Strawberry berichtet....

Tagebücher

Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Samstag 17. Mai 2014, 18:52

Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit mit und dachte es ist mal Zeit auch zu schreiben ;) Da ich meine Umgebung nicht ständig mit meinen Essensideen nerven möchte, ist das hier wohl der richtige Platz :)

Ich hatte letztes Wochenende meine Ladetage und habe auf einem Geburtstag und Muttertagessen richtig schön reingehauen! Am Montag ging es dann los mit dem ersten Tag. Mir ging es ziemlich bescheiden... Ab Mittag ging es dann auch mit Kopfschmerzen los...Aber am Dienstag war es dann vorbei und ich war voller Energie und konnte mein Sportprogramm absolvieren..Mittwoch und Donnerstag ging es mir auch gut! Gestern hab ich mein Essen doof geplant weil ich den ganzen Tag unterwegs war sodass ich gegen 13 Uhr einen Becher Hüttenkäse mit Gemüse gegessen habe und dann gegen 5 schon einen Eiweißshake weil ich nicht wollte das er unterwegs kalt wird :D Allerdings hatte ich um 7 Kohldampf und Heißhunger bis zum geht nicht mehr. Um mich herum haben alle Süßigkeiten gegessen! Aber ich hab es geschafft! Als ich dann gegen 22 Uhr zu Hause war, hab ich einen Fitzel Magerquarm mit Stevia und drei Erdbeeren gegessen, dann ging es mir wieder gut ;) Auch heute Nachmittag hatte ich schnell wieder Hunger und hab dann einfach noch mal 5 Globulis genommen und danach gings mir super.. Habt ihr echt keinen Hunger? Hmm ich muss sagen dass ich nicht wirklich Kalorie zähle weil mir das ständige Abwiegen zu anstrengend ist :trommel: Das ich Koche und alles fürs Büro vorbereite ist schon Aufwand genug für mich :rofl: Aber ich denke ich bin trotzdem ganz gut drin. Was ich aber absolut nicht schaffe, ist es morgens nicht zu essen. Ich hab erst gegen 13 Uhr Mittagspause und bis dahin schaffe ich es nicht. Daher esse ich gegen 10 einen Apfel oder ein paar Erdbeeren.
Die Grissini und so lasse ich aber komplett weg.

Achja, ich hab mit 114,2 kg nach den Ladetagen gestartet und bin jetzt bei 110,4 kg.
-2,2 kg
-400
-700
-200
-300

.. Denke das ist ganz gut :) Hab jetzt meine Tage und mal schauen was so passiert die nächsten Tage aber ich bin recht entspannt! Ich bin 1,78 groß übrigens.... Das ist mein allererster richtiger DiätVersuch, ich habe noch nie etwas richtig durchgezogen...hihi....

Naja das erst mal von mir... Freu mich wenn ihr mich besucht ;)

LG
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Miezenmami » Sonntag 18. Mai 2014, 08:04

Hallo liebe Strawberry,
erstmal herzlich :welcome: hier,
und ja, du hast recht, hier ist der richtige Platz für deine Essensideen. Wir haben hier auch einen grandiosen Rezeptteil (musst mal genau schauen, es gibt 2, ich ahb ewig gebraucht um das zu kapieren)
Und :laola: glückwunsch zu deinem tollen Einstieg.
LG Mieze
Miezenmami
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Sonntag 18. Mai 2014, 09:25

Einen wunderschönen guten Morgen!

Juhuuuuu, - 600g ! Obwohl ich gestern aus Versehen eine Krakauerwurst zu meinem Chicken gegessen hab! Und meine Tage hab ich auch :)

Oh, wo ist denn der zweite Rezeptteil Katzenmami? Ich hab nur das eine Unterforum entdeckt?

Habt einen schönen Sonntag!
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Miezenmami » Sonntag 18. Mai 2014, 11:21

Wow,
trotz Tom (Time Of Month) eine minus,
Respekt, das geht bei mir nie hin.
also ein Rezeptteil ist hier bei "Die Adipositas Kur *hcg - Info`s"
und der andere ist hier ein eigenes Forum sozusagen
Viel Spaß beim Stöbern
:zuwink: :zuwink: Mieze
Miezenmami
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Mittwoch 21. Mai 2014, 12:14

Huhuuuu, nun hab ich insgesamt 5,4 kg in 9 Tagen abgenommen! Find ich Super .... Aber heute waren es nur 100g weniger..kann das daran liegen das ich gestern kraftraining Gemacht hab??

Habt alle einen wunderschönen sonnigen Tag!!! :)))
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Bayernpower » Samstag 5. Juli 2014, 09:18

Hi Strawberry!

Boah, das war mal ne Ansage bei mir auf der Seite...... danke dir herzlich! :thx:
Hat mich riesig gefreut!

Deine Abnahme ist super und ich beantworte dir auch gleich deine 100-Gramm-Frage.....
Die Abnehmschritte sind manchmal unerklärlich - und das ist gut so... weil es uns immer wieder zeigt, dass unser Körper ein Mysterium ist und bleiben wird.
Es wird Tage geben, da hauts dir die Welt runter und es werden auch Tage kommen, da stehst du oder du nimmst unerklärlicherweise zu. Bitte, bitte, bitte - mach nur nicht den Fehler und lass dich dadurch runterziehen - da war leider ich immer so.... nach aussen hin oft cool - aber innerlich verzweifelt, dass es bei allen klappt - nur bei mir nicht.

Es klappt bei Allen - auch bei mir!

Und dir wünsch ich - dass es weiterhin so gut läuft, wie bisher!

Tschaka!!!!!
Bayernpower
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Montag 21. Juli 2014, 22:41

Hey, seh ja jetzt erst das du was geschrieben hast :) Ja es läuft alles super, auch wenn viel unerklärlich ist aber ich bin nun bei 14 kg und sehr zufrieden!
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Miezenmami » Dienstag 22. Juli 2014, 05:41

Schön, dass du mal wieder reinschaust.
Wow, 14kg sind wirklich klasse - Glückwunsch :flower: :flower:
Miezenmami
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Samstag 26. Juli 2014, 10:43

Bebääääm, heute steh ich auf der 100 und bald ist UHUUUUU :) Freu mich sehr und nun bekomme ich von einigen Leuten gesagt das man es wirklich sieht! Das freut mich sehr und ich find mich selbst ganz gut :) Aber da geht noch was! Aber ganz gemächlich :)

Ich freue mich! Wünsch euch einen wunderschönen Samstag ihr Lieben!
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Miezenmami » Sonntag 27. Juli 2014, 08:06

Oh Strawberry, das ist Super :laola: :laola: :laola: :laola:
ICh drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute den UHU landen lässt
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Miezenmami
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Bayernpower » Sonntag 27. Juli 2014, 08:57

Und? Und? Und?

Wehe du vergisst, wenn du die 100 geknackt hast...... bei der Party müssen wir doch dabei sein.
Bayernpower
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Sonntag 27. Juli 2014, 10:17

haha ihr seid ja süß... Tatatatataa 99,9 :laola: :laola:
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon Miezenmami » Sonntag 27. Juli 2014, 10:58

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
JUHU - gut gemacht
Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
:partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha: :partyhaha:
Miezenmami
 

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon StrawberryBubblegum » Samstag 2. August 2014, 09:50

Buuuuuum, da hab ich heute mal die 15kg Marke geknackt...Crazyy :laola:
1. Start 12.05.14 mit 114,2 kg
Ende 22.10.14 mit 94,2 kg

Neustart 2016 : 95,5 kg


Bild
StrawberryBubblegum
Foren-Profi
 
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 18:56

Re: Strawberry berichtet....

Beitragvon tombuloerdek » Samstag 2. August 2014, 13:39

gratulation zur 15 kg marke und den UHU!!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
weiter so!
Für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
Benutzeravatar
tombuloerdek
Star
 
Beiträge: 360
Registriert: Freitag 7. März 2014, 18:14

Nächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste