Eure Meinung ist gefragt

Bitte immer mal nachschauen

Beitragvon Momo » Dienstag 5. Juni 2007, 09:59

Daisy hat geschrieben:Aber es ist schön geworden. Vielleicht gewöhne ich mich ja auch irgendwann dran. Ihr wißt schon: Veränderungen.. :hammer:

Wie mein Sohn...der hats auch nicht mit Veränbderungen. Aber hat schon dazu gelernt, das schaffst Du auch. :pfeif:

Mir gefällts auch. Ich gehe immer auf Letzte Beiträge rechts oben, da sollte ich eigentlich den Überblick haben.
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Momo
Ehemalige

Beitragvon Daisy » Dienstag 5. Juni 2007, 12:20

Oh, ich hab gar nichts gegen Veränderungen - solange sie von mir selbst ausgehen und unter meiner Kontrolle stehen. :mrgreen:

Aber wenn sie mir einfach so "passieren"... :hmmmm:
Daisy

Beitragvon Sandmann » Mittwoch 6. Juni 2007, 12:28

Daisy hat geschrieben:Oh, ich hab gar nichts gegen Veränderungen - solange sie von mir selbst ausgehen und unter meiner Kontrolle stehen. :mrgreen:

Aber wenn sie mir einfach so "passieren"... :hmmmm:

Ohoh, wir scheinen uns ähnlicher zu sein, als wir dachten!

Dieses Thema habe ich gerade mit meinem Therapeuten! :razz:
Was ich nicht essen kann, mach' ich kaputt! Bild

Bild
Sandmann
Topper

Beitragvon Daisy » Mittwoch 6. Juni 2007, 15:30

Wahrscheinlich bräuchte ich auch einen Therapeuten. Ich bin aber nicht sicher, dass das mein allererstes Thema wäre.

Irgendwie hab ich grade ein Deja vu...

Fehler in der Matrix? :crazy:
Daisy

Beitragvon Sandmann » Mittwoch 6. Juni 2007, 15:48

Daisy hat geschrieben:Wahrscheinlich bräuchte ich auch einen Therapeuten. Ich bin aber nicht sicher, dass das mein allererstes Thema wäre.

Irgendwie hab ich grade ein Deja vu...

Fehler in der Matrix? :crazy:

Wieso Deja vu?

Och, weißt Du, mein erstes Thema ist das auch nicht gewesen! :winkwink:

Bild
Sandmann
Topper

Beitragvon Daisy » Mittwoch 6. Juni 2007, 16:52

Deja vu deshalb, weil ich das Gefühlt hatte, hier mit Momo schon mal über einen Therapeuten gequatscht zu haben... Hm.

Übrigens: was hier im neuen Forum wirklich schwer zu finden ist: wie man bei einem langen Thread auf die 1, 2, 3,... Seite blättern kann. Ich hab es schließlich winzig klein rechts oben gefunden, eingebettet in viele &&. Ich mach mal schnell einen Screenshot davon:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daisy

Beitragvon Poet » Donnerstag 7. Juni 2007, 17:10

Daisy hat geschrieben:Übrigens: was hier im neuen Forum wirklich schwer zu finden ist: wie man bei einem langen Thread auf die 1, 2, 3,... Seite blättern kann. Ich hab es schließlich winzig klein rechts oben gefunden, eingebettet in viele &&. Ich mach mal schnell einen Screenshot davon:

Danke - jetzt findest es jeder leichter,
der die alte Übersicht gewohnt war :tops:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
Ehemalige

Beitragvon Sandmann » Freitag 8. Juni 2007, 09:02

Noch eine Frage für die "Älteren" unter uns. :winkwink:

Früher habe ich anhand der Ansicht gleich gesehen, ob ich ein- oder ausgeloggt bin. Nun steht oben nur der Button "Login/Out". Kann ich das trotzdem irgendwo sehen und mir ist es bisher nur nicht ins Auge gesprungen, weil ich an der falschen Stelle gesucht habe?

Bild
Sandmann
Topper

Beitragvon Momo » Freitag 8. Juni 2007, 10:20

Stimmt. Man sieht es nur in der unteren Leiste. Das geht bestimmt zu ändern. :hmmmm:
Lausitzgrüße

Momo
Ehemalige

Beitragvon Sandmann » Freitag 8. Juni 2007, 11:10

Momo hat geschrieben:Stimmt. Man sieht es nur in der unteren Leiste. Das geht bestimmt zu ändern. :hmmmm:

Ist schon! Danke! :knuddeldich2:

Ich seh mich jetzt oben rechts in rot! :tops:

Bild
Sandmann
Topper

Beitragvon cookie39 » Freitag 4. Januar 2008, 15:04

Hallo zusammen!

Als Newbie wollte ich auch mal meinen Senf zu diesem Forum abgeben... :razz:

Also ich finde es hier recht kuschelig. Auch wenn ich schon zum "älteren Semester" gehöre, so fühle ich mich doch hier gut aufgehoben. Habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet und kurz vorgestellt, aber dort bekommt man noch nicht einmal ein "Hallo, viel Erfolg" zu lesen. Das würde mir ja schon reichen. Dort gibt es bestimmt sehr viele von besagten Grüppchen. Das Gefühl habe ich hier irgendwie nicht.

Ja, es könnte ein wenig mehr los sein, aber wenn ich eine Frage habe oder etwas loswerden möchte, dann wird eigentlich immer geantwortet. :tops:

So, das war es für den Anfang... :winkwink: Bin ja noch "Frischling" und kenne Euch hier noch nicht so lange... aber das gibt sich... :P

Liebe Grüße
Petra
cookie39

Beitragvon Momo » Freitag 4. Januar 2008, 18:27

Danke Petra,

find ich schön, dass Du es kuschelig findest. :knuddeldich2: Genau das, was man manchmal braucht. :winkwink:
Lausitzgrüße

Momo
Ehemalige

Beitragvon Redschnecke » Samstag 5. Januar 2008, 10:43

Hallo Petra,
darf ich mal ganz indiskret fragen, wie alt man als "älteres Semester" ist? Nur damit ich mich (noch 60) einordnen kann. ;)

Ich finde auch, dass man hier gelassener miteinander umgeht. Es gibt Foren, da wird man fast gesteinigt, wenn man sich zu Süßstoff bekennt...

Liebe Grüße Jutta
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten hergeht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (R.Koch)
Redschnecke
Topper

Beitragvon cookie39 » Samstag 5. Januar 2008, 12:01

Hallo Jutta, hallo Momo,

bei einigen Foren ist es vom Alter her normal, auf die 50 zuzugehen, bei anderen Foren ist man da schon nicht mehr "in". Habe da sowohl positive als auch negative Erfahrungen gesammelt.
Hier ist es vielmehr so, dass es sch...egal ist, wie alt man ist. Und das finde ich prima! :tops: Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb hier so gut aufgehoben... ;-)

@Momo: Du sagst es... :winkwink:

Liebe Grüße
Petra
cookie39

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitragvon LuPe » Montag 7. Mai 2012, 18:49

Könntet Ihr die Möglichkeit einbauen, dass man eigene Einträge auch noch korrigieren/ändern kann, wenn bereits eine Antwort vorliegt?
Ich finde es ziemlich lästig, wenn man z.B. einen Tagesplan schreiben will, dass diese Möglichkeit nicht besteht... :thx:
LuPe
Top-Star

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher