WLAN-Passwort vergessen?

Themen, die uns wichtig sind

WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Würfel » Montag 23. Juli 2018, 10:37

Ich habe das Passwort von meinem WLAN Router vergessen und den Zettel wo es drauf steht, finde ich auch nicht mehr. :sad: Kann mir jemand helfen wie ich es jetzt herausbekomme? Hab mal online geschaut aber ich möchte den Router weder auf Werkseinstellungen zurücksetzen noch weiß ich wie man in die Benutzeroberfläche kommt...

Kann mir jemand bitte helfen, was ich jetzt tun kann? Danke!
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Chubby » Montag 23. Juli 2018, 13:10

Tante Google hast Du ja sicher...??? :pfeif:
Es gibt viele Möglichkeiten an das PW des Routers zu kommen. Kann aber durchaus auch sein, dass es bei Dir nicht funktioniert...
Wir müssten erst einmal klären, ob Du einen Windows Rechner nutzt.
Hier ist eine ausführliche Erklärung zu Deiner Frage:
https://www.t-online.de/digital/hardware/wlan-dsl/id_77606436/wlan-passwort-vergessen-das-hilft-.html

Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Würfel » Mittwoch 25. Juli 2018, 07:45

Sowas ähnliches steht ja hier auch https://www.passwort-generator.com/wlan-passwort-vergessen/ Aber weitergeholfen hat mir das trotzdem nicht. Heute nachmittag rufe ich mal meinen Internetanbieter an, der kann das sicher zurücksetzen.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Würfel » Donnerstag 9. August 2018, 09:48

Du das müsste irgendwo stehen.. auf so einem Kärtchen, du kannst ja nochmal suchen
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Chubby » Donnerstag 9. August 2018, 13:12

Antwortest Du Dir jetzt schon selber???
Ich kann Dir auch ein eigenes Forum dafür einrichten... :pfeif:
Da könntest Du Dich dann richtig austoben.

Weniger ist manchmal mehr... :zipped:

Chubby
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...
Benutzeravatar
Chubby
Administrator
 
Beiträge: 317
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:47
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: WLAN-Passwort vergessen?

Beitragvon Same » Donnerstag 9. August 2018, 14:25

:rofl:
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Benutzeravatar
Same
Foren-Profi
 
Beiträge: 242
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:57
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Was uns noch ausmacht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste