Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Bitte immer mal nachschauen

Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon Chubby » Dienstag 16. Januar 2007, 16:15

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich geworden. Im Anhang findet Ihr die Word-Datei, in der alles erklärt ist. Bei Fragen - fragen!

Gruß Chubby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 314
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon SCHIPU » Donnerstag 16. Januar 2014, 12:56

HALLO, ICH HABE MICH HIER NOCH NICHT VORGESTELLT - WEIL ICH EINFACH NICHT WEIS, WIE UND WO?
JETZT HABE ICH GEHOFFT ÜBER DEN ANHANG EINIGE ERKLÄRUNGEN ZU FINDEN, DOCH LEIDER KANN DIESER NICHT GEÖFFNET WERDEN - bzw. EXISTIERT DIESER NICHT MEHR.
BITTE ERKÄRT MIR DOCH, WIE ICH VORGEHEN SOLL
VIELEN LIEBEN DANK UND BIS BALD
Bild
SCHIPU
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 01:19
Wohnort: BERLIN

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon Tänzerin59 » Donnerstag 16. Januar 2014, 13:15

Hallo Schipu :zuwink:
Hier, bei den Vorstellungen gehst du auf Neuen Beitrag erstellen und dann erstellst du deinen Titel - wie z.B. "Hier bin ich - Schipu"
und im großen Feld stellst du dich dann vor.
Wenn du unter dem Textfeld auf "Vorschau" klickst, kannst du deinen Text noch einmal lesen, bevor du ihn "absendest" :kuss: :zuwink:
Tänzerin59
 

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon SCHIPU » Donnerstag 16. Januar 2014, 13:26

vielen Dank - ich habe inzwischen auch gefunden wie ich schreiben kann und habe mich vorgestellt - ich finde es richtig toll wie schnell mir hier geholfen wurde iund freue mich ab sofort dazuzugehören
Danke, danke, danke
Bild
SCHIPU
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 01:19
Wohnort: BERLIN

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon SCHIPU » Donnerstag 16. Januar 2014, 13:29

Hallo liebe Silvia;
wenn ich richtig gesehen habe, wohnen wir nicht weit auseinander, und ausserdem bin ich in Hohen Neuendorf aufgewachsen.
Das find ich ja riesig
Bild
SCHIPU
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 01:19
Wohnort: BERLIN

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon Masto33 » Freitag 2. Januar 2015, 22:00

Hilfe Bei jedem Buchstaben kommt Scriptfehler! Was kann ich dagegen tun? Debugging ist ausgeschaltet. DANKE
Masto33
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 22:30

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon babsy1966 » Montag 23. Februar 2015, 17:00

Hallo! Wo finde ich "neuen Beitrag erstellen"? Ich würde mich gerne vorstellen!
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Bild

Babsy
Start mit DAK am 25.01.2015 mit 125,1 kg "Ladegewicht"
-10 kg am 10.02.2015
-15 kg am 01.03.2015
Ziel : Wunschgewicht 70 kg
Benutzeravatar
babsy1966
Einsteiger
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 14:29
Wohnort: Peggau/Steiermark

Re: Anleitung: Wie erstelle ich einen Text in meinem Blog

Beitragvon Dickezicke » Montag 23. Februar 2015, 17:50

Hey babsy :welcome:
Gehe mal oben auf Foren-Übersicht, dann Unterordner Vorstellung und dann neues Thema links über den Beiträgen.
Dickezicke
 


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste