Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Erfahrungen - Thesen - Fragen

Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Sahra82 » Dienstag 12. November 2013, 10:50

Habe gerade auf SAT.1 eine gute Ratgeber-Sendung zum Thema schnell abnehmen gesehen.
Dabei kam mir die Idee das man hier Tipps zusammen tragen kann die beim vernichten der Kilos helfen.
Ich habe seid meiner letzten Schwangerschaft 12 kg zu viel auf den Rippen die ich einfach nicht runter bekomme :traurig: .Also wenn ihr noch gute Tipps zum Thema abnehmen habt immer her damit.
Habe mir auch schon vorgenommen eine Jahresmitgliedschaft in einen Fitnessstudio abzuschließen ,nur ob ich das ein Jahr durchhalte weiß ich nicht.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Benutzeravatar
Sahra82
Einsteiger
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 16:53
Wohnort: Berlin

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Tänzerin59 » Dienstag 12. November 2013, 19:45

Wenn du unbedingt ins Fitnessstudio willst, wird dich niemand abhalten!
Aber auch wenn du diesen Beitrag aktiv verfolgt hast, wurden dir bereits alle Tipps gegeben, die du brauchst.
Ich weiß jetzt nicht wirklich welche Tipps du noch brauchst?!
Du kannst die DAK machen, dazu brauchst du lediglich das Buch von Matze.
Oder du stellst einfach nur deine Ernährung um - sprich: schränkst deinen Kohlehydrat-Konsum ein und lässt die Finger von Getreide und Zucker in jeglicher Form. Es gibt hier in den Rezepte-Ecken viele Tipps, wie du dich ernähren kannst.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß dein Ziel zu erreichen :zuwink:
Tänzerin59
 

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Masto33 » Sonntag 23. März 2014, 22:41

Hallo :welcome:
Habe von Himbeere Ketone gehört die die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Gibt es auch bei Amazon.
Es gibt bisher nur eine Studie darüber und einige Berichte sonst nichts. Hat jemand schon damit Erfahrungen??

UWE :thx: :Oooooch: :Oooooch: :Oooooch:
Masto33
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 22:30

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Lola63 » Sonntag 23. März 2014, 23:25

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, man wird ja durch etliche Seiten geschickt, meistens reine Verkaufsseiten.

Totaler Schwachsinn. Im Amazon sind etliche Bewertungen abgegeben worden, einige mit immer selben Wortlaut haben 5 Sterne gegeben, alle anderen haben 1 Stern gegeben, weil sie weniger nicht geben durften. Also, wer dafür sein Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen - nix für ungut :tops:
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610


Bild
Benutzeravatar
Lola63
Bin hier zu Hause
 
Beiträge: 2099
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 10:52

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Finsterling » Samstag 27. Dezember 2014, 20:30

Mein Vorposter hat leider recht. Bei google sind die ersten Seiten mit Verkaufsseiten gespickt. Wenn man ein bisschen Geduld hat findet man aber auch gute Seiten. Ich mache gerade eine klassische Low-Carb-Diät ohne viel Schnick-Schnack um etwas abzunehmen. Schau mal hier, diese Seite ist ganz gut. Die reden auch über die Perfect-Health-Diet die ich gerade mache. Kanns dir nur empfehlen!!
Finsterling
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 14:44

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon mopsima » Montag 2. Februar 2015, 07:25

hallo,
nach dem lesen hier im forum habe ich sehr viel gelesen was man wo gesehen oder wo man was kaufen darf, okay. aber eigentlich brauche ich doch nur die sachen ausprobieren. mein beispiel: Artischocken helfen ja bekanntlich bei der fettverbrennung. koche mir also eine artischocke , zusel die dann ab und esse das herz, prima und gesund. das artischockenwasser nehme ich und koche darin mein sauerkraut mit zwiebeln loorberblätter wacholderbeeren ,kümmelpulver, himmelayasalz und maggi-kraut ( liebstöckel) man darf auch ganz mageren speck ca 50 gr mit dazugeben. das ganze 2 oder 3 mal aufgewärmt , schmeckt ganz lecker und hat fast keine kalorien und kohlehydrate, also geeignet für (Phase 2).
gruß mopsima
mopsima
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 21:53

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Naschkatz11 » Montag 2. Februar 2015, 13:19

Hallo Mopsima,

wenn es ein Wundermittel zum Abnehmen geben würde, dann wohl niemand hier in diesem Forum.

Es wird immer auf das Gleiche hinauslaufen, wer mehr isst, als er verbrennt wird zunehmen. Du kannst mehr Sport treiben oder Dich gesünder ernähren und dies vielleicht wie alle, die hier die DAK machen.

Mit allen anderen "Wundermitteln" wirst Du wahrscheinlich nur kurzfristig Erfolg haben, denn Du wirst nicht drum herumkommen, Deine Essgewohnheiten umzustellen.

Viele Grüsse,

Nicole
Bild
Benutzeravatar
Naschkatz11
Foren-Profi
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 1. Dezember 2014, 22:21
Wohnort: Lörrach

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Rieka » Donnerstag 24. September 2015, 15:47

Zu schnelles Abnehmen stresst den Körper, halte dich lieber an klassischen Regeln und nehm mit Maß ab.
Benutzeravatar
Rieka
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 15:18
Wohnort: Mannheim

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Würfel » Freitag 4. Mai 2018, 11:18

Abnehmen ist ein Marathon und kein Sprint. Dauert eben und ist zäh.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon FitnessFan96 » Dienstag 22. Mai 2018, 22:27

Schnell abnehmen ist ein dehnbarer Begriff und kommt auch sehr stark auf den eigenen Einsatz und den eigenen Ziele an.
Wenn ich bsp. "nur" 10 kg abnehmen möchte,einen gesunden Abnehmplan befolge, mich ausreichend bewege/Sport treibe und mich an die Basics halte (ausreichend Schlaf, Kaloriendefizit etc.) kann man dass durchaus gesund und ohne harten Sport/Diät in 2-3 Monaten ohne weiteres schaffen.
Aber wie "würfel" gesagt hat ist abnehmen ein Prozess (Marathon) und geht nicht von heute auf morgen, sondern dauert seine Zeit und es geht natürlich nicht immer berghoch sondern es gibt auch mal Phasen wo nicht viel passiert oder es zäh voran geht, völlig normal!

Als Tipp (auch wenn das Thema schon alt ist) würde ich persönlich geben, sich an die Basics zu halten und diese richtig umzusetzen. Abnehmen ansich ist keine komplizierte Sache und man braucht im Prinzip auch nicht viel.
Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch
Benutzeravatar
FitnessFan96
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 13. April 2018, 11:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Sopia » Mittwoch 13. Juni 2018, 03:20

Hallo Leute,

habe mit Hilfe diesen Blogs, http://bodystyling.lifementhor.com/abnehmprogramm/ innerhalb der letzten 12 Wochen schon neun Kilo abgenommen.
Dort findet ihrwirklich zahlreiche Tipps und Tricks zum Thema Abnehmen, Ernährung, usw.

Mir hat es auf jeden Fall geholfen, vielleicht hilft er ja einem von euch auch weiter, sein Ziel zu erreichen und nicht aufzugeben!
Sopia
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. April 2018, 02:54

Re: Schnell abnehmen welche Tipps habt ihr?

Beitragvon Würfel » Dienstag 19. Juni 2018, 08:12

Schnell abnehmen ist wirklich nicht gesund. Lass das lieber.
Würfel
Foren-Profi
 
Beiträge: 120
Registriert: Freitag 27. April 2018, 16:11


Zurück zu Ernährung und Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste