Es geht los mit HCG

Tagebücher

Re: Es geht los mit HCG

Beitragvon Pet er » Freitag 14. September 2018, 12:06

Hallo Bine, :kuss:
Bei mir ist momentan fast Ruhe. Es stört noch bei Autofahren, aber die schlimmste Schmerzen sind jetzt weg. Wie Du sagst die richtige Dehnungen können schon helfen. Ich habe auch früher ständig Physiotherapie gemacht und mehrere Bandscheiben sind auch kaputt. Regelmäßige Bewegung fehlt jetzt, aber seit ich mein DAK gemacht habe sind die Dauerschmerzen wenigstens weg. Es hängt auch mit Ernährung zusammen. Vielleicht auch mit Schwermetalle, die früher ins Fettgewebe gespeichert waren. Seit das altes Fett weg ist, sind die Schmerzen auch nicht mehr da. Natürlich wenn Nerven gedrückt sind oder die Muskeln verhärtet sind, hilft nur Bewegung und die richtige Dehnungen. Du kennst Dich auch aus, weil wir damit leben müssen. Ich denke DAK ist die richtige Methode die Schmerzen zu reduzieren. Vielleicht klappt es bei Dir auch irgendwann.

Ganz liebe Grüße :flower: :flower: :flower:
Peter :zuwink: :zuwink: :zuwink:
    Bild Wer nicht kämpft hat schon verloren. In der Ruhe liegt die Kraft. Bild
    Bild
17 Kg mit LowCarb
    und ab 99 Kg mit HCG mit 68 Kg weiter gemacht mit Globuli.
    Zweite Anlauf von 95 auf 83 Kg
    Dritte Kur mit 92 Kg
    Pet er
    Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Sonntag 16. September 2018, 00:07

Du wirst lachen, aber ich fahre seit über einem halben Jahr nur noch Auto mit einem Tennisball im Rücken.
    Zwischen Sitz und Lendenwirbel geklemmt, auf der schmerzenden Stelle mit der Myogelose. Sonst halte ich es nicht aus.
    Bild
    Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
    Marie :o)
    Star

Beitragvon Pet er » Sonntag 16. September 2018, 08:53

Marie :o) hat geschrieben:Du wirst lachen, aber ich fahre seit über einem halben Jahr nur noch Auto mit einem Tennisball im Rücken.
    Zwischen Sitz und Lendenwirbel geklemmt, auf der schmerzenden Stelle mit der Myogelose. Sonst halte ich es nicht aus.

Früher hat meine Physiotherapeutin das auch empfohlen. :rofl: :rofl: :rofl: Du kannst nur selber helfen, wenn Du willst, dass Dein Leben weiter geht. :hide:
    Langsam muss ich mich aber auch um meine Leberwerte kümmern. Diese blöde Eisenspeicherkrankheit darf man nicht unterschätzen. Vielleicht muss ich doch Aderlass machen. Meine Feritinwerte sind mindestens doppelt so hoch wie die Norm Obergrenze. Die viele Eisen werden in Leber und sogar in Gehirn gespeichert. Leberzirose oder Diabetes möchte ich auch nicht unbedingt. Mir reicht schon was ich habe. :hide: HA habe ich momentan auch nicht, aber vielleicht schaffe ich wenigstens eine Blutabnahme, wenn ich meine alte Befunde zeige. Es geht mir natürlich relativ gut, seit ich mein SD Probleme gelöst habe. Trotzdem darf ich mein versteckte Krankheit nicht unterschätzen. Es ist aber leider so, dass die Schulmedizin erst was unternimmt, wenn sie schon Leberschaden nachgewiesen haben. Dann ist es aber leider schon zu spät. :sad: Geld verdienen kann man aber nur mit kranke Leute. Wenn ich gesund bleibe, nutzt es leider nicht für unsere Gesundheitssystem. :sad: Ich denke, Du hast es auch schon längst gemerkt. Meine Rente haben sie auch willkürlich gekürzt. Bald geht es mit unsere Sozialsystem auch abwärts. Widerspruch habe ich eingelegt, aber gegen unsere Bürokratie habe ich wahrscheinlich keine Chance. Nächstes Jahr versuche ich sogar meine Kartoffeln selber pflanzen. Ich muss mich auf alles vorbereiten. Es könnten sogar schlechte Zeiten kommen. Ich wünsche uns, dass ich nur spinne, und das alles nur Einbildung ist. Mein Angst kriege ich aber leider nicht mehr weg.

Bild
    17 Kg mit LowCarb
      Dritte Kur mit 92 Kg
      Pet er
      Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Sonntag 16. September 2018, 08:53

Marie :o) hat geschrieben:Du wirst lachen, aber ich fahre seit über einem halben Jahr nur noch Auto mit einem Tennisball im Rücken.

Früher hat meine Physiotherapeutin das auch empfohlen. :rofl: :rofl: :rofl: Du kannst nur selber helfen, wenn Du willst, dass Dein Leben weiter geht. :hide:
      Langsam muss ich mich aber auch um meine Leberwerte kümmern. Diese blöde Eisenspeicherkrankheit darf man nicht unterschätzen. Vielleicht muss ich doch Aderlass machen. Meine Feritinwerte sind mindestens doppelt so hoch wie die Norm Obergrenze. Die viele Eisen werden in Leber und sogar in Gehirn gespeichert. Leberzirose oder Diabetes möchte ich auch nicht unbedingt. Mir reicht schon was ich habe. :hide: HA habe ich momentan auch nicht, aber vielleicht schaffe ich wenigstens eine Blutabnahme, wenn ich meine alte Befunde zeige. Es geht mir natürlich relativ gut, seit ich mein SD Probleme gelöst habe. Trotzdem darf ich mein versteckte Krankheit nicht unterschätzen. Es ist aber leider so, dass die Schulmedizin erst was unternimmt, wenn sie schon Leberschaden nachgewiesen haben. Dann ist es aber leider schon zu spät. :sad: Geld verdienen kann man aber nur mit kranke Leute. Wenn ich gesund bleibe, nutzt es leider nicht für unsere Gesundheitssystem. :sad: Ich denke, Du hast es auch schon längst gemerkt. Meine Rente haben sie auch willkürlich gekürzt. Bald geht es mit unsere Sozialsystem auch abwärts. Widerspruch habe ich eingelegt, aber gegen unsere Bürokratie habe ich wahrscheinlich keine Chance. Nächstes Jahr versuche ich sogar meine Kartoffeln selber pflanzen. Ich muss mich auf alles vorbereiten. Es könnten sogar schlechte Zeiten kommen. Ich wünsche uns, dass ich nur spinne, und das alles nur Einbildung ist. Mein Angst kriege ich aber leider nicht mehr weg.

Bild
      17 Kg mit LowCarb
        Dritte Kur mit 92 Kg
        Pet er
        Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Sonntag 16. September 2018, 13:24

Hallo Marie, :kuss:
        Ich lese gerade, dass die viele Eisen sogar meine Hypophyse beschädigen können, weil auch dort gespeichert werden. Vielleicht deshalb funktioniert meine Umwandlung so gut ohne SD. :rofl: :rofl: :rofl: Was mein Leber oder Bauchspeicherdrüse dazu sagt, weiß ich nicht. Leichte Leberschäden zählen nicht bei unsere Schulmedizin. Ich glaube aber, dass ich über mein Schatten springen muss, und versuchen meine Blutwerte kontrollieren lassen. Für die Hausärzte ist aber finanziell ungünstig wenn sie Blut abnehmen, deshalb versuche ich lieber ein Überweisung zum Gastroenterologie bekommen. Dort bekomme ich alle Blutwerte was ich brauche und sogar noch eine Empfehlung wie es mit mir weitergeht.

Bild
        17 Kg mit LowCarb
          Dritte Kur mit 92 Kg
          Pet er
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Marie :o) » Sonntag 16. September 2018, 22:54

Hallo Peter, :kuss:

habe mal geschaut, evt. kannst du hier etwas brauchbares finden:

https://www.leberhilfe.org/lebererkrank ... krankheit/

Wenn man dies so liest, dann doch Aderlass so früh wie möglich? Vielleicht dem Arzt ausdrucken?

http://www.haemochromatose.org/erkrankung/therapie.html

LG
          Bild
          Start: 12.07.18 / 1. Monat: -6,9kg / 2. Monat: -3,6kg / 3. Monat: -2,8kg / 4. Monat: -1,1kg /Woche 17:-500g /Woche 18: -2,1kg
          Marie :o)
          Star

Beitragvon süßebine 1 » Freitag 28. September 2018, 21:38

Hallo Peter, du bist ja fast von der Bildfläche verschwunden mit deinem Kämmerchen :zuwink: Ich hoffe dir geht's soweit gut. Und hast du noch Tomaten im Gewächshaus? Ich schon . Habe aber seit dem Sturm letzte Woche das Gewächshaus Abendessen und auch oft tagsüber zu. Ich bin mal gespannt was von den Grünen Tomaten noch rot wird. Hast du mal Tomaten getrocknet? Wie wars mit den Apfelringen, hat das trocknen lang gedauert, ?
          Bild
          süßebine 1
          Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Freitag 28. September 2018, 22:46

bei mir ist schon überall die Krautfäule drin. Wir hatten schon leichte Frost. Sogar die grüne Tomaten fallen teilweise ab. Ich habe vorher schon eine Noternte gemacht. Alle Tomaten die schon eine leichte Farbe hatten habe ich sicherheitshalber abgemacht. Ins GWH ist meine Frostschutzheizung kaputt. Ich habe nur gemerkt, weil die Sicherung raus gegangen. Äpfel und Paprika trocknen klappt gut. Wenn ich die Äpfel ganz dünn schneide, brauchen 12 Stunden zum trocknen. Mit meine Tomaten habe ich kein Glück gehabt. Es ist zu viel Luftfeuchtigkeit bei trocknen. Ich habe die Tomaten nicht dünn genug geschnitten und die Samen fangen an bei manche Tomaten zu schimmeln. Es wäre einfacher mit Backpapier im Ofen trocknen, oder einfach einfrieren wie früher. Die grünen Tomaten kriegst Du garantiert noch rot, aber die schmecken genau so wie unsere Supermarkt Tomaten. Für Tomatensalat kannst Du sie trotzdem verwenden. Ich würde aber bei Nachreifen lassen versuchen zwischen die Tomaten immer etwas Luft lassen. Wenn eine Tomate schlecht ist, werden die andere nicht angesteckt.

Bild
          17 Kg mit LowCarb
            Dritte Kur mit 92 Kg
            Pet er
            Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Samstag 29. September 2018, 00:14

:zuwink: :zuwink: :zuwink:
            Hallo Peter,

du bist also noch immer mit deinen Tomaten beschäftigt... :thumright:

Wie geht es dir? Kommst du zurecht so alleine?

Mir geht es gut, bis auf die Arbeit, die wohl noch lange nicht enden wird, werde wohl noch bis Ende 2019 arbeiten und dann

mit unserem neuen Womo durch die Gegend reisen....

Gewichtstechnisch kriege ich es einfach nicht auf die Reihe. Hänge noch immer zwischen 67 und 69 Kilo, mal mehr mal weniger.

Lasse die 58 aber nicht aus den Augen.... :pfeif:

Alles Liebe für Dich!!!! :kuss: Luni :zuwink: :zuwink: :zuwink:
            Bild

Ladetage: 16.4./17.04.2013; + 1,3 Kg
            Start am: 18.04.13
            nach 4 Wo.: 18.05. - 6,2 Kg
            Stabi vom: 22.05. - 14.06.2013; + 0,5 Kg
            Ladetage: 15.06./16.06.2013; + 0,6 Kg
            2. Start am: 17.06.2013 mit 66,0 Kg
            auf zum Traumgewicht!
            Lunafee
            Topper

Beitragvon Pet er » Samstag 29. September 2018, 13:44

Liebe Luni, :kuss:
            Ich denke die Tomaten sind schon erledigt. Die zweite Nacht hatten wir wieder etwas Bodenfrost. Alle Wasserbehälter sind zugefroren. Einige Tomaten hängen noch dran, aber ganz grün wollte ich noch nicht ernten. Sie werden aber matschig wenn sie Frost kriegen. Für die Äpfel macht aber eine leichte Frost nichts aus. Die Hälfte habe ich schon geerntet. Gesundheitlich geht mir gut, aber seelisch habe ich noch immer Probleme. Bei fehlt aber jede Motivation. Wenn wir das Gewicht halten wollen, müssen wir natürlich was tun dafür. Mindestens nachdenken bevor wir uns mit Süßigkeiten und Kuchen vollstopfen. :rofl: Anscheinend sagen Deine Hormone, dass Du eine Setpoint bei 67-69 Kilo haben sollst. :hide: Natürlich wenn Du auf 58 denkst ist nie falsch. :thumright: Etwas wünschen und es zu schaffen ist leider nicht immer möglich. Ich empfehle auch niemanden eine 500 Kalorie Kur zu machen. Sport ist zwar gesund, aber gegen die Hormone kannst Du nichts machen. Sie werden immer weniger und nicht mehr wie wir das wünschen würden. Ich hoffe, Du kannst bald auch Deine Freizeit genießen. Langsam kannst Du schon die Tage zählen, wo diese Stress aufhört. :rofl:

Bild
            17 Kg mit LowCarb
              Dritte Kur mit 92 Kg
              Pet er
              Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Samstag 29. September 2018, 21:33

:zuwink: :zuwink: :zuwink:
              Hallo Lieber Peter,

wie ich sehe hast du mit deinem Obst und Gemüse Beschäftigung. Ist ja auch alles viel gesünder als aus dem Supermarkt. :thumright:

Oh ja, die seelischen Wunden dauern leider länger ehe sie verheilen (wenn überhaupt), als uns lieb ist. Aber auch dabei spielen die
              Hormone eine wichtige Rolle.

Ein Setpoint, den ich über Jahre hatte, lag bei 65-66 Kilo. Das ist nicht so viel Unterschied zu jetzt und ich bin nun ja auch schon einige Jahre älter.
              Es fällt tatsächlich mit jedem Jahr schwerer ein paar Kilo runter zu kriegen....und wie du selbst sagst, ist die Motivation auch nicht mehr so groß
              wie früher. :rofl:

Aber Träume sollte man sich erhalten. Wenn sie dann doch noch irgendwann einmal wahr werden, ist der Triumpf und die Freude vielleicht noch größer. :partyhaha:

Ich wünsche dir und deiner Mieze (auf dem Bild) ein schönes Wochenende! :sunny: :sunny: :sunny: :kuss: :zuwink:
              Bild

auf zum Traumgewicht!
              Lunafee
              Topper

Beitragvon süßebine 1 » Sonntag 30. September 2018, 10:07

Guten morgen Peter und Lunafee :zuwink: das ist aber doch auch toll , das du so lange schon dein neues Gewicht hälst; da machst du doch was richtig :partyhaha: und träumen darf man.
              Peter ich habe beim Tomaten trocknen daa Kernglibber entfernt und Salz auf die Tomaten gemacht .Nach 13 bis 16 Std waren sie trocken. Ich hab es nie geschafft Tomaten dir grün oder leicht Farbe hatten nachreifen zu lassen. Gibt es da was zu beachten? Wir machst du das?
              Bild
              süßebine 1
              Bin hier zu Hause

Beitragvon Pet er » Sonntag 30. September 2018, 14:13

Aus Not habe ich jetzt Eierschachtel genommen. Die kannst Du schön stapeln und die schlechte Tomaten können die anderen nicht anstecken. Du kannst auch Kartons nehmen und Zeitungspapier mit schwarze Schrift. Sie haben sogar antibakterielle Wirkungen. Licht brauchen die Tomaten nicht. Bei mir reifen sie nach bei 17 °c, oder Zimmertemperatur. Zweimal die Woche würde ich die Eierschachteln aufmachen zum kontrollieren. Wenn was faul ist wegwerfen. Meine Tomaten haben zweimal schon Frost abgekriegt und manche Pflanzen waren schon von Krautfäule befallen. Deshalb muss ich etwas aufpassen. Du bekommst die grüne Tomaten sicher noch rot. Wenn sie weich sind kannst Du sie verarbeiten. Sie werden zwar nicht besser schmecken als die gekaufte, aber wenigstens ohne extra Gift von Spanien. Du hast aber keine 70 Kilo zum nach reifen lassen wie ich. :rofl: Wo ist das Problem ? :Oooooch:

Bild
              17 Kg mit LowCarb
                Dritte Kur mit 92 Kg
                Pet er
                Bin hier zu Hause

Beitragvon süßebine 1 » Montag 1. Oktober 2018, 07:27

Moin Peter,ne hab ich zum Glück nicht soviel zum Nachreifen lassen. Ich weiß nicht, vielleicht hatte ich damals nicht drauf geachtet ob sie alle noch 100 %nichts hatten . Hab sie nachreifen lassen, aber sie gingen kaputt. Ich guck mal was noch rot wird. Krautfäule hab ich bis jetzt noch nicht . Mal gucken und danke :kuss:
                Bild
                süßebine 1
                Bin hier zu Hause

Beitragvon Lunafee » Samstag 6. Oktober 2018, 01:08

Hallo lieber Peter und süßebine,

was machst du denn mit 70 Kilo Tomaten wenn sie dann reif sind???
                Daran kannst du dich satt essen ohne zuzunehmen. :partyhaha:
                Ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit du damit hast....

Süße Biene, ich beglückwünsche dich zum Kauf deiner neuen Jacke!!! :thumright:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Tschüß´le sagt die Setpointgestrafte Luni :kuss: :zuwink: :sunny: :flower:
                Bild

auf zum Traumgewicht!
                Lunafee
                Topper

VorherigeNächste

Zurück zu hcg * Erfahrungen