Lieblingsbuch

Ganz persönliche Lese-Tipps

Lieblingsbuch

Beitragvon Würfel » Dienstag 12. Juni 2018, 14:26

Was ist euer Lieblingsbuch? Meins ist zur Zeit "Was man von hier aus sehen kann"
Hat nichts mit Sport zu tun ;)
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Lieblingsbuch

Beitragvon Lola63 » Dienstag 12. Juni 2018, 14:34

Eigentlich lese ich alles was Spannend ist sehr gern. Oder die Bücher von Torsten Sträter - da kann ich mich schlapplachen.
In absoluter Erinnerung ist mir "mieses Karma" geblieben - hab ich gerade meiner 14jährigen lesemuffeligen Prinzessin empfohlen.
Auch sie war schwer begeistert - und das ist echt schwer bei ihr :rofl: :rofl: :rofl:
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: Lieblingsbuch

Beitragvon Same » Dienstag 12. Juni 2018, 22:08

Ich bin derzeit sehr angetan von der Greg Iles "Penn Cage" Reihe
Bild

Start DAK 13.02.18 156,7kg
Ziel 13.08.18 85 kg <-- knapp verfehlt 89kg
Ziel neu 30.09.18 85kg
Benutzeravatar
Same
Star
 
Beiträge: 300
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Lieblingsbuch

Beitragvon Würfel » Freitag 6. Juli 2018, 09:43

Lola63 hat geschrieben:Eigentlich lese ich alles was Spannend ist sehr gern. Oder die Bücher von Torsten Sträter - da kann ich mich schlapplachen.
In absoluter Erinnerung ist mir "mieses Karma" geblieben - hab ich gerade meiner 14jährigen lesemuffeligen Prinzessin empfohlen.
Auch sie war schwer begeistert - und das ist echt schwer bei ihr :rofl: :rofl: :rofl:




Ich finde auch Bücher toll, die mich zum lachen bringen. Schaue mir das mal an :) :thx:
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Schmökerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron