im nächsten Monat gibt es wieder einen Mädels Tag. Das heißt wir 4 Freundinnen treffen uns und gehen nach Rottendorf in den Einkaufspark shoppen. Die eine will immer Schuhe, die andere Klamotten. Worüber wir uns diesmal einig sind, es geht noch zu Ulla bei Würzburg. Unterwäsche, Nachtwäsche, Badeanzüge. Das volle Programm.
Das machen wir 1-2 Mal im Jahr. Da wird schon Wochen vorher der Termin fest gemacht, wo wir alle können.
Ja, Isi ich setze mich unter Druck. Wenn ich das nicht tue, passiert auch nix. Für mich ist eine 6kg Abnahme ein Erfolg, dem eine Freundin gestern einen Dämpfer aufgesetzt hat.
"Wie viel hast du denn abgenommen? Oh schön, ist nur schade, dass man es so gar nicht sieht".
Um mich selbst zu motivieren mache ich jeweils am Mittwoch und am Sonntag ein Profilfoto mit Selbstauslöser. Ich will verfolgen können ob der Bauch verschwindet und ab wie viel Kilos es gut sichtbar wird. Von gestern auf heute war Stillstand.
Ich habe mir den Sonntag als den Wiege Tag in der Woche auserkoren. Wenn der Zeiger weiterhin stehen bleibt, habe ich in der letzten Woche 1kg abgenommen. Gestern war ich auf dem Laufband(gehen) und schwimmen(paddeln). Ich muss was machen, sonst rosten meine Gelenke ein. Inzwischen komme ich sogar wieder den Berg zur Poststation hoch ohne zwischendrin stehen bleiben zu müssen.
Mein Sodbrennen ist fast weg, der Doc hat Blut genommen und war begeistert, alle Werte super.
Das mit Schneewittchen stimmt nur bedingt. Einen Hintern und eine Taille hab ich noch nie gehabt und eigentlich nur aus Bauch bestanden.

Der scheint jetzt etwas zu schrumpfen. Besser es geht rundherum etwas weg. Wenn ich an mir herunter sehe hab ich immer noch diesen riesigen Ranzen der da unter meiner Brust hervor steht.