Heute im Douglas

Themen, die uns wichtig sind

Heute im Douglas

Beitragvon Spatz » Freitag 25. Oktober 2013, 23:06

Liebe Foris,
heute habe ich ein Erlebnis gehabt ,was mich sehr genervt hat.Ich war heute im Douglas und wollte mich mit einem Parfüm belohnen ,weil ich die ersten 4 Tage super gut hinter mich gebracht habe(-3,5kg). Anscheinend sind dicke Frauen ,die nicht aufgedonnert sind für die unsichtbar.Sonst wenn ich ein wenig mehr zurecht gemacht bin ,kommen sie aus jeder Ecke und wollen wissen,was ich möchte und heute war ich unsichtbar. Ich fand es so eigenartig. Dann war der Detektiv, ein junger Mann dauernd neben mir und hat mich "unaufällig " beobachtet. War alles sehr seltsam.Habt ihr auch solche Erfahrungen in diesen Geschäften gemacht ?
Ich meine das bringt mich nicht um,aber ich finde es schon schlimm.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Spatz
Spatz
 

Re: Heute im Douglas

Beitragvon Sahra82 » Donnerstag 28. November 2013, 18:43

Also ich mag Douglas generell nicht... Wenn ich weiß, was ich will, kaufe ich Parfüm im Internet. Wenn ich mal wieder was neues ausprobieren will, suche ich lieber die "kleinen" Parfümerien auf und lasse mich dort beraten. Leider gibts von denen immer weniger, aber einige halten sich noch tapfer. Bei Douglas springen die "Verkäufer" immer von einem Kunden zu anderen, obwohl er mich eben noch "beraten" hat. Kleine Parfümerien nehmen sich viel mehr Zeit für die Kunden und dafür zahle ich gerne auch etwas mehr.
Zuletzt geändert von Chubby am Dienstag 15. Mai 2018, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung unerwünscht!!!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Heute im Douglas

Beitragvon Würfel » Montag 14. Mai 2018, 14:46

Schaust eben wenn du nicht besonders gepflegt auftrittst nicht wie das Zielpublikum aus das denen Umsatz bringt. Musst du auch verstehen. Ich denke die Verkäuferinnen werden schon dazu angehalten nach den richtigen Kunden zu schauen. Ist bestimmt nicht persönlich.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Was uns noch ausmacht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste