Neu, aber absulut kein Plan

Von Atkins bis zu den Ketariern

Neu, aber absulut kein Plan

Beitragvon doreen78 » Freitag 4. April 2008, 13:16

Hallo Ich möchte auch mit Low Carb anfangen, bin nun aber ein wenig verwirrt was die Nahrungsmittelliste für Phase 1 angeht.
Kann mir jemand eine 100% ige Liste geben was ich in den ersten 14 Tagen essen darf ?
Ich wäre euch unendlich Dankbar
Doreen :hammer:
doreen78
 

Beitragvon Redschnecke » Samstag 5. April 2008, 10:26

Hallo Doreen,

100%ig essen darfst Du in Phase 1:

jedes Fleisch (außer Leber)

jeden Fisch

Eier in allen Variationen

Fett (natürlich möglichst gutes)

grünes Gemüse und Salat (etwa 2 Hände voll)

Dazu immer viel trinken (zuckerfrei)

Liebe Grüße
Jutta
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten hergeht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (R.Koch)
Benutzeravatar
Redschnecke
Topper
 
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 5. August 2003, 16:19
Wohnort: Speckgürtel von Berlin

Beitragvon doreen78 » Samstag 5. April 2008, 10:58

Vielen Dank
Hört sich ja ´´toll´´ an. Ich hoffe das ich das durchhalten werde.Bin eine richtige Brotfresserin
doreen78
 

Beitragvon Daisy » Samstag 5. April 2008, 11:08

Brot im herkömmlichen Sinn kannst du aber auch in all den anderen Phasen vergessen, das ist nicht nur in Phase 1 "verboten".

Nur so als Vorwarnung...

Und Low Carb als nur auf Zeit beschränkte Diät zu betrachten, damit du danach wieder Kohlehydrate schaufeln kannst, würde ich mir ebenfalls aus dem Kopf schlagen, das geht genau so in die Hose wie alle anderen Diäten: Jojo läßt grüßen...
Daisy
 


Zurück zu LC * LowCarb - Die Basics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste