielen Ecken und Kanten.

Bild

NeuStart 02.01.2018 mit 105 KG
ohne Globulis
Benutzeravatar
Isi
Topper
 
Beiträge: 1286
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 11:17
Wohnort: Tauberfranken


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron