Änderungen

Tagebücher

Re: Änderungen

Beitragvon Skinnyb. » Samstag 16. November 2013, 20:13

Ich kannte Chris nicht, und dich auch nicht, liebe Momo, aber ich fühle mit dir! Ich bin noch ganz neu hier, aber es ist ein tolles Forum! Wäre schade drum!
Mein herzliches Beileid!
Byebye Chris :ooorlaub: gute Reise!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Johann Wolfgang von Goethe
Skinnyb.
Einsteiger

Beitragvon Momo » Samstag 16. November 2013, 21:36

Vielen Dank für Eure Worte. Heute geht es mir soweit, dass ich ein wenig aus meiner Höhle herauskriechen konnte. Und natürlich etwas über ihn schreiben musste. Falls es jemand lesen will www.faktor-l.de/ueber-uns/christopher-ray/90-und-der-poet-geht-oder-doch-nicht

Ich weiß, dass dieses Forum vielen geholfen hat. Chris hat auch eisern daran festgehalten. Er hat immer gesagt, es ist egal, wenn da manche spinnen. Selbst wenn nur eine Handvoll hier ein Zuhause findet, lohnt es sich. Und ich habe das akzeptiert, allerdings mich selbst schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich beteiligt hier. Ich werde sehen, wie wir das regeln. Die Lösung mit Matze wäre sicher nicht die schlechtest.

Aloha Momo
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Momo
Ehemalige

Beitragvon Anemone » Samstag 16. November 2013, 22:13

ich war länger schon nicht mehr hier aber als ich den Newslette bekam wurde mir ganz anders.
Auch ich möchte dir Momo mein Beileid aussprechen. Chris war ein sehr netter und vor allem geduldiger Mensch (jedenfalls bei mir)

Ich konnte spüren, er war etwas besonderes.

Liebe Grüsse
Marion
Anemone

Beitragvon Kinka » Samstag 16. November 2013, 22:25

Liebe Momo,

ich schleich heut den ganzen Tag in diesem Thread rum, weil mir einfach nicht die richtigen Worte über die Tastatur kommen wollen. Aber die gibt es wohl auch nicht.

Aber ich möchte dir mein Beileid ausprechen und dir ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit.
Deine Zeilen sind sehr berührend, danke.

Gruß Kinka
Lieben Gruß Kinka

Bild

Start Ladetage 20.01.13
Kinka
Bin hier zu Hause

Beitragvon Spatz » Samstag 16. November 2013, 23:54

Liebe Momo,
ich bin sehr betroffen ,tut mir sehr leid,daß Chris gegangen ist. Ich wünsche Dir viel Kraft . Mir will nichts vernünftiges einfallen, was ich schreiben könnte um das zu verbalisieren, was ich fühle.
Alles gute für Dich.
Spatz
Spatz

Beitragvon Anschi » Sonntag 17. November 2013, 06:57

Liebe Momo
auch von mir kommen ganz viel gute Gedanken zu Dir. Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, herzliches Beileid? Ich glaube man kann nicht nachfühlen, wie es Dir geht,
wenn ein geliebter Mensch in eine andere Welt geht. Ich hoffe, Du kannst Abschied nehmen, Trauer fühlen, auch Wut darf dabei sein, und dann das Schöne und Einzigartige sehen, was Ihr hattet. Ich wünsche Dir viel Kraft und pass auf Dich auf, liebe Momo!
Anschi
Hier ist mein Stübchen:
viewtopic.php?t=9295
Anschi
Top-Star

Beitragvon Kampfameise » Sonntag 17. November 2013, 11:14

Liebe Momo,

ich habe es eben erst erfahren ... Es tut mir so leid. Ich bin aus der Fassung.

Es ist gut, dass Du eine Höhle zum Verkriechen hast und die Option, wieder rauszukommen, um nach ein paar Sonnenstrahlen zu sehen. Es ist gut zu wissen, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich im Jetzt und Hier auf diesem neuen, anderen Weg begleiten. Chris wird sowieso immer bei Dir sein, auch wenn sein Körper diese Welt verlassen hat.

Deine Zeilen über Chris und das Besondere, was Euch verbindet, haben mir Gänsehaut gemacht. Meine Augen "schwitzen".

Es ist eine schwere Zeit. Ich wünsche Dir, dass Du aber dennoch in ihr Kraft schöpfen und gestärkt Deinen Lebensweg fortsetzen kannst. Du bist nicht allein!

Alles Liebe für Dich
Annette
Liebe Grüße von der KampfameiseBild

Je fester man eine Nessel anfasst, desto weniger brennt sie!

Bild

1. Etappenziel: 80 kg - 2. Etappenziel: 75 kg - Ziel: 70 kg (13.04.) - Kleine Stabireserve Ziel: 67 kg (12.05.) - Mein Traumgewicht: 65 kg (04.06.)
Kampfameise
Top-Star

Beitragvon Wani » Sonntag 17. November 2013, 15:36

Hallo Momo!
Auch ich bin in Gedanken bei Dir! Habe vorgestern erst Dein Buch zu ende gelesen - Danke dafür! Ich glaube, in einer solchen Situation ist es bestimmt besonders schwer sich daran zu halten und danach zu leben - ich wünsch Dir dafür ganz viel Kraft und Zuversicht für Plan A! Ich glaube daran! :kuss:
Herzliche Grüße
Wani
Bild
1.Ziel: stressfrei durchhalten!
2.Ziel: ankommen und sesshaft werden ;-)
3.Ziel: nie mehr drüber nachdenken und einfach (leichter) leben!
Wani
Top-Star

Beitragvon Melike » Sonntag 17. November 2013, 16:11

Ich war sehr lange nicht mehr hier. Habe das heute mitbekommen und bin einfach geschockt.
Erst diese Tage hatte ich einen Zettel von Chris in der Hand.
Liebe Momo, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.
Auch wenn die andere Seite unsere geistige Heimat ist, mußt du mit diesem irdischen Abschied erst mal zurecht kommen und das ist sehr schwer.
Die Zeit heilt auch keine Wunden, man kann nur lernen mit dem Ganzen umzugehen.
Ich bin immer dankbar, dass ich hier sein konnte und dass durch dieses Forum so viel möglich war.
Lieben Gruß
Melike
Bild
Melike
Topper

Beitragvon MARIA 2013 » Sonntag 17. November 2013, 17:38

Hallo Momo! Ich habe erst heute von POETS HINÜBERWECHSEL in eine andere Welt erfahren und denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll an DICH. Was für eine große LIEBE ZWISCHEN EUCH!!!!!!!!! Ich bin seit 11 Monaten hier im Forum und vielen hier sehr dankbar.MIT ALLER EURER HILFE habe ich es geschafft durchzuhalten . DAS Forum IST sehr wichtig für mich, auch wenn sich seit Juni einiges verändert hat. MOMO,mach es so, wie es für dich richtig ist. VON HERZEN ALLES LIEBE MARIA 2013 :kuss: :kuss:
MARIA 2013
Top-Star

Beitragvon Emmily » Sonntag 17. November 2013, 18:37

Liebe Momo,

auch ich bin zutiefst schockiert...Mein herzliches Beileid.

Ich hoffe, daß sich für das Forum eine Möglichkeit findet. Wenn die Kosten im Rahmen bleiben, wovon ich ausgehe, sind sicherlich einige bereit was zu bezahlen.

Alles, alles Liebe wünsche ich Dir.
Bild
Emmily
Spezi

Beitragvon Hexilein » Montag 18. November 2013, 00:47

Oh nein. Ich bin schockiert und mir fehlen die Worte... aber ich möchte trotzdem mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Alles Gute, Momo und viel Kraft für diese schwere Zeit. :(
Traurige Grüße,
Tanja
Liebe Grüße,
das Hexilein
Bild

Bild

Start P2: 02.04.2013
U120: 19.04.2013
U110: 01.06.2013

1.Monat: -10,6 kg
2.Monat: -4,5 kg
3.Monat: -3,2 kg
4.Monat: -1,7 kg
Hexilein
Foren-Profi

Beitragvon Bikerlady » Montag 18. November 2013, 09:26

Liebe Momo,

auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Text hat mich sehr berührt und ich habe die besondere Verbindung zwischen euch gespürt.

Ich selbst empfinde das Forum als sehr hilfreich und würde es auch sehr schade finden wenn es das nicht mehr gibt.

Traurige Grüße
Daniela
LG
Daniela

Bild

UHU erreicht am: 08.11.2013
U-90 erreicht am:
U-80 erreicht am:
U-70 erreicht am:
Bikerlady
Spezi

Beitragvon nennabx » Montag 18. November 2013, 10:32

Oh nein, mein aufrichtiges Beileid! Viel kraft für die bevorstehende zeit...ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, ich bin Entsetzt...
Habt es hübsch
nennabx

Alles auf Anfang ...

Bild

Ladetage 31.03 und 01.04. 2013 (1.0)
Ladetage 30.12. und 31.12.2013 (2.0)
Ladetage 15.05. und 16.05.2016 (3.0)
nennabx
Star

Beitragvon Lola63 » Montag 18. November 2013, 11:30

Es tut mir so leid, was passiert ist. Liebe Momo, ich habe deine Worte gelesen, und war sehr betroffen. Es ist schrecklich, seine große Liebe auf so unvorhersehbare Weise plötzlich zu verlieren. Ich bin in Gedanken bei Dir, und hoffe, du findest die Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.

Ich würde mich freuen, wenn uns dieses Forum erhalten bleibt. Es hat uns allen bei dem Wunsch unser Gewicht wieder in eine normale Region zu bringen so sehr geholfen. Wir haben hier so tolle Menschen kennengelernt. Ich möchte niemanden mehr missen. Dass es hier auch "Störenfriede" gibt, habe ich nicht mitbekommen. Ich finde es sehr Schade, dass es Menschen gibt, die durch ihre Art und Weise Gutes zerstören. Ich habe hier nur liebe Menschen getroffen, die immer rücksichtsvoll und freundlich miteinander umgingen. Gerade das ist es, warum ich nach wie vor gern hier bin. Kein anderes Forum bzw. keine andere Plattform hat mir dieses "familiere" jemals vermitteln können, so wie es hier der Fall ist.

Es wäre schön, wenn wir uns hier weiterhin austauschen könnten. Dieses Forum ist auch für Neulinge so wichtig und so gut. Hoffentlich findet sich eine Lösung.

Lola
Mein "Faden" --->> viewtopic.php?f=38&t=9610

Bild
Lola63
Bin hier zu Hause

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen