Kolloidales Silber

Themen, die uns wichtig sind

Kolloidales Silber

Beitragvon ElkeP. » Donnerstag 7. April 2016, 23:58

Ich hatte vor langer Zeit mal etwas von kolloidalem Wasser gelesen und es als Spinnerei abgetan. Bis ich denn Weihnachten in Bremen in einer Douglas Filiale war und nach einem Mittel wegen Pickel fragte. Die Verkäuferin nahm einen Zettel, schrieb etwas auf und schickt mich zum Laden nebenan. Dort verkaufte mir ein ganz netter Verkäufer eine Flasche kolloidales Wasser... da habe ich erstmal doof geschaut. Ich sprühe nun mein Gesicht Morgens und Abends mit diesem Wasser ein und die Pickel sind fast weg, ich kann es kaum glauben. Kennt ihr dieses Silberwasser und habt damit auch Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
ElkeP.
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. November 2014, 19:33

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon frechdachs66 » Freitag 8. April 2016, 19:23

Hallo Elke
ja ich kenne dieses super wässerchen auch....du kannst es für sehr viele Sachen her nehmen. Hatte mir damals auch extra ein Buch dazu gekauft...ist sehr interessant.
hilft auch bei Entzündungen usw....ist vielseitig einsetzbar.
schau mal was bei dir auf der Flasche steht. Wie hoch der Anteil vom Silber ist...steht glaub ppm drauf. Gibt es in verschiedene...je höher ppm ist desto besser und desto teurer...ich habe ppm100...das ist mittendrin...ist super und ich schwöre drauf.
lg die freche :zuwink:
Bild
Benutzeravatar
frechdachs66
Top-Star
 
Beiträge: 698
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 16:04
Wohnort: pfalz

Re: Kolloidales Silber

Beitragvon Würfel » Freitag 6. Juli 2018, 09:48

Wieso hilft das denn so gut? Ich habe noch nie etwas davon gehört...
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Was uns noch ausmacht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron