Histamin Intoleranz - Neurodermitis

Histamin Intoleranz - Neurodermitis

Beitragvon Gunda » Mittwoch 3. August 2016, 15:54

Hallo Ihr Lieben da draußen,
bin durch Zufall ! auf das Buch gestoßen und begeistert.
A b e r
Ich habe Neurodermitis und eine starke Histaminintoleranz. Sehr viele Lebens- bzw. Nahrungsmittel sind für mich verboten. Und wie ich gelesen habe, halt ziemlich viele im Buch aufgelistet.
Meine Frage ist auch, wie verhält es sich mit hCG. Durch viele Selbstversuche geht es mir zur Zeit ganz passabel. Und ich möchte nicht gerne eine Verschlechterung meines Zustandes.
Vielleicht geht es ja jemand ähnlich wie mir und er oder sie hat Erfahrungen gesammelt.
Ich bin sehr dankbar für jede Information
Liebe Grüße Irene
Gunda
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 20:16

Zurück zu Fragen zu ketogener Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste