DAK oder LC

DAK oder LC

Beitragvon Christine03 » Dienstag 2. September 2014, 08:43

Hallo,
ich hätte noch eine Frage.
Hoffentlich bin ich nicht total verwirrt.... :Oooooch:
Ist es richtig, dass ich bei DAK die Kalorienmenge nach der Gewichtsabnahme langsam steigern muss ?
Wenn mir das mit dem Kalorien zählen zu viel Zeit in Anspruch nimmt,
wäre es besser mich nach LC zu ernähren ?
Kann man die Globulis auch bei LC einnehmen ?
LG
Christine03
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 08:10

Re: DAK oder LC

Beitragvon Lola63 » Dienstag 2. September 2014, 09:00

:zuwink: :zuwink: :zuwink: :zuwink:

Du stehst ja noch am Anfang - aber ja, es ist richtig, die kcal sollten in der Stabi langsam erhöht werden. Ursprünglich wurde Atkins als Stabi vorgeschlagen, was aber für viele hier keine gute Option war. Die meisten wählen eine Ernährungsvariante, die ihnen in der Vergangenheit wenig Probleme bereitet hat - z.B. Logi oder LC. Ich habe Logi gewählt, und konnte die Stabi damit recht lange hinziehen.

Aber, konzentriere dich am Besten erst einmal auf DAK und erfreue dich an deinen Erfolgen. Wenn es soweit ist, dass du in die Stabi gehen möchtest, bekommst du sicher die richtigen Tipps.

Viel Erfolg :tops:
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52


Zurück zu Fragen zu ketogener Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste