Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Rezepte für den Anfang

Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon Milchshake » Dienstag 17. September 2013, 09:32

Hallo Ihr!
Ich plane ein 3-LC-Gänge Menü für zwei Personen und bin gerade dabei die Gerichte zusammenzustellen. Hat jemand vielleicht im Vorraus schon eine Idee, oder soetwas gemacht, was er mir gleich weiterempfehlen kann?
:thx:
Milchshake
 

Re: Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon angie64 » Dienstag 17. September 2013, 10:15

Zweierlei gefüllte Spinatrolle

Spinatblumen

Uff, Ideen hab ich viele, Du musst hier nur mal in den Rezepten stöbern. Ansonsten: DAK oder "nur" LC? Vegetarisch oder gerne mit Fleisch, erzähl mal was über die Vorlieben, dann kann man weitersehen...
Liebe Grüße

Angie

Angie entfettet wieder

Angies Erfahrungen

Bild

Restart: Mo, 06.09.2013 98,5 kg 1. Ladetag

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Benutzeravatar
angie64
Topper
 
Beiträge: 1290
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 15:11

Re: Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon Milchshake » Dienstag 17. September 2013, 15:36

Huhu angie64!
Mensch, das sieht ja verdammt lecker aus. :mjam:
Wollte mich schon bei den Rezepten umschauen, aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen und finde keine Auflistung bzw. die Rezepte nicht?!
Wollte zum Beispiel die Nutella ausprobieren und bin irgendwie nur im Thread gelandet, wo darüber gesprochen wurde, wie lecker das Rezept war... :/ muss mich wohl noch ein bisschen zurecht finden. :)
Aber das hilft mir schonmal - dankeschön!
Nur LC wäre schon ganz schön, kann aber auch gerne mit Fleisch sein, ich mag Fleisch grundsätzlich. :)
Milchshake
 

Re: Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon Milchshake » Dienstag 17. September 2013, 15:39

ahhhh.. ich glaub jetzt hab ich die Rezepte gefunden. :laola:
Sind das alle die im Thread "Die Adipositas-Kur * hcg-info" stehen?
Milchshake
 

Re: Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon angie64 » Dienstag 17. September 2013, 15:52

:flower: Genau, bitte hier lang: HCG Rezepte

Und hier das Nutella: Nutella
Liebe Grüße

Angie

Angie entfettet wieder

Angies Erfahrungen

Bild

Restart: Mo, 06.09.2013 98,5 kg 1. Ladetag

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Benutzeravatar
angie64
Topper
 
Beiträge: 1290
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 15:11

Re: Ideen für ein LC 3-Gänge-Menü?

Beitragvon Milchshake » Dienstag 24. September 2013, 08:18

:tops: Vielen lieben DanK!
Milchshake
 


Zurück zu Tipps, Fragen und Rezepte zum Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron