Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Verabredungen und Einladungen

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Siegfried99330 » Mittwoch 24. Juni 2009, 21:33

Danke für die Leitungsspülung. :P

MFG Siggi
Siegfried99330
 

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Momo » Donnerstag 25. Juni 2009, 22:17

So - alle bitte noch mal den Sonnentanz tanzen:


Und im übrigen: Passt auf Euch auf, fahrt vorsichtig, ich freu mich riesig auf Euch. :winke:
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Benutzeravatar
Momo
Ehemalige
 
Beiträge: 6202
Registriert: Montag 4. August 2003, 19:09
Wohnort: Freistaat Lausitz

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Anita » Freitag 26. Juni 2009, 11:05

Na, wenn es nützt, dann tanz ich jetzt noch ein bißchen - ich kann nämlich erst um ca. 13.00 Uhr abfahren.

Let*s dance!!

Bis später dann!
LG Anita
Seid lieb gegrüßt von Anita
Meine Kolumne: http://www.marathonia.de

Bild
Anita
Topper
 
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 13:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Matze » Freitag 26. Juni 2009, 11:28

Hallo ihr lieben,

ich wünsch euch ein schönes Treffen. Ich fahre auch gleich los, bloss in eine andere Richtung :sad:

Das Wetter würde mir schon gefallen. :tops:

Lasst es euch gut gehen und macht ein paar Fotos, damit alle mal lachen können.

Ciao Ciao

Matze
http://www.die-gruene-adipositas-kur.de
Eliminiert die EINZIGE Ursache für Übergewicht und Fettsucht. Ein für alle mal. https://www.preistube.de
Bild
Benutzeravatar
Matze
Moderator
 
Beiträge: 3025
Registriert: Samstag 6. September 2003, 15:37
Wohnort: Stassfurt

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Lamoura » Sonntag 28. Juni 2009, 19:08

Hallo,

ja Matze, es war ein sehr schönes Treffen. Wir haben dich vermißt. Das Wetter hätte ein bissel besser sein können, aber der guten Laune hat das keinen Abbruch getan.

Allen Teilnehmern und besonders den Organisatoren möchte ich hiermit danken, dass es wieder einmal so :partyhaha: war.

:tops:
Liebe Grüße Lamoura
Lamoura
Topper
 
Beiträge: 1329
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 20:46
Wohnort: Niederlausitz

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Redschnecke » Montag 29. Juni 2009, 09:14

Lamoura hat geschrieben:ja Matze, es war ein sehr schönes Treffen. Wir haben dich vermißt.


Nicht nur das, wir haben sogar auf Dich angestoßen! :winke:

Ansonsten schließe ich mich Lamora natürlich an, es war wieder schön mit Euch!

Vielen Dank auch von uns für die Organisation!

Liebe Grüße
Jutta
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten hergeht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (R.Koch)
Benutzeravatar
Redschnecke
Topper
 
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 16:19
Wohnort: Speckgürtel von Berlin

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon Poet » Montag 29. Juni 2009, 13:23

Es hat viel Spaß gemacht, mit all den lieben Freunden :zuwink:
Dich, lieber Matze, haben wir natürlich sehr vermisst :sad:
Nimms leicht! Schlank durch...
* Neugierig? Mehr gibt es hier...
* Faktor-L * No Guru...
______________________________________________
Tipp: Für Blinde ist deine Unsichtbarkeit belanglos.
Benutzeravatar
Poet
Ehemalige
 
Beiträge: 10202
Registriert: Montag 4. August 2003, 21:15
Wohnort: Freistaat-Lausitz

Re: Oybin 2009 - später Gruß

Beitragvon Siegfried99330 » Dienstag 30. Juni 2009, 08:27

"Hallo Ihr Lieben erst mal" - mit einem bekannten Kabarettisten gesprochen. Nach meinem Umweg über den Besuch meiner kranken Schwester bin ich auch wieder heil hier angekommen.
Es hat mich sehr gefreut, wieder so viele wirklich nette Leute auf einem Haufen zu treffen. Vielen Dank den Organisatoren. :tops:

MFG siggi

(der jetzt ganz schnell in den Garten muß, um seine bereits 1,80m hohen Topis vor dem nächsten Gewitter mit Latten vor dem Umfallen zu sichern :ooorlaub: )
Siegfried99330
 

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon johnny » Dienstag 30. Juni 2009, 11:33

Jetzt sind auch wir gut wieder zu Hause angekommen. Gott sei Dank haben wir einen trockenen Keller vorgefunden. Die Wettersituation ist bei uns zur Zeit wirklich grauenvoll.

Es war wieder ein sehr, sehr nettes Treffen und wir freuen uns schon auf Oybin 2010!!! :winke:
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon ingrid » Freitag 3. Juli 2009, 17:03

Super, dass das Treffen wieder gelungen war. Ich bin aber gottfroh, dass ich uns nicht angemeldet hatte: 1. ist unser Enkel bei uns bis zum Schuljahresende, weil unsere Jungen nach Weilheim gezogen sind. Und erwollte die Grundschule noch hier in München beenden. Und 2. Ich versinke in Arbeit!! Aber ich hoffe, ab August sehe ich wieder Land, so dass wir dann ein bisschen umherreisen können, richtung Österreich (Johnny, verstanden??), Richtung Görlitz ...

Liebe Grüße
Ingrid :winke:
Schau vorwärts, nicht zurück!
Benutzeravatar
ingrid
Star
 
Beiträge: 385
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 08:36
Wohnort: München

Re: Oybin 2009 * 26. - 28. Juni 2009

Beitragvon johnny » Freitag 3. Juli 2009, 20:38

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Liebe Grüsse - Johnny
Bild
Benutzeravatar
johnny
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 4659
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 23:06
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Treffen vereinbaren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast