Änderungen

Tagebücher

Re: Änderungen

Beitragvon kuschelfan » Freitag 22. November 2013, 14:06

Liebe Momo.

Auch ich kenne weder Dich noch kannte ich Chris persönlich.Aber ich weiß damit Ihr sehr viel Gutes mit diesem Forum geschaffen habt. Und das auch immernoch soviele liebe Seelen gibt sieht man den die vielen lieben Wünschen.
Auch von mir ganz Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit und damit es eine Gute Lösung für unser geliebtes Forum gibt und auch um Chris Werk fortzuführen. :traurig:
Er wird uns allen sehr fehlen :sad: :ooorlaub:
Lebe Deinen Traum und verträum nicht Dein Leben!!
url=http://www.ketoforum.de] Bild[/url]
kuschelfan
Topper

Beitragvon dastay » Freitag 22. November 2013, 15:56

Liebe Momo,

Plötzlich und unerwartet einen geliebten Menschen zu verlieren ist mit das Schlimmste was man erleben kann.
Ich fühle tief mit Dir und es tut mir unendlich leid für dich!

Von Herzen wünsche ich dir Kraft diese Zeit zu durchleben.

Alles Gute für Dich!
Von Herzen
Steffi
dastay
Foren-Profi

Beitragvon sigi_2010 » Freitag 22. November 2013, 17:43

Liebe Momo,

ich bin hier seit einiger Zeit meistens nur stiller Mitleser und mir haben ganz besonders die tiefgehenden und oft auch humorvoll augenzwinkernden Beiträge von Poet gefallen und auch zum Nachdenken angeregt.
Als ich soeben diesen Thread aufgemacht und die Nachricht gelesen habe, traten mir sofort Trängen in die Augen. Obwohl ich diesen Menschen nicht persönlich kennenlernen durfte, hat er einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen und ich bin traurig.

Ich wünsche Dir Menschen an Deiner Seite, die Dich in den Arm nehmen, wenn Du es brauchst und da sind, wenn Du reden oder schweigen möchtest. Ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen, in den letzten 4 Jahren sind von meiner Famlie zwei Schwestern und in diesem Jahr meine Mutter gegangen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und die Erinnerung an die wunderschönen Zeiten, die Ihr bestimmt miteinander verbracht habt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum weiterbestehen würde. So wie mir hat es bestimmt ganz vielen Menschen geholfen, wenn sie nicht weiter wussten auf ihren Weg zur gesunden Figur.

Ein ganz großes :thx: :thx: :thx: an Poet und an Dich Momo ..... und an Matze, der erwägt, dieses Forum am Leben zu erhalten
sigi_2010
Einsteiger

Beitragvon Hamburgerin » Montag 25. November 2013, 11:24

Meine Güte, ich bin völlig fassungslos.

Liebe Momo, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Zum Glück hast Du Deine Sensibilität und Feinfühligkeit, die Dir derzeit ganz sicher helfen und auch ein wenig Trost geben. Ich drücke Dich ganz fest :kuss:
Gewicht für die Stabi am letzten HHCG Tag (15.02.2012)
58,8 Kg

Kleine Nachrunde im Januar 2013: Mit 57,6 Kg am 25.01.2013 in die Stabi

Hier habe ich gedakelt
viewtopic.php?f=38&t=6285&start=645
Hamburgerin
Bin hier zu Hause

Beitragvon Momo » Mittwoch 27. November 2013, 13:51

Ich danke Euch allen für die Worte. Gerade ist mein neues Buch herausgekommen. Das erlebt er nun nicht mehr. Naja, ich weiß ja, dass er es schon erlebt, nur nicht auf dieser Ebene. Die letzten beiden Kapitel waren noch nicht fertig, als er starb. Ich habe das alles ein wenig darin verarbeitet. Aber natürlich ist das Buch keine Geschichte über mich. Auch wenn viele persönliche Dinge einfließen, soll es eher eine Orientierungshilfe in dieser Welt sein. Wer mag - hier ist es

Amazon schreibt, sie hätten es noch nicht auf Lager. Wer es sich zulegen möchte ist vielleicht hier erfolgreicher.

http://www.ebook.de/de/quickSearch?sear ... tNodeId=-1

Backcover:

Geboren werden, ein paar Jahre leben und dann sterben - ist das tatsächlich unser Schicksal? Wozu ist das gut? Welchen Sinn hat das alles? Sind wir dieser Körper, den wir im Spiegel sehen? Oder ist da noch mehr? Kommen wir irgendwann und irgendwie wieder, oder ist nach diesem Leben ein für allemal Schluss? Und warum geschehen manchmal so seltsame Dinge um uns herum, die wir uns nur schwer erklären können? Wieso gehen indigene Völker oft davon aus, dass unser Leben nichts als ein Traum ist? Und wenn das so wäre - wer träumt diesen Traum? Warum ist es möglich, mit Hilfe von Energie andere Menschen und Tiere zu heilen? Und kann das wirklich jeder? Momo Lenz geht gemeinsam mit ihrem Kater Brumms Lee diesen und weiteren Fragen nach. Dabei entpuppt sich Brumms Lee als ein wahrer Zenmeister, der die Weisheit, wenn schon nicht mit Löffeln, so doch offenbar aus Dosen gefressen hat. Hin und wieder zeigt er sich ein wenig arrogant, hier und da etwas schnöselig, im Großen und Ganzen aber durchaus verständnisvoll und als ein nachsichtiger Lehrer. Momo Lenz und Brumms Lee bieten mit ihrem Palaver ein spirituelles Lesevergnügen, das völlig ernst gemeint ist. Gerade darum darf gelacht werden.
Lausitzgrüße
von Momo -- hier gehts zu meinen Erfahrungen

Faktor Leben: http://www.faktor-l.de
Momo
Ehemalige

Beitragvon OrientRose82 » Donnerstag 28. November 2013, 01:35

Auch ich bin bestürzt über den Tod von Chris. Wünsche Dir in dieser Zeit viel Kraft liebe Momo. Deine Zeilen haben mich sehr berührt...
Alles Liebe Dir und viel Erfolg mit deinem neuen Buch. Hört sich richtig spannend an. werde es mir bestellen.

Liebe Grüße Rose
1. Runde: Ladetage: 17./18.03.2012 gedakelt bis Ende Mai 2012
Startgewicht: 90,3
Endgewicht: 75,0
über 15 Kilo Abnahme
OrientRose82
Star

Beitragvon Andea » Montag 9. Dezember 2013, 21:56

Liebe Momo!

Da ich in letzter Zeit selten hier bin, habe ich erst jetzt diese Zeilen gelesen.
Und ich bin unendlich traurig und bestürzt.
Auch ich konnte ihn nicht persönlich kennenlernen, war aber von seiner positiven und humorvollen Art immer sehr angetan. Seine Art hat mir immer Kraft gegeben! Ich werde ihn sehr vermissen!

Und Dir, liebe Momo, wünsche ich ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen.

Viele liebe Grüße,

Andrea
Andea
Foren-Profi

Beitragvon palou1972 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 10:59

:(
Ich finde einfach keine Worte............
Dir Liebe Momo viel Kraft und Zuversicht.
***********************************************************************************************
Ladetage: 20.+21.07.13
Bild[/size]
palou1972
Einsteiger

Beitragvon speicherin » Freitag 13. Dezember 2013, 14:27

Ich bin neu und weiss gar nicht wie ich einen eigenen Beitrag erstellen kann. Hilfe :kotau:
speicherin

Beitragvon moniqu » Sonntag 15. Dezember 2013, 21:55

:lieb: :cry:
Gruß moniqu
Zum Merken für mich:Tagesbed.1900Kcal ;30-60gFett höchstens;75-100g/150gKH;60-120gProtein;
viewtopic.php?t=8656
Moniqu geht in die Stabi

Bild
moniqu
Topper

Beitragvon bombaycat » Dienstag 17. Dezember 2013, 21:56

Leider ist Momo Chris gefolgt. In tiefer Trauer... Möget Ihr für immer zusammen sein liebe Momo und lieber Chris.
Bild
Mein aktuellster Thread

Foto ist vom Sommer 2014, bevor ich mich dem Frustfressen hingab. So schau ich mit 79 kg nicht aus. Bild
bombaycat
Topper

Beitragvon dastay » Mittwoch 18. Dezember 2013, 00:23

Auch wenn ich beide nicht persönlich gekannt habe, wünsche und bete ich für Beide, dass sie in Frieden ruhen können.

In stillem Gedenken.....
dastay
Foren-Profi

Beitragvon einfachich » Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:22

mir fehlen die Worte...

R.I.P.
Momo und Chris
einfachich

Beitragvon Mamadick » Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:40

...auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche den beiden eine schöne Zeit da oben und bin mir sicher, dass sie diese haben werden.

Vielen Dank an euch beide für alles hier im Forum!
Liebe Grüße Anja

Bild
Mamadick
Topper

Beitragvon Hexilein » Mittwoch 18. Dezember 2013, 15:41

:sad:
Liebe Grüße,
das Hexilein
Bild

Bild

Start P2: 02.04.2013