Link in neuem Fenster öffnen?

Bitte immer mal nachschauen

Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon hopeful » Freitag 30. März 2012, 15:28

Hallo an Poet, Chubby oder Momo,

wollte nur mal fragen, ob es seeehr umständlich wäre, wenn sich links, die man anklickt, in einem neuen Fenster öffnen würden.

Hier gibt es soooo viel zu erforschen, nachzulesen, weiterzulesen und weiterzuinformieren, dass es (für mich, blond, schon älter... *ggg), manchmal schwierig ist, wieder in den Ursprungsthread zurückzukommen. Sprich: das Forum ist ja gleich weg, wenn ich auf einen link klicke und dort womöglich wieder mehrere Seiten weiterklicke und lese oder oder...
Es wäre hilfreich, finde ich, wenn das Forum offen bliebe - und ich, wenn mich die andre Seite nicht mehr interessiert, diese einfach schließen könnte und wieder da wäre, wo ich angefangen habe. :hide: Ist das schwierig umzusetzen? Geht bestimmt anderen auch so, doch doch doch, ich kann doch nicht die Einzige sein.... *seufz.
JA, nicht weltbewegend, ich kann auch zurück gehen, soweit möglich oder mich auch wieder ins Forum loggen und dort den begonnenen Thread und die entsprechende Seite 27 oder so hersuchen - .. aber schöner wärs anders :-).

LG Regi
die ständig Suchende :-)
hopeful
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3410
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 08:30
Wohnort: Bayern

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon Noslendrol » Freitag 30. März 2012, 15:30

Schliesse mich der bitte an .
Ansonsten muss man halt immer mit der rechten Maustaste anklicken und es selber auswählen.
Bild
Benutzeravatar
Noslendrol
Foren-Profi
 
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 10:24

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon hopeful » Freitag 30. März 2012, 15:40

Noslendrol hat geschrieben:Schliesse mich der bitte an .
Ansonsten muss man halt immer mit der rechten Maustaste anklicken und es selber auswählen.


öhm *rotwerd....
jaaaa? :schwitz:
jaaaaaa........! :Oooooch:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....!!!!!! :partyhaha: :flower:

au weia. OK - anders wäre es noch immer einfacher - aber soooooo gehts auch!

LG Regi
hopeful
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3410
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 08:30
Wohnort: Bayern

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon Poet » Freitag 30. März 2012, 15:45

Also Rechtsklick ist wesentlich einfacher als ein 8 Jahre altes Forum umzubauen ...
Ich bitte um Verständnis :kotau:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon hopeful » Freitag 30. März 2012, 15:48

Poet hat geschrieben:Also Rechtsklick ist wesentlich einfacher als ein 8 Jahre altes Forum umzubauen ...
Ich bitte um Verständnis :kotau:



KLAR!!
Der Rechtsklick löst mein Problem - war mir nicht bekannt.Tztztztt...
DANKE!

LG Regi
hopeful
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 3410
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 08:30
Wohnort: Bayern

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon moniqu » Montag 3. September 2012, 18:10

Hallo Ihr Lieben
ich hätte da mal eine Neulingsfrage: Da ihr zum Teil schon"Ewig"im Forum schreibt sind einige Berichte schon über 100 Seiten lang. Gibt es eine Möglichkeit die neueren Texte zuerst zu lesen? Oft ist der Text von 2007 etwas überholt!?
Gruß moniqu
Zum Merken für mich:Tagesbed.1900Kcal ;30-60gFett höchstens;75-100g/150gKH;60-120gProtein;
viewtopic.php?t=8656
Moniqu geht in die Stabi

Bild
Benutzeravatar
moniqu
Topper
 
Beiträge: 1217
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon Poet » Montag 3. September 2012, 18:23

Es gibt da einen "Trick":
Bei jedem Thread wird auch die Seitenzahl RECHTS angezeigt...
...einfach auf die "höchste" Zahl klicken. :zuwink:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10203
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Link in neuem Fenster öffnen?

Beitragvon GMan » Samstag 8. September 2012, 17:49

Oder du fragst mich deinen Liebenden Sohn morgen um hilfe :pfeif:
Benutzeravatar
GMan
Top-Star
 
Beiträge: 521
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 17:24


Zurück zu Willkommen * Forum-News * Anregung und Kritik * Die ketario-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste